Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlleyCreek   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2008 09:39
die Alliteration lebe hoch XD

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kakao für Kyoko-Taide <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Das Ori sieht echt besser aus Dx

ich hab die karte einfach mal vorgezogen, da ich schon seit... ca. 2 Jahren ò___Ó;; immer mal nen Suzu zeichnen wollte und jetzt endlich mal machen konnte XDDDD~

Das Mit den zu langen Armen weis ich >______>°


Vielleicht schaff ich dieses WE noch 1-3 Karten upzuloaden |D~

eure zoon
Wow so schnell zwo 5en XD Yeah~
Themen:
Peace Maker, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Zeit:
so um ne stunde rum ( zwischen 5 und 6 Uhr früh XDDD)

Musik:
Muse

Komposition >_>:
fällt leider auseinander. Durch die Compibearbeitung hat der Boden an Graustufen ziemlich verloren T___T;;

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2008-04-19T09:03:31+00:00 19.04.2008 11:03
wow
das sieht ja klasse aus ^^
Von:  Zaara
2008-04-19T08:14:55+00:00 19.04.2008 10:14
Wow...
Das Bild ist echt genial. Die Colo ist dir echt gut gelungen. Schön schlicht gehalten und doch sehr Aussagekräftig. Echt gut gemacht. *1geb*
Von:  Thu-chan
2008-04-19T08:04:38+00:00 19.04.2008 10:04
ö,ö woooow
*sprachlos* *sehr gut-button drück* *favo*
*weiterschreib* xD

schattierung hast du sau gut hinbekommen und das gesicht sieht einfach traumhaft aus <3
und das die arfme zu lamg sind is mir eig nicht so aufgefallen, also mach dir da nicht so viele gedanken^^

ok: kritik >,<
also ich hätte es iwie besserf gefunden wenn du die figur mehr in die mitte plaziert hättest...
sie ist nämlich voll da oben in die ecke gequetsch und dann is ja noch die blaue katze dort [soll das ne katze sein?]und die ecke unten rechts is so leer , gut da is die wasserpfütze aba sehen tut man sie auch nicht so gut, is ja ganz klein xD

aba sonst is es genial^^
Von:  Latoan
2008-04-19T07:55:41+00:00 19.04.2008 09:55
uguuu wie geil eh °°
*antouch*
omg wassn geiler suzu |D
soll doch suzu sein oda? <3
Von:  TabindaJamesArtwork
2008-04-19T07:47:33+00:00 19.04.2008 09:47
ps: Peacemaker4evaaaa!!!!

¦D~ wuahaha...
Von:  TabindaJamesArtwork
2008-04-19T07:45:12+00:00 19.04.2008 09:45
neeeeeeeeeeeeeeieeeeeeeeen.........!
*wech sterbz*
nich suzu....... ;A;~ bissu bekloppt....?
du verpasst mia wieder nen herzschock!
wie kannst du nur so nen geilen suzu zeichnen?! >0<~
ich mag sein gesicht *Q*
und des puschelzeug...des sieht so flauschig aus
*an luvz*
*1 fav*

*beatmet werden muss*
@A@''


....xD mach weiter so eh!
und sry für den etwas kranken kommi...ich hatte grade ne nacht durchgemacht... ;__;'' bin im zeitdruck mit paar bildern...

*herzlolli gebz*
kleine belohnung^^
Von: abgemeldet
2008-04-19T07:43:19+00:00 19.04.2008 09:43
*A* wundervoll!!~
du bist so gut im schatten setzen Oo ich traue mich das immer noch nicht so richtig...
deine schwarzweiß (ok nicht ganz :D) bilder sehen so schön... manga-mäßig aus xD
du kannst bestimmt auch sehr gut rastern Oo
hab dich lieb!! *knuddel*