Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nike   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2008 23:25
So, lange nichts mehr hochgeladen. Nachdem ich jetzt die DVDs konsumiert habe und ich ein Versprechen einlösen musste (obwohl es so ganz sicher nicht gedacht war)
kann ich wieder meine Gallery füttern. Das ganze hat sich eh schon über Monate hingezogen und denke, wenn ich weiter dran bastele wird es auch nicht besser, also raus damit!
Eigentlich drücke ich mich immer um sowas, weil ich es einfach nicht kann und bei echten Menschen ist es immer noch schlimmer, als z.B. bei Spielen. Ich bin mir bewusst, dass da nichts stimmt, aber den Marshmallow-Mann mag ich so wie er ist, wehe jemand sagt was gegen den Marshmallow-Mann! =__________=
Hier offenbart sich auch meine ganz private Wunsch-Fantasie...hoffentlich fighten sie irgenwann den Marshmallow-Mann, dann liebe ich diese Serie! Bis dahin finde ich sie nur sehr unterhaltsam und empfehle jedem sie sich mal anzuschauen (ja, auch dir Rio) und natürlich im Origninal, ist wie so oft viel witziger, besonders bei S3! So, nun genug geworben...

Benutzt habe ich vorwiegend Painter Essentials 2, das ich eigentlich schon eingemottet hatte, weil mein Rechner immer zu lahm war und das Programm des öfteren abgerasselt ist.
Mit meinem Neuen geht es allerdings wieder recht gut, auch wenn es immernoch nicht das stabilste ist. Ich mag's trotzdem sehr und werde es wohl wieder öfter nutzen!

Tja, hmm...was kann ich noch tratschen!? Hab ich die Fehler schon erwähnt? XD
Der Impala.... (>_<) Sorry, es gibt immer so geile Perspektiven, gerade bei Autos und die will ich dann auch zeichnen, aber das klappt nie. Das sieht aus wie ein Truck oder eben so ein Farmer-Mobil, bei dem man hinten eine Ladefläche mit Schwein drauf erwartet. Die Farben finde ich mittlerweile auch nicht gut, wobei ich bei PC-Colos eh immer nicht weiß wie es eigentlich aussieht, also verdrängen wir's!

Bleibt nur zu sagen, dass es mal wieder sehr großen Spaß gemacht hat, auch wenn das Ergebnis wie immer nicht zufriedenstellend ist. Aber wann ist das schon so!

Und als nächstes geh ich dann wohl wieder an mein Indiana Jones FA, das schon seit mindestens 4 Jahren in Planung ist! (>,<)
Oder besser nicht.......



@Rio: Der Mäusespeck-Mann ist nur für dich und sag nicht, dass die Ghostbusters nicht rocken! (;
Themen:
Supernatural

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
30 Stunden verteilt über diverse Monate (?)

Musik:
altes Zeug natürlich

Referenz:
DVD, youtube, alles was im Netz zu finden war

O-Größe:
40x40cm quadratisch kompakt

Beschwerde


Kommentare (207)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-04T01:08:22+00:00 04.05.2008 03:08
Haha, so funny!
And very good!!
Von:  Nussbaer
2008-05-03T19:58:57+00:00 03.05.2008 21:58
XD is das herrlich!!! zum schreien, echt! tolllllllllllllll!
Von:  Chrolo
2008-05-03T19:57:49+00:00 03.05.2008 21:57
Oh mann, das haste richtig gut gemacht, hammer!! o.ô
Von:  cremetoertchen
2008-05-03T18:00:43+00:00 03.05.2008 20:00
eiskalt das geilste bild =D
Von: abgemeldet
2008-05-03T13:12:41+00:00 03.05.2008 15:12
wie geil gezeichnet!! aba was is daran so schlimm das ein kissen überfahren wurde??? XD
Von: abgemeldet
2008-05-03T09:44:09+00:00 03.05.2008 11:44
xDD toll!
du bist definitiv mein lieblingsbild für diese woche xD na ja nicht du... äh sonder dein... (deutsche grammatik... xD)
so, ich weiß, dass die meisten künstler um konstruktive kritik bitteb, aber wenn du (was du eigentlich nicht hast) fehler machtest, hast du sie bereits selbst entdeckt (sie deine kurzbeschreibung xD).
ich bin in diese geniale idee total verliebt xD
das arme überfahrene männchen toll xD
und sams gesichtsausdruck ist ebefalls genial.
ich glaube das ist das erste supernaturalfanart, was icg hier gesehen habe... xD (ich bin etwas blind scheints mir)
nochmal kurz: wirklich tolle arbeit und ein hoch auf die gohstbusters and indiana jones! xD
Von: abgemeldet
2008-05-02T21:10:31+00:00 02.05.2008 23:10
oh nein wie geil XD. Ich hab zwar nicht direckt erkannt wer die Männer sind aber den Marshmallow-Mann. Und als ich dann gelesen hab zu welchem Thema das gehört und dann auch wusste wer die beiden sind hab ich mich weggeschmissen vor lachen. Die Vorstellung das die beiden den Marshmallow-Mann Treffen und dann auch noch überfahren ist einfach nur zu geil. XD
Na ja.. nach dem man weiß wo man die Leute zuordnen muss muss ich sagen das sie sehr gut getroffen sine. ^^
Und algemein und das Auto sieht sau giel aus *____*
Im allgemeinen eins sehr gutes Bild und zurecht hier.

Sacura
Von:  Nikooru
2008-05-02T19:34:35+00:00 02.05.2008 21:34
*_* geilo
Von:  Jitzu
2008-05-02T17:32:44+00:00 02.05.2008 19:32
ich liebe sams blick! *___* UND den marshmallow-mann xD
aber mal ne blöde frage: wie oft sind die über den drüber gekurvt .___. *streifen zählt*
oder warn das leute vor ihnen? *g*

und das auto is richtig geil geworden, keine ahnung was dir daran nicht gefällt Oo

ich geb dir jetzt ne eins und stopf das ding in meine favos und hoffe du bist damit glücklich xD

*keks dalass*

achja nochwas: ich bin zwar nicht Rio aber die Ghostbusters rocken ^^v
Von:  Spunky
2008-05-02T15:23:47+00:00 02.05.2008 17:23
loL
Echt klasse das Bild!