Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukariTakeba   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2008 16:00
jaa endlich mein SaiXIno bild T___T
endlich wurde es ma freigeschaltet.... *droppel*
nya zuerst war ich total happy über das bild, aber wenn ich mia das jezze so anguck find ich das voll misslungen O__________o
das war übrigens mein erster Sai XD
nya~ sieht man ja au wohl
*phehe*
ich hab grau als hautfarbe für sai verwendet... nie wieder! XD ich konnt ja nit ahnen wie scheiße das dann aussieht >-<
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
hmm so 3-4 stunden >-<

Zufriedenheit:
59%

für:
im mom niemanden T___T"

Musik:
öhhhh~ Mermaid Melody pichi pichi pitch XD rauf und runter! *löl*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-09T13:55:44+00:00 09.02.2009 14:55
sehr nbiedliches bild.die beiden sehen sehr verliebt aus....das mit der grauen hautfarbe sieht ein wenig aus als wär er ein zombi (keine ahnung obs es so seiin soll). XD
aber ansonsten sehr schön....nur der hg wirkt noch ein bissl leer. ;)
ansonsten super.
ps: danke fürs kommi
Von: abgemeldet
2008-04-17T13:55:40+00:00 17.04.2008 15:55
XD
ja, dei♥ino kommt gleich nach Sai♥Ino XD oda war das umgekehrt? @@
ach kein plan jedenfalls sind das meine L-paarings und meine 3 L-charas aus naruto XDD
ach der scanner gehört aufm müll XD da sind schattierungen drinne mehr als man sieht >-<
Von:  Violet-Harmon
2008-04-17T12:44:44+00:00 17.04.2008 14:44
ich wusste gar nit dass du des paaring auch magst^^dachte imma du wärst son riesen Dei♥ino fan xDD
sieht doch gut aus aber die hättest mehr glanz und mehr shatierungen miteinbaun könn^^