Zum Inhalt der Seite


Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2008 08:45
gut..jetzt gefallen mir die farben so einigermaßen .-.

aikos augen hab ich jetzt so gemacht, wie die outlines es vorhergesehen haben ^^
die anderen waren nämlich bearbeitet..sowie der mund..den ich tausendmal geändert habe..das ist die alte version, und gefällt mir noch eher als wie die neuere...dennoch nicht ganz zufrieden .-.

für manche hab ich jetzt aiko blaue augen gegeben, was jetzt aber eher dazu passt, da ich die klamotten nun anders farblich gestaltete.

so..proportionsfehler sind dennoch vorhanden, wie ihr kopf, hat mich abgemeldet drauf aufmerksam gemacht..danke dir

und auch ein danke für Kukki-chan, in sachen tote augen XDD
da hab ich die ebene ausversehen ausgeblendet ^^

Yuuki:: er hat mit absicht kein Auge..da Aiko gerade Yuuki pinselt..er ist noch nicht fertig ^^
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
leute..viel zu lange ;A;

Bild:
so..frust gemildert..dennoch vorhanden <_<;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (74)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-04-10T18:37:01+00:00 10.04.2012 20:37
> ** das ist richtig ...aber wirklich richtig toll** Die haare von yuki sind traumahft und von aiko natürlich acuh **
> Dieser leichte geschmiere im hg kommt total gut und ich mag richtig gerne Aikos körper ** Der sieht nicht sooo mega dürre aus wie man manga mädels sonst kennt. Ich finde es sonst immer so übertrieben wie mansche frauen zeichnen aber die hier wirkt halt mal richtig weiblich und nicht so abgemagert.
> Was ich aber ein bssl vermisste o-o ich meine es paast ja nicht zu jeden bild der violetten touch in der haut ;A; den mag ich so gerne bei dir..
> Was iach uach genial finde (ich weiß nicht ob es ectra so ist) das die hand von Aiko genau über Yuuki's auge istund es nun so aussieht als würde er zwinkern :D

ich glaub ich weiß wasu mit dem violett meinst XD
aber genau begründen kann ich es nicht, wieso ich es mal mache und mal nicht XD vllt liegt es an meiner einstellung, das ich gern abwechslung brauche :3
da bezieh ich das wohl auch in die bilder ein *grübel

und mit der hand muss ich passen *lach
das liegt zulange zurück, sodas ich sagen kann...ob es mit absicht war oder nicht XDDDD
vllt ha bich damals das aug enicht hinbekommen *hust
oder ich hab mir wirklich was dabei gedacht XDDDDDD
aber du hast voll recht, das sieht wie sein zweites auge aus *lach

danke dir für das feedback *_*b
Von:  schrillemille92
2012-04-08T13:41:31+00:00 08.04.2012 15:41
** das ist richtig ...aber wirklich richtig toll** Die haare von yuki sind traumahft und von aiko natürlich acuh **
Dieser leichte geschmiere im hg kommt total gut und ich mag richtig gerne Aikos körper ** Der sieht nicht sooo mega dürre aus wie man manga mädels sonst kennt. Ich finde es sonst immer so übertrieben wie mansche frauen zeichnen aber die hier wirkt halt mal richtig weiblich und nicht so abgemagert.
Was ich aber ein bssl vermisste o-o ich meine es paast ja nicht zu jeden bild der violetten touch in der haut ;A; den mag ich so gerne bei dir..
Was iach uach genial finde (ich weiß nicht ob es ectra so ist) das die hand von Aiko genau über Yuuki's auge istund es nun so aussieht als würde er zwinkern :D
Von: abgemeldet
2010-06-14T02:23:21+00:00 14.06.2010 04:23
OK; da kann ich nicht viel zu sagen, außer: P-E-R-F-E-K-T!!!
Von: abgemeldet
2008-08-15T17:23:07+00:00 15.08.2008 19:23
ach du scheiZzääää !
wie kann man nur sou hammer zeichnen?? *neidisch schau*
also wenn aus dir nicht nochmal was qroZzäs wird mit deiner kunst? ~,^
favo und eins ...keine frage !^^
Von:  kakaokatze
2008-08-09T10:26:15+00:00 09.08.2008 12:26
Na, ist Aiko mal wieder am Malenß *kicher* Hachja ... man kann das so nett in Verbindung zu dem letzten Bild sehn.
Ich find Yukis Gesicht, bzw. was es davon schon gibt und das Geschmiere sehr gut, ich mag Aikos Hände, ihre Haare und ihre Klamotten, nur ihre Beine stehn glaub ich irgendwie zu weit auseinander ... egal, tut der fröhlichen Stimmung keinen Abbruch. Hey, ich mag fröhliche Stimmung ... meistens. Manchmal bin ich auch ein kleines Rambokitty.
*chu*
katze
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-06-07T20:35:39+00:00 07.06.2008 22:35
oh das ist supergut, ich finde diesen Beitrag ist einer der besten. Echt schön, also wenn ich mit ein Bild auf der FA Startseite sehen möchte dann dieses hier, denn es ist wirklich echt genial. ^^
Von:  mangablutgirl
2008-05-15T17:51:59+00:00 15.05.2008 19:51
wow *dich berühr* ich hoff ich hab durch diese superberührung ein ganz bissal von deinem talent bekommen =)
*favo*
cyndy
Von:  Karen-san
2008-04-30T10:38:46+00:00 30.04.2008 12:38
hammer hart...
du kannst echt super zeichnen^^
weiter so du bist echt spitze^^
Von: abgemeldet
2008-04-26T07:49:18+00:00 26.04.2008 09:49
hola O_O das kenn ich noch gar nich... und es ist das beste deiner einsendungen für den WB!!! überhaupt wahrscheinlich die geilste einsendung des wbs XDDD
wieso sehen deine outline immer so verdammt perfekt aus?? XDDDD
mir gefällt die skizierte hand da oben sehr sehr gut. aiko sieht toll aus *sabba* und yuki sieht auch schön männlich aus ohne sexistisch zu wirken XDDDDDDDDDDDDD (das muss hier bei deinen jungs auch mal gesagt werden XD"!)
Von:  Miyu-chan
2008-04-25T23:44:53+00:00 26.04.2008 01:44
boah,maus dat ist echt voll hammer geworden!!! krass!!! XDDD~
FAVO

neo-chan