Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NiGEL   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2008 23:27
So!!!!!!!!!!!!!!

Tachchen auch!!!
*lach*

Erstmal ein Dankeschön an die lieben Kommischreiber, Benoter, Favorisierer und Abonehmer....ich danke euch,dass ihr meine Bilder mögt und entschuldige mich, dass ich den Kommischreibern so gut wie gar nicht zurückgeschrieben habe>///>....deshalb bedank ich mich ja hiermitÖ///ö...
*alle ma knudde*

_________________________________________

Achja,dass ist mein erstes FA zu Aiko und Yuki....
Hoffe,dass ihr ihn mögt, da ich die ganze Zeit am üben bin, wie man Typen kruggelt...
*lala*

Mehr wars auch nicht...

Tschüssi dann@//@....

PS;Freu mich über positive und negative Statements^^~

Bei Fragen...stellt se einfach...egal was es ist....

*____________W!CHT!G___________________*

: Dies ist das ORIGINALBILD zu dem Startseiten WB NO2, da es aber von dem HG her nicht so gut passte, ist es auf der STARTSEITE mit einem ANDEREM HG zu sehen....hoffe hab euch nicht so durch n Tüdel gebracht...X3~

Schönen Tag dann noch....
Yesss so läuft der Hase~
()()
(**)
(°°)

YUUUUUUKI~~~


LG des NiGEL
Themen:
Animexx

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

.....Yuki:
Er ist im Original gar nicht so dunkel..trotz des richtigen Scans und Tonwertkorrektur ist er so braun wie als wenn sommer wär~ *lach*

......one love....~ *jodel*:
....das in seinen Händen ist ein Brief für die beliebte Aiko...jaaa er traut sich endlich.....

....Aiko:
Bei ihrer Beschreibung hab ich festgestellt,dass sie einen Tag vor mir Geburtstag hat...@//@.. *schmunzl*

.....:
Hab sie mit Absicht nicht so in den Vordergrund gestellt....wollte einen Kontrast zu den anderen Aiko und Yuki Bildern herstellen...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Red
2010-08-21T21:31:34+00:00 21.08.2010 23:31
mama is des goil 8D
Von: abgemeldet
2010-07-26T17:41:28+00:00 26.07.2010 19:41
also ich weis net...dieses bild spricht mich net so an
es is sehr schön gemacht
viel liebe zum detail
aber auch etwas chaotisch
Von:  -ladylike-
2010-06-10T14:09:44+00:00 10.06.2010 16:09
WoW!! geniales bild!! die farben sind total scön und das ganze ist seeeehr detailreich!! eben einfach super ;)
Von:  Enten-Wuselinchen
2010-05-02T07:34:18+00:00 02.05.2010 09:34
auf den ersten blick kann man alles nicht so erkennen aber sonst ist es sehr schön:)
Von:  katechan
2010-02-22T21:34:50+00:00 22.02.2010 22:34
*_* Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^_______^
Von: abgemeldet
2009-12-10T09:51:01+00:00 10.12.2009 10:51
Die Idee des Bildes ist richtig toll und auch die Zeichnungen. Allerdings muss ich sagen, dass mich das Bild optisch nicht anspricht. Für meinen Geschmack sind da viel zuviel Farben drin und ich finde es wirkt ein wenig confused, also alles so durcheinander von den Farben her. Der HG unterstreicht in keinster Weise den eigentlichen Ausdruck deines Bildes. Er macht eher einen tristen Effekt. Aber hey wir alle sind keine Profis. Wollte dir nur ein paar Tipps geben und viel Spaß bei deinen weiteren Zeichnungen wünschen. Eine Note habe ich absichtlich nicht abgegeben, da sie nicht soooooooo gut ausfallen würde und ich denke mein Kommmentar reicht aus ^^

LG Syhto
Von: abgemeldet
2009-08-15T06:36:33+00:00 15.08.2009 08:36
Es tut mir leid wenn ich das sage, aber ich finde das Bild ehrlich gesagt ziemlich pfui. Zumindest vom Bildaufbau und von der Farbwahl her. Auch wenn ich mir die Farben etwas freundlicher und weniger in Erdtönen vorstelle. Was dir aber durchaus gut gelungen ist, ist die Kombination Copic und Aquarell. Wobei mich interessieren würde ob es Aquarellstifte oder Pinsel waren die das geleistet haben. Ansonsten hat wirklich nur die Technik es bis auf "nett" geschafft. Die Gesichter sind disharmonisch aufgebaut, die Farben chaotisch und auch sonst tut es ein wenig im Auge weh.
Ich hoffe ich beleidige dich nicht, da du technisch gesehen total gut dabei bist. Ich wollte nur keine schlechtere Bewertung abgeben und dann nichtmal mitteilen warum.

Gruß
Kendel
Von:  Jin-
2009-06-07T20:23:50+00:00 07.06.2009 22:23
gut gemald
aba der typ is nich shön
Von:  Farbenfieber
2009-04-11T11:52:26+00:00 11.04.2009 13:52
boa...
das sieht geil aus nur eins hab ich gefunden.
aber nichs gegen dich!
bei Yuki ist die strähne auf der falschen seite ^^°
aber sonst gut
*gleich neidisch werd*
da gib ich dir ne 1 mit nem kleinem -
Von:  SoulsDevourer
2009-01-07T12:39:10+00:00 07.01.2009 13:39
sieht echt gut aus
bloss irgendwie gefällt mir der bereich wo die nase is net so ganz
aber sonst sieht alles gut aus