Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FroherAlgenpfleger   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2008 19:44
*sniff* Die Resonanz haut mich echt um. Danke Leute ;_;

___________________


Ich habe lange gezögert, bevor ich eben auf "Hochladen" klickte... das hier ist mein einhundertstes Bild auf Animexx. Eine Menge ist passiert seit ich mich hier vor eineinhalb Jahren habe angemeldet um das hier der Welt zu zeigen, zu einer Zeit in der es um meinen seelischen Zustand ganz anders bestellt war, zu einer Zeit in der ich mich und die Welt gehasst habe und allerlei Dinge getan und gedacht die ich am liebsten vergessen würde.

Aber ich bin der Meinung dass man das was geschehen ist einfach stehen lassen sollte, um daraus lernen zu und sich dann weiterzubewegen. Ich glaube ich habe das Recht zu behaupten dass mich das Zeichnen davor gerettet hat etwas zu werden das zu werden mir leidgetan hätte.


Ich möchte einer Menge Leute danken, Miri die mich mehr oder weniger hergeführt hat, marchhare die mir den ersten Gästebucheintrag geschrieben hat, Gab die ich nach wie vor unglaublich bewundere, Rai, Pale, mellowpurple, Nele, Lew und auf jeden Fall kleinnagini für die Hilfe und Gesellschaft entlang des Weges und allen anderen die für mich da waren oder mich unterstützt haben.
Das klingt jetzt nach übermäßigem Pathos, aber mir zittern wirklich grad die Finger weil mir das hier so viel bedeutet.

...

Ich bin echt ein anderer Mensch geworden.


Danke Animexx :)

___________________


Ich habe übrigens, für die Leute die immer noch an Sachen wie Talent glauben oder meine Entwicklung erstaunlich finden, seit Anfang diesen Jahres ein Onlineskizzenbuch, wo ich alle Übungen, Scribbles, Studien und sonstigen Sachen reinpacke. Dort lässt sich auch erkennen dass das hier zwar mein hundertstes Bild auf Animexx, aber nicht mein hundertstes Bild insgesamt ist :D

___________________


Zum Bild selbst gibt es natürlich auch noch was zu sagen. Technische Daten natürlich, Photoshop, zweieinhalb Stunden, ohne Referenz. Ich hab, was ich selten tue, in niedriger Auflösung gearbeitet (die Originalgröße ist tatsächlich Originalgröße) und war sehr Craig-Mullins-inspiriert. Ich glaube es ist sowohl vom inhaltlichen als auch vom technischen Aspekt her eins meiner stärksten Bilder bisher, obwohl da ntürlich noch jede Menge Raum nach oben ist. Mal schauen was die nächsten hundert Fanarts bringen :)
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero), Mittelalter

Stile:
Computer Grafik

Bäm:
Skizzenbuch

Bäm:
Skizzenblog

Bäm:
deviantArt-Galerie

Beschwerde


Kommentare (276)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2014-03-01T23:26:00+00:00 02.03.2014 00:26
Ich bin gerade dabei, mir alle Bilder deiner Galerie durchzugucken, und hab mal gedacht, ich les' mir noch die Beschreibung hier durch. Das hat mich echt berührt irgendwie. Und dein Fortschritt ist auch unglaublich zu früher. Schade, dass du seit langem keine Bilder mehr hochgeladen hast.
Von:  Dragonie
2014-02-23T19:02:07+00:00 23.02.2014 20:02
Auch wenn man es aus der Ferne besser erkennt als von Nahem - wie bei einem Gemälde üblich... es ist ein trauriges Bild, aber mir gefällt es dennoch sehr gut!
Von:  Carola
2010-09-17T08:55:20+00:00 17.09.2010 10:55
Traurig und wunderschön zugleich.
Danke für dieses tolle Bild
Von:  Nimmermehr
2010-07-05T20:39:12+00:00 05.07.2010 22:39
Ich habe schon länger deine Bilder im Auge und bin sehr von deiner freien Art zu malen eingenommen und insperiert. Du malst auf Wirkung, was ich selbst immer versuche, und hast dabei wirklich ein hohes Niveau erreicht. Ob es nun Talent gibt oder nicht, manche sind nun mal die Einäugigen unter den Blinden... und wieder manche haben volle Seekraft.
... wenn du verstehst was ich damit meine^^
lg
Von: abgemeldet
2010-01-12T21:15:24+00:00 12.01.2010 22:15
beeindruckend was man alles mit Computergrafik machen kann. Dabei sieht es aus als wäre es mit Acryl oder Aquarell gemalt. Das Bild ist schön, die Technik als auch das Motiv an sich.
Es steht schon länger auf meiner Favo Liste, doch jetzt musste ich auch mal ein Kommentar abgeben ^^
Von: Lupus-in-Fabula
2009-12-30T18:50:11+00:00 30.12.2009 19:50
Ich hoffe du machsu noch mehr solche Bilder!
Von: abgemeldet
2009-06-21T19:28:12+00:00 21.06.2009 21:28
ach das ist voll herrlich*____*
Von:  Sariei
2008-12-12T20:05:19+00:00 12.12.2008 21:05
Wow.
Die Atmosphäre haut mich um.
Ich habs mir jetzt schon so oft angeschaut...aber ich werde nie müde es zu betrachten.
Es ist nicht so dass ich jedesmal ein neues Detail oder so was entdecken würde, es ist einfach immer dieser zentrale Bereich mit den Figuren. Wahnsinn.Mit dem Licht und dieser Ausdruck hält mich jedesmal gefangen.Ich glaube nicht dass ich die Umgebung beschreiben könnte aber den Gesichtsausdruck des Mädchens auf alle Fälle.
Schöne Arbeit.
Von: abgemeldet
2008-11-14T13:47:52+00:00 14.11.2008 14:47
Gott ist das gut...man sieht förmlich die emotionen die das ganze bild ausstrahlt. Ich bin froh Menschen zu sehen die auch mit Kunst umzugehen wissen. Egal ob in Bild oder im Foto x3
Von: abgemeldet
2008-11-14T13:09:19+00:00 14.11.2008 14:09
wowww... *sprachlos*