Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tieneke   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2008 10:50
Tja, an diesem Bild habe ich schon die ganze Woche gebastelt. A, weil mein Rechner so lahm ist. Bei einem 600 dpi Bild muss ich ständig warten, bis er irgendwas zwischengespeichert hat. Und B, weil ich keinen Schimmer hatte, wie ich mir den Hintergrund vorgestellt hab. Richtig zufrieden bin ich auch hier noch nicht. Das war der vierte oder fünfte Hintergrund und der einzige, mit dem ich einigermaßen leben konnte.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem^^

Nachtrag:
Ich hab grade eine ens bekommen wo drinne stand: "Herzlichen Glückwunsch zum AL"....da
is mir ja glatt die Milchschnitte aus dem Mund gefallen. (ich wusste das nämlich noch gar nicht^^)aber: Scheiße ich brech ab!!!!!
Ich vorne auf der Titelseite *gggggg* na damit hab ich nicht gerechnet^^...jetzt muss ich schon wieder heulen^^

Also ich hoffe, das es dem einen oder anderem gefällt was ich so mache^^. Und vielen vielen Dank für all die lieben Kommis...ich lese die echt gerne und ich freue mich immer über Feedback

Achtung Achtung:
Ich verkaufe ab sofort Drucke!
Mehr Infos in meinem Weblog:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=388633
Themen:
Elfen und Feen, Kinderbuch (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (95)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  reptile
2008-04-29T10:58:47+00:00 29.04.2008 12:58
hab mir grade mal deine gal angeguckt....ich finde dieses bild hebt sich von den vorgängern total ab was die qualität betrifft (<-ich hoff du verstehst diesen satz jetzt nicht falsch...ich finde deine anderen bilder auch schön (sonst hätt ich deine gal gar ned durchgeguckt xDD),aber ich finde dieses hier setzt dem ganzen das krönchen auf)...
bei deinem nachfolgenden (mit der roten blume) sieht man ebenfalls diese verbesserung sehr deutlich die du mit dem bild hier bewiesen hast....von daher finde ich dass die al menschlein hier gute arbeit geleistet haben und den richtigen zeitpunkt erwischt haben dir das al zu geben x3....
ich finds richtig toll...du hast echt nen einzigartigen stil....meiner meinung nach hätte der locker das zeug dazu kinderbücher zu illustrieren (ich finde die illus dort meistens richtig schön x3)...zuimindest erinnert mich dein stil an ein richtig gut gemachtes kinderbuch...schonmal bei nem verlag beworben? ^^....

und @ dpi: ich kenn das...ich nehm auch sehr gerne ne hohe dpi anzahl gleich von beginn an....aber 300 reichen echt aus (und selbst die können einen rechner locker in die knie zwingen wenn der ned gescheit ausgerüstet is)....hast dus schonmal mit nem größeren arbeitsspeicher versucht?....das kann wunder bewirken =D

naja...egal...jedenfalls herzlichen glückwunsch zum wohlverdienten AL ^.^
lg ~rep~
Von:  Merinid
2008-04-29T10:53:29+00:00 29.04.2008 12:53
Eine wunderschöne Koloration :) Märchenhaft!
Von: abgemeldet
2008-04-29T10:38:10+00:00 29.04.2008 12:38
Woooooow!!! >____< Das sieht sooo toll aus! Das Kleid ist dir super gelungen und ich mag die Atmosphäre im Bild! *anstarrundnichtmehrwegschauenkann* ^^
Von: abgemeldet
2008-04-29T10:32:14+00:00 29.04.2008 12:32
tolle colo OoO mir gefällt besonders das blättermuster auf ihren kleid!!!
Von:  klein_pluto
2008-04-29T09:42:59+00:00 29.04.2008 11:42
Die Farben gefallen mir total gut, echt ein wunderschönes Bild!!! *___*
Von:  Oldschool-girl
2008-04-29T09:14:37+00:00 29.04.2008 11:14
Das ist ein tolles Bild! *.*
Von:  RedSky
2008-04-29T08:17:22+00:00 29.04.2008 10:17
Ein sehr anmutendes Motiv. :3~
Das kindlich wirkende Gesicht unterstreicht die Reinheit der Natur, ebenso effektiv hast du das lange, wallende Kleid mit eingebracht. Das Muster auf Selbigem ist zudem auch sehr schön ausgewählt. *-*
Den Hintergrund finde ich voll passend, von daher hab ich absolut nix an dem Bild auszusetzen. ö,öb
Von:  coffeeofarts
2008-04-29T08:16:01+00:00 29.04.2008 10:16
süß *_* tolle stil...
die haare mag ich am liebsten!!! die wehen toll im wind^^
Von: abgemeldet
2008-04-29T08:01:03+00:00 29.04.2008 10:01
wie niedlich sie ist:3 so märchenhaft
Von: abgemeldet
2008-04-29T07:19:23+00:00 29.04.2008 09:19
ich finde das bild sehr gelungen