Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2008 15:05
hier mal ein spiderman in seinem klassischen schwarzen kostüm, es ist mir immernoch ein rätzel warum die leute im dritten film nicht einfache selbiges verwendet haben.
nein,sie mussten so was graues dämliches zusammen zimmern, obwohl das orginal auch real spitze rüberkommen müsste.
davon mal abgesehen war der film eh zu vollgepackt und so wurde halt auch viel geschludert.
es ist zwar nicht so das ich den film völlig verhunst finde aber ein paar sachen hätte man sich echt sparen können, zum beispiel war der tod von harry vollkommen unnötig und auch etwas arg gekünstelt dramatisiert oder diese sache das peter auf einmal den obercoolen spielen musste, was im grunde nur eine überflüssige anspielung auf den zweiten film war, wo er den "untercoolen" spielt.
das schlimmste war aber diese sinnfreie idee das sandman der wahre mörder von onkel ben war, da ist den schreibern wohl echt nichts orginelleres eingefallen.

zum bild an sich:
die colo wird sicher nicht als meilenstein meiner colorationslaufbahn eingehen aber ist halt nicht besser gewurden und ich wollte ausserdem fertig werden

outlines:
http://muenchgesang.deviantart.com/art/Back-To-Black-SW-83701299

Themen:
Spider-Man und Venom

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Venom

Beschwerde


Kommentare (74)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-11T16:41:06+00:00 11.05.2008 18:41
Ich muss mich leider Widerstand anschließen. Für mich ist das bild fast "grau". Die pastellartigen Farben im Hintergrund nerven schon fast (ich hofe das lingt nicht zu negativ. Aber es "knallt" nichts wirklich im Bild. Die vielen Details lenken von dem eigentlichen ab, dadurch dass die "spinnfäden" (oder was das auch immer ist) fast die gleiche Farbe wie der hintergrund haben, geraten sie zusammen mit spiderman selbst in den hintergrund.

Im grunde sind die Details ja Lobenswert, auch mit der Fluchtpunktperspektive usw. nur find ich sie in der Komposition falsch eingesetzt unddas ganze wirkt zu überladen .. und man weiss nicht was jetzt wirklich wichtig im bild ist .. auf was man sich konzentrieren soll
Von: abgemeldet
2008-05-11T11:18:56+00:00 11.05.2008 13:18
Es ist mir immernoch ein Rätsel warum die Leute dieses Fanart als AL verwendet haben.
Nein,sie mussten so was schwarzes nichtssagendes nehmen, obwohl das Orginal auch real spitze rüberkommen müsste.
Davon mal abgesehen ist das Bild eh zu vollgepackt mit Details die vom Wesentlichen ablenken (siehe sich wiederholender Hintergrund) und so wurde halt auch viel geschludert.
Es ist zwar nicht so, dass ich das Bild völlig verhunzt finde aber ein paar Sachen hätte man echt anders machen können.
Das Schlimmste ist aber diese sinnfreie Idee dieses fade Motiv als AL zu verwenden, da ist den Admins wohl echt nichts Orginelleres aufgefallen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Von:  Kitany
2008-05-11T07:01:26+00:00 11.05.2008 09:01
Das is ein soo cooles Bild!
Schade, dass du Venoms freundliches Lächeln bei dieser Pose nicht zeichnen konntest.
Der Hintergrund ist auch wirklich genial geworden!
Ein verdientes AL, würd ich sagen.
Von:  Saiko
2008-05-10T19:20:41+00:00 10.05.2008 21:20
Mach grade die Pose nach XD
Sieht super aus! Und ich mag das schwarze Kostüm irgendwie trotzdem nicht so doll... und der dritte Film hat wirklich doofe Stellen aber im Großen und Ganzen ist er doch gut!
Der Hintergrund ist total toll geworden!
Von: abgemeldet
2008-05-10T14:32:23+00:00 10.05.2008 16:32
dein spiderman is cool!!!
ich mag diesen Superheldenscheiß^^
(siehe mein superman)
hast du gut gemacht!!!
PS: das orginal is wirklich cooler!!!
Von:  dummesmaedchen
2008-05-10T11:39:36+00:00 10.05.2008 13:39
ohhhhhhh gooooooooott!!!
ich liebe spiderman! er war der held meiner jugend!
das bild ist geil!!!
und diese pose xD genial.
naja ich muss persönlich sagen, dass mir allgemein diese spiderman filme nicht so gefallen. wie du schon sagtest werden da verschiedene sachen ganz anders dargestellt... -.-*
naja auf jeden fall super bild!
Von: abgemeldet
2008-05-10T09:34:06+00:00 10.05.2008 11:34
Mir gefällts xD
Von:  Abbadon82
2008-05-09T16:41:27+00:00 09.05.2008 18:41
Jaa! Spidey in seinem schwarzen Kostüm!:)
Cooles bild!:) Wie aus nem Marvel Comic gar!:)
Zu Harry - an sich fand ich nicht allzu schlecht das er in dem Film ( der ja vorserst der letzte sein sollte, aber wer weiß...) mit Harry frieden findet. In den Comics bleibt Harry ja auf ewig wahnsinnig und in Feindschaft mit Peter - bis zu seinem Tod, wo aber durchsickert das wiederum der Sohn von Harry wohl diesen Hass auf Peter weiteraufrecht erhalten wird - so gesehen als Erbe der Osborns!:)
Sandman - ich war zu anfangs überhaupt nicht begeistert das er auftaucht im Film - er ist zwar heftig von seinen Fähigkeiten, ist aber nun mal doch ein B wenn nicht C-Schurke. Eingearbeitet hat man in an sich nicht schlecht, wenn man nicht akribisch nach den Comics gehen will, aber dennoch hätte ich es wohl toller gefunden wenn man mehr aus Venom gemacht hätte, oder wenn ein 3. Schurke dann vielleicht Lizard (Doc Connors kam bisher in jedem Teil vor und ihm fehlte der arm!:))?
Ähm... ja - ich find das bild jedenfalls cool!:) Er sollte eh öfters sein schwarzes anziehen - er hat ja nicht nur mit dem Symbionten eins gehabt sondern auch so.
Genug geschwafelt.
Von: abgemeldet
2008-05-09T14:22:10+00:00 09.05.2008 16:22
echt der hammerrr!!!!!:D
Von: abgemeldet
2008-05-09T12:20:29+00:00 09.05.2008 14:20
aua sowas tut doch weh O______o