Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2008 19:23
Ui..das is ja echt Minni-winni das Bild XD

Also...für den wb~
wollte sowas..Yuki soltle Shonen verkörpern..und Aiko sollte so ne shojobitch sein..
aber...das hat nich geklappt, weil ich die Augen nich noch größer machen konnte...und Yuki auf einmal auch so glubscher hatte..und dann wusste ich nich, wie ich das deutliche machen soll, mit der colo...eigentlich wollte ich Yuki mit copics machen..aber..alles nich so geworden wie ich wollte XD
ich dachte ich mach mal mit T__T;
aber bei den ganzen geilen Bildern die da mitmachen war ich nicht allzu motiviert XD"
die Coloration gefällt mir gar nich woltle es mit Sai colorn..aber da war das Trial abgelaufen
..die colo is jetzt irgendwie nich Fisch und nich Fleisch
(Scarface Junior hat auch gespackt >__<;..mein gt~)
die colo in aikos gesicht is irgendwie..am schlimmsten XD"
und außerdem alles schief, krumm und blaargh XDDD
*mecker*
°__°;;;

wer findet das Hentai Bild XD?
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyanko
2008-04-16T19:42:50+00:00 16.04.2008 21:42
Wow tolles Bild!*_* Du musst gewinnen! *___*
*einsgeb*

Miyanko
Von:  Noyn
2008-04-16T16:51:29+00:00 16.04.2008 18:51
uiii hammer bild echt ist wirklich hamer krass geil geworden...hih^^ respekt
Von: abgemeldet
2008-04-16T16:07:52+00:00 16.04.2008 18:07
Super Colo. Sieht echt professionell aus!
Von:  Chila
2008-04-16T11:41:31+00:00 16.04.2008 13:41
ich finde die idee klasse ^^
sieht schön dynamisch aus, die colo gefällt mir auch!
Von:  Toast
2008-04-16T08:18:10+00:00 16.04.2008 10:18
ICH MAGS.
ES ist verdammt toll ;O; eines der Wenigen anzeigebilder welche mir wirklich gefallen <3<3<3<3
by the way:
Ich hab elfentod gefunden und etwas was aussah wie charlie the unicorn xD
Von:  reptile
2008-04-15T21:41:28+00:00 15.04.2008 23:41
*hentaibild funden* xD
Von:  reptile
2008-04-15T21:40:28+00:00 15.04.2008 23:40
shojobitch xD...ich hau mich weg xDDD
ne....dein stil is gottseidank ned wirklich shojo genug um ne richtige bitch draus zu machen xDDD (<- is übrigens ein kompliment |D)
hab mich schon die ganze zeit gefragt wann du nen beitrag zu beisteuerst...hätte mich wirklich schwer gewundert wenn von dir zu dem thema nix gekommen wäre o_O...
zu kirtisieren gibts eigentlich nichts außer dass ich den farbverlauf von dem farbtopf ned so mag...irgendwie passt er von der colo nicht zum rest vom bild...die anderen dinge auf dem bild sind alle eher richtung cel colo und dort is der übergang so weich o_O...wurschd!
und ich bin grad am rätzeln was für ein gt du hast...bei dem stift würde ich eindeutig auf aiptek schließen (meiner schaut nämlich auch so aus xD),bei dem gt selbst eher auf wacom o_O...
und irgendwie schwätz ich garde wieder soviel müll daher dass ich das jetzt einfach mal alles so stehen lasse und pennen gehe xDDD
gute nacht und viel glück =D
~rep~
Von:  Denitz
2008-04-15T21:19:06+00:00 15.04.2008 23:19
Wenn fast der gesamte Animexx-Adel an diesem Wettbewerb teilnimmt, darf natürlich auch von deiner Seite ein Beitrag nicht fehlen. Und ich mag deinen Beitrag (mit der Shojo-bitch-Aiko, hahahahaha) sehr gern!

Mir gefällt besonders die Idee, diese zwei Stile in einem Bild zu vereinen... obwohl die shojo-bitches (Ich denke, das wird eines meienr Lieblingswörter!) ja hier bei mexx eindeutig in der Überzahl sind. Also... die Zeichnerinnen eben dieser und damit natürlich auch die Anzahl der Bilder, auf denen sie zu finden sind.

Die Coloration hast du übrigens sehr gut hinbekommen, auch wenn Aikos Haar an den Zopfenden etwas fransig wirkt...
Von: abgemeldet
2008-04-15T20:36:01+00:00 15.04.2008 22:36
du machst auch mit!? *_________________*
ich fände es geil, wenn die dein beitrag auswählen würden <3~
yuki geht ab!! X3
Von:  yaichi_san_Yaichino
2008-04-15T19:34:02+00:00 15.04.2008 21:34
ich denk mal...wo der zensurstreifen ist..doch da ist auch ein einhorn und ne freundin hat mir auf deviantart ein bild gezeigt, wo beim letzten einhorn nicht ein horn oben war..sonder was anderes *lach
des bild nannte sich uniporn...genau des richtige für dich würd ich sagen *_*v
gut hasu es ausgearbeitet, weiß man gar nicht, was man als erstes angucken soll XDD