Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2008 08:47
so...hab mich beruhigt, nun hab ich kein schlechtes gewissen mehr. Ich seh es als Ehre nun wieder an und möcht mich an Alle Bedanken, die es Al sehen worden *verbeub
Besonders möchte ich  Gabriel_deVue danken, ja...du hast mir die Augen geöffnet..vielen vielen Dank dir T.T


so...die kolorierte Version..doch wie gesagt, ich bin so zwiespaltig in sachen "Zufriedenheit" >3<


aber ne wirklich wichtige frage an EUCH
ist mir total wichtig....daher wenn´s geht Bitte lesen

Helft mir und schreibt mir irgendwie...egal ob kommentar oder ens, gb-eintrag, wurscht wie.....aber sagt mir, wie die colo diesmal ist, die farben etc.

Geht darum, weil ich mir einen neuen Flachbildschirm gekauft habe ;A;
und wenn die Qualität jetzt schlechter geworden ist, dann bring ich des ding zurück >3<
also..helft mir

*ganz lieb mal alle knuddel

PS: und ich empfehl Großansicht..nicht um meine unsauberkeit zu betrachten, doch dann seht ihr mehr von dem kleinkram XDDD


----
Anmerkung zum Bild:
Ich hoff, man kann es deutlich erkennen, welche leidenschaft Aiko eigentlich besitzt XDDD
Ja..natürlich ist es mal der Yuuki(sie begehrt in und das nicht zu kurz *lach), doch dann kommt noch die leidenschaft bei Bishonen und Shonen-ai dazu :)
Tja...das lebt sie voll aus und malte immer heimlich ihren Yuuki, wie sie ihn gerne hätte. Doch ein g
Geheimnis weilt nicht ewig ^^;
Sie wurde voll bei ihrer "Tat" erwischt XDDD


Info wegen WB:
die Maße werd ich natürlich noch anpassen, so in 2-3 tagen :)




ALS VERGLEICH BITTE DIESE NEHMEN
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1210028&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1216114&sort=zeichner

aber nur farblich....nicht technisch..dafür hab ich stundne gebraucht XD
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
zu lange und man merkt es dem bild nicht mal an *drop* und mit der Zufriedenheit steh ich auch im zwiespalt *seufz -.-

Anmerkung:
also..des gesamtbild gefällt mir weniger, doch einzeln die personen schon eher *schulterzuck

WCHTIG:
Bitte meine Frage lesen und mir HELFEN T_T

Kommentar meiner MUM:
ich hab so mit ihr geredet und schon gemerkt, das sie immer auf des Bild am Monitor guckt.....mittendrin im Satz sagt sie " der gefällt mir" und deutet auf den Yukki als Poster naja..geschmack hat es ja anscheinend XP

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (381)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaiserglanz
2009-05-03T00:32:13+00:00 03.05.2009 02:32
xD Mann, ist das super XD *am Boden lieg*
Echt genial gezeichnet, Hut ab XD
Von:  Klio
2009-04-23T14:33:05+00:00 23.04.2009 16:33
das bild ist echt der hammer sieht echt super gut aus
*favo un 1+++++++++++++++++++++++ geb*
Von: abgemeldet
2009-04-18T14:29:49+00:00 18.04.2009 16:29
XDDDDDDDDDDDDD
Von:  Haoru
2009-02-26T17:27:45+00:00 26.02.2009 18:27
XDD...
Um..wow xD
I like it very much,even if there are some strange (but funny) things >//< (I mean, the hand xD. Don't misunderstand that your drawing is strange or something like that @_@)
I love the colors <3...And there are so much details °_°, the Copics look so real...I like their expressions x).
I like the concept very much too, and the shadings, background, lights, all that is beautiful *o*
Great, great job :D
Von:  Inuyasha1981
2009-02-10T19:54:41+00:00 10.02.2009 20:54
lol sehr lustigen und schönes Bild^^
Von: abgemeldet
2009-02-02T09:45:20+00:00 02.02.2009 10:45
ich finds toll =^_^=
Von:  Akechi_Mitsuhide
2009-01-30T22:44:22+00:00 30.01.2009 23:44
Die Reaktion von Yukki ist einfach nur göttlich xDDDDD
Genial!
Von: abgemeldet
2009-01-26T09:52:22+00:00 26.01.2009 10:52
O.o ... sehr schönes bild *daumen heb*
ich bin zwa nicht so der Profi maler aber ich glaube es zählt wenn ich sage das das ein Klasse bild ist ^^
wieso sind die figuren denn imma gleich der junge mit der roten strähne und sou ... sind das die typischen mexx mangas?
Von:  Aoki_lee
2009-01-13T19:01:49+00:00 13.01.2009 20:01
Geniales farbspiel mir gefällt die hose und der hintergrund bei beiden yuki zeichnungen
Von: abgemeldet
2009-01-03T01:58:43+00:00 03.01.2009 02:58
Wurde eh schon alles gesagt glaub ich, ich will nur mein Lob loswerden. Seehr toll^^ Gruß, Browdy.