Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Len   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2008 15:05
warum sie da sind weiß ich nicht, aber ich hatte mir gedacht, dass flammen und rot-schwarze farben auch zu den uchihas passen!
ich hoffe man erkennt darin itachi und sasuke..^^
auf jeden fall haben sich die uchihas da noch lieb!!!
freu mich über kommis!
Themen:
Naruto

Stile:
Aquarell

Für:
alle die itachi und sasuke mögen^^

Zeit:
sicher mehr als 2h...danach hab ich nciht mehr auf die uhr geschaut

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stampede
2008-05-13T17:49:41+00:00 13.05.2008 19:49
XDD
man siehts ziemlich gut...
Q.Q
*sniff*
Von:  Wei_Ying
2008-04-29T12:42:12+00:00 29.04.2008 14:42
hmmmm..
ich frage mich warum dieses Bild so eine miese bewertung bekommen hat bisher, es sieht doch gar nicht übel aus xDD
Besonders das Feuer im Hg sieht toll aus und es past doch wunderbar zu den Uchiha Brüdern ~
Die Colo im Mantel sieht zwar etwas wässrig aus, aber irgendwie hat auch das was ^^
*1geb*
glg kurosaki-kun ~
Von:  Lavarion
2008-04-28T16:16:35+00:00 28.04.2008 18:16
sieht ganz gut aus xD
ita und sasu erkennt man meiner meinung nach, auch wenn die augen etwas komisch aussehen ^^
Die Flammen im HG passen recht gut zu den Uchihas, allerdings hättest du noch ein paar gelb-orange töne benutzen können xDD
*1geb*