Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mad-magz   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2008 23:50
hao: *reinhopsel* hi guys and welcome to another lil´ twin-colo *verneig* *langgezogen seufz* ich liebe meinen namensknochen ^3^ *froi* und das ma weiss schon warum es sich so zusammenkugelt....schließlich isses schuld an dem pflaster.

magz: yoar, aber eigentlich nur ganz unabsichtlich...und auch nur weil unsere wohnung den liebevollen namen "hobbit-höhle" trägt, weil hier alles so klein is. und...na ja...da hab ich hao aus versehen die küchentüre vor den schädel gehauen ^^" und das fand er gar nich lustig. immer auf die kleinen dicken T__T *sich ganz klein mach*

hao: daran hättest du vorher denken müssen....*ausblendeknopf drück*...muahahahahahaha...!!!!

wish ya a nice day ^^v
und wir sind einfach bg-unfähig, deswegen gibt´s wieder nur nen pseudo-bg >__<

-----

bigger version: love´s all around

dat scribb (gefällt ma direkt noch besser): scribb-scrabb
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart

mugge:
Ohrbooten ; KMFDM ; Soulfly ; ....

ma likes:
hao´s karierte mütze >3<

hm Oô:
originalgröße wäre vielleicht ganz nett

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-16T15:18:17+00:00 16.07.2009 17:18
Wow, einfach nur der Wahnsinn was Du so alles hinbekommen kannst!
Die Idee mit dem großen Gesicht im Hintergrund ist genial.

Heiße Piercings, geiles Pflaster. Respekt! 8DD
Von: abgemeldet
2008-11-13T18:53:44+00:00 13.11.2008 19:53
*lol*
Alleine der Blick deines "Sensenmannes"!! Herrlich. Wie gesagt, du hast eine geniale Art zu zeichnen! Und er wird es dir doch nicht sooo übel genommen haben, mit der Tür, oder?! Gibt immer Mittel und Wege sich zu entschuldigen...
Von: abgemeldet
2008-07-17T16:45:28+00:00 17.07.2008 18:45
HAR HAR HAR HARddas bild ist so emotional klasse das ich mich weg fetze~
*daumen heb*

Ach das kleinööö
Magu chibi ;_;
Ist so ur waiii~
*Magu protect*
So nun ist das suesse in sicherheit >,<
*vorsichtig antouch*

*1geb*
weiter so die colo ist genial und voller detail, das bewundere ich ^^
Von:  noodel
2008-04-16T10:44:47+00:00 16.04.2008 12:44
Mah wie geil >__< ich find das Bildchen wieder voll KLasse *_*~ du weisst das ich deine Bilder liebe x3~

Haolein ist wieder söhr hübsch geworden *_* udn wie du das Metall colorierst ist einfach fabelhaft *___* ich bin fast sprachlos xD aber nur fast ._."

greezes ~<3
Von: abgemeldet
2008-04-15T18:00:40+00:00 15.04.2008 20:00
Ich sitz jezz schon ne Weile und überlegen an nem g'scheiten Kommentar rum.
(Irgendwann sollte man FanArts kommentieren, nicht immer nur Bewerten und favorisieren... =3=)
mmh...
Was ich besonders mag: den Glanz von dem Wäffschen und den Ketten UND das 'Bitte hier entlangschneiden' am Arm. (Weil es für mich irgendwie ein Appel an all die Ritzer ist <3)

Was mir nicht gefällt: ... ich müsste wohl noch ne Woche weiter davor sitzen um etwas derartiges zu entdecken. Also lassen wir den Teil weg <3

Ein weitere absolut garnicht geheimer Bewunderer
Von:  DIAMOND
2008-04-15T07:38:15+00:00 15.04.2008 09:38
*kicher*
Hey, du machst immer mehr deiner Bilder bunt *bemerk*
*freu*

Und der hier ist dir ganz besonders gelungen
*wieder als AL vorschlägt*
*griiiiiiiiiiins*

Aber im endefekt is es mir egal. Ob Bunt oder mit Bleistift hinskizziert, ich liebe deine Mennlein.
*____*
ALLE!!!





...in love, (ein heimlicher Bewunderer) your master DIAMOND
Von: Sephiroths_Angel
2008-04-15T01:46:56+00:00 15.04.2008 03:46
Ich hab grad noch so gedacht, "Hn.. was wär ne gute Pose für nen Plüsch-Schlüsselanhänger?..>_<" und dann seh ich das hier.
Du hast mich inspiriert. Danke. XD~

Das Bild ist klasse. Und yapp, das muss man sich auf jeden Fall in groß ankucken. An den ganzen Details hast du bestimmt lange gesessen. Allein schon die Metalleffekte.. Hut ab! *-*