Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2008 08:47
so...hab mich beruhigt, nun hab ich kein schlechtes gewissen mehr. Ich seh es als Ehre nun wieder an und möcht mich an Alle Bedanken, die es Al sehen worden *verbeub
Besonders möchte ich  Gabriel_deVue danken, ja...du hast mir die Augen geöffnet..vielen vielen Dank dir T.T


so...die kolorierte Version..doch wie gesagt, ich bin so zwiespaltig in sachen "Zufriedenheit" >3<


aber ne wirklich wichtige frage an EUCH
ist mir total wichtig....daher wenn´s geht Bitte lesen

Helft mir und schreibt mir irgendwie...egal ob kommentar oder ens, gb-eintrag, wurscht wie.....aber sagt mir, wie die colo diesmal ist, die farben etc.

Geht darum, weil ich mir einen neuen Flachbildschirm gekauft habe ;A;
und wenn die Qualität jetzt schlechter geworden ist, dann bring ich des ding zurück >3<
also..helft mir

*ganz lieb mal alle knuddel

PS: und ich empfehl Großansicht..nicht um meine unsauberkeit zu betrachten, doch dann seht ihr mehr von dem kleinkram XDDD


----
Anmerkung zum Bild:
Ich hoff, man kann es deutlich erkennen, welche leidenschaft Aiko eigentlich besitzt XDDD
Ja..natürlich ist es mal der Yuuki(sie begehrt in und das nicht zu kurz *lach), doch dann kommt noch die leidenschaft bei Bishonen und Shonen-ai dazu :)
Tja...das lebt sie voll aus und malte immer heimlich ihren Yuuki, wie sie ihn gerne hätte. Doch ein g
Geheimnis weilt nicht ewig ^^;
Sie wurde voll bei ihrer "Tat" erwischt XDDD


Info wegen WB:
die Maße werd ich natürlich noch anpassen, so in 2-3 tagen :)




ALS VERGLEICH BITTE DIESE NEHMEN
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1210028&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1216114&sort=zeichner

aber nur farblich....nicht technisch..dafür hab ich stundne gebraucht XD
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
zu lange und man merkt es dem bild nicht mal an *drop* und mit der Zufriedenheit steh ich auch im zwiespalt *seufz -.-

Anmerkung:
also..des gesamtbild gefällt mir weniger, doch einzeln die personen schon eher *schulterzuck

WCHTIG:
Bitte meine Frage lesen und mir HELFEN T_T

Kommentar meiner MUM:
ich hab so mit ihr geredet und schon gemerkt, das sie immer auf des Bild am Monitor guckt.....mittendrin im Satz sagt sie " der gefällt mir" und deutet auf den Yukki als Poster naja..geschmack hat es ja anscheinend XP

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (381)
[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atsusa
2008-04-10T07:01:43+00:00 10.04.2008 09:01
Rede dich nicht schlecht, das Bild ist wirklich sehr gut!
Ich kenne das mit diesen neuen Bildschirmen, da ist der Kontrast meistens immer viel zu hoch eingestellt. Mir passiert es dann immer, dass ich denke, dass eine eingescannte Mangaseite wirklich weiß ist, aber dann auf anderen PCs immer gelblich, bräunlich oder einfach nur grau aussieht.

Wenn ich das Bild jetzt mit dem letzten vergleiche, fällt mir auf, dass die Farben nicht mehr ganz so kräftig sind, was vielleicht wirklich auf einen zu starken Kontrast an deinem Bildschirm schließen lässt, der alles farbiger aussehen lässt.
Finde das Motiv und die Ausarbeitung aber trotzdem sehr hübsch, besonders den Copic-Marker! *solche Grüntöne liebt*
Und Bishie-Yuuki ist natürlich auch ganz toll *___*

Gruß,
Ori
Von: abgemeldet
2008-04-10T07:01:10+00:00 10.04.2008 09:01
Die Fanart sieht hammer geila su, die Idee vorallem ist voll cool^^
Ich find es klasse geworden.
*__________*
Die Farben sind super geworden, also auch die color davon^^
*1geb+favo*
Von:  Hellschwarz
2008-04-10T06:59:57+00:00 10.04.2008 08:59
Die Colo ist toll geworden!! Echt!!! ^____________^~
Dein neuer Flachbildschirm macht die Qualität nicht schlechter!
Koooine Sorgööö!!! ♥

In Originalgröße kommt dein Piccu gleich noch besser!
Nur - verzeih mir die laienhafte Bemerkung - was hält Aiko da in der
linken Hand! ^.^°

Tolles Fanart!! ^_________^~