Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maomorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2008 01:35
Nun ist das Bild doch endlich fertig geworden.
zu erst wollte ich es auf Din A4+ Din A3 machen, jedoch ist mir der Hintergrund beim Din A4 bild missglückt, welshalb ich direkt mit dem Din A3 angefangen habe.

Die Grundidee, Glorias Pose, ist mir im Lateinunterricht eingefallen ^.~

Mit dem Bild bin ich allgemein sehr zufrieden, auch wenn ich einwenig an seinem rechten Arm märkeln muss, der nun leider einen Tick zu lang geworden ist.

Besonders schwer ist mir der helle Hintergrund gefallen, da ich oft Ambitionen habe alles in farbe zu tauchen xD.

Ich hoffe die Tiefe des Bildes ist zu erkennen.

Mehr schreib ich mal nicht dazu, auch wenn ich noch vieles weiteres texten könnte.

Bitte auch in Orginalgröße anschauen.

maomorin

AL?Oh mein Gott! danke danke danke *-*
Das macht mich wirklich Glücklich xD.

Vielen Dank auch an all die jenigen, die sich meine Fanarts schon lange anschauen und ich auch mal Kritik bekommen habe.

PS: Es ist wirklich mit Copic coloriert.Wenn man es in Orginalgröße anschaut, dann müsste man es aufjedenfall erkennen können.

Vielen Dank an alle Kommi schreiber. Es hat mich sehr gefreut,dass so vielen Leuten dieses Bild gefallen hat.
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker

Die Figur auf dem Bild ist männlich und heißt :
Glorias und nicht Gloria ..also bitte mit S am Ende *seufz*

Zur rechten Hand:
ja da hat sich bei den outline statsächlich ein Fehler eingeschlichen.... Bei der bleistiftszkize sind nämlich nur 5 lol<< der finger nach dem daumen ist dazugehuscht,weil die fenster ursprünglich anders aussahen und ich dinge bei den outis dann wohl falsch gesehen habe >.<**gleich mal beim bild korregier* *hust*

Musik/Format:
vieles / Din A3

Weiterer dank an:
Meine Schwester

Beschwerde


Kommentare (238)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-16T07:52:53+00:00 16.05.2008 09:52
Very beautifull picture. I love the light.
The backround is really georgous.
Von:  shinu
2008-05-15T14:40:19+00:00 15.05.2008 16:40
hallo,
das licht hat doch gleich mal was erhebendes~
mir gefallen die lichtverhältnisse, auch wenn ich mich frage, ob das mit den fensterramen der länglichen fenster nicht doch etwas seltsam geraten ist. ebenso frage ich mich welche form der saal hat. ich habe das gefühl, dass etwas mit der ansicht nicht ganz stimmt. irgendwie oval, aber rund, aber doch länglich... und wenn ich den torbogen links (von Gloria) ansehe erst recht *kopf schief leg*
der raum wirkt so weit und doch... vielleicht eine art halbkreise (oval?)? ich für meinen teil würde für gewöhnlich sagen, dass der der torbogen (an dem Gloria steht) und das 'riesenfenster' parallel sein müssten. aber hach, ich sollte aufhören an derartigen herumzuzettern^^° das bild besteht schließlich nicht nur aus dem *hust*
auf den ersten blick dachte ich, zumindest bei decke und fenster, dass es mit aquarell oder ähnlichem (ich kenne mich da nicht so aus) gemalt wurde. vielleicht wäre ich nicht auf copic marker gekommen, weil ich den 'einsatz' derer anders gewohnt bin o.ô nijo, abwechslung ist auch was schönes~ und interessat alle mal.
durch das 'gefitzel', welches ich übrigens bewundere -zu derartigem 'kleinkram' habe ich nicht den nerv- ist mir das glas (oder doch spiegel?) erstmal gar nicht aufgefallen ._. was ich persönlich etwas schade finde. ebenso bei den fenstern oben links, dazu finde ich, dass die übrigen 'scherben' zu gleichmäßig ausfallen. das wirkt unnatürlich.
der vorhang links gefällt mir nicht, da stört mich etwas in richtung 'halterung'.
ansonsten, ansonsten... mir gefällt dein bild gut, zu sehr gut würde ich es noch nicht ordnen, am gesamtbild stört mich etwas. genauer zu benennen weiß ich leider nicht.
huh, nun habe ich das gefühl gegen ende fast nur gemeckert zu haben ._.
... ich mag den 'dekokram' am schwert >.< ein hübches blau, auch wenn es arg heraussticht~
nun schluss damit uû

grüße
shinu

p.s. tut mir leid, dass der kommi ein etwas größeres ausmaß hat v.v
Von: abgemeldet
2008-05-13T16:51:30+00:00 13.05.2008 18:51
Boah das Bild ist der Hammer..
*staun*
Das sieht wirklich geil aus..
Von:  kiji-chan
2008-05-13T08:24:55+00:00 13.05.2008 10:24
Kyaaaa!!
Das Bild finde ich super.

(Ich weiß, ein nichtssagender Kommi...)
Bis auf die Finger (aber das weißt du ja) ist das Bild genial. Besonders das Helle im HG ist ein toller Effekt. Das zerbrochene Glas, die Mauern, die Katedraleartigen Fenster. *love it*

Das kommt in meine Favos.

dat Kiji
Von:  Schlitzi
2008-05-13T06:24:22+00:00 13.05.2008 08:24
WOOW!! WIE GEIL!!
Von:  Noctiluca
2008-05-12T15:07:00+00:00 12.05.2008 17:07
Seehr hübsches Bild
Respeckt!
*1+favo*
Von: abgemeldet
2008-05-12T13:02:05+00:00 12.05.2008 15:02
das bild is wikrlich wunderschön, ich konnte mir das stundenlang angucken *schwärm* es hat eine melancholische wirkung auf mich.
sehr schön....
Von:  persocon_chii
2008-05-12T13:00:09+00:00 12.05.2008 15:00
Unglaublich...viel mehr kann man dazu einfach gar nicht sagen...

Eine traumhaft schöne Arbeit!!
Von:  -Miyu
2008-05-12T12:02:17+00:00 12.05.2008 14:02
einfach mega geil =3 *1geb*+*favo* ^^ lg nami-chan
Von:  Wednesday
2008-05-12T11:30:12+00:00 12.05.2008 13:30
PS: *1 + favo* xDD"