Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nami_91   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2008 00:16
Hallu miteinander ^o^
ich werde mich kurz halten, da kiri bestimmt mehr zum bild schreibt als ich lDDDDD *hust* ne kiri? XD
aaalso °O°...
wir [ich und abgemeldet ] waren wieder fleißig und haben wieder ein Collab zusammen vollbracht XDDDDDDDDDDDDDDD
diesmal ein bild zu Tsubasa OVA Tokyo Revelation x333 *anlieb* das is sow geil °A°
kamui is sex! l333 Subaru is soooo niedlich!*A*

nyo, aufjedenfall hab ich die outlines gemacht un kiri die colo x3 un wenn ich ehrlich sein soll mag ich fuma auf dem bild nich ;____; ich kann von dieser ansicht nich zeichnen ><
Die colo, HG....dazu muss ich nix sagen die is wieder hammergeil! O_____O *kiri pat*
das Format war ein zwischen ding aus A4 und A3 weil ich kamui un subaru zu groß gezeichnet hab un fuma un sso nich mehr reingepasst haben, da wurde das bild mit nem leuchtisch nochmal abgepaust lDDDDDDDDDDD

ähm...ähm ._. wegen den gb einträgen un so..ich werde noch jeden zurückschreiben ;O; *gomen* *faulheit in person*

*zu kiri schiel*


hallüü miteinander *mal von der seite wink*

*lol* jaahhh nami, ich werd mal schauen, wie viel ich schreib XD~ (bestimmt viel)
nyooooo, x3~ wir waren wirklich richtig fleißig! *-* nami kamm letzten Samstag zu mir und wir haben zusammen gezeichnet!

wir haben uns für ein Collab zum Thema TRC - Tokyo Revelation entschieden, da wir beide schon lange ein Bild zu dem zeichnen wollten x3 also haben wir uns ein Blatt genommen und haben unsere ideen zusammen gefügt x3~ nami wolle eher ein Bild machen, wo alle drauf zu sehen sind, ich ein crossover x3~

un sooo hat nami begonnen zu zeichnen x3~ als sie fertig mit Kamui und Subaru war, hab ich noch schnell den HG gezeichnet. Danach hat sie Seishiro und Fuma gezeichnet und die outlines gemacht! (und ich hab geschlafen ^^;)und ich muss sagen...nami, die sind genial geworden! richtig toll! besonders Subaru! *-* *sabber* und seishiro...*seufz* der is richtig geil! du hast sie sooo gut gezeichnet ;o; x3~ un wir haben nebenbei .hack//sign angeschaut XD *lol*

und es hat richtig viel spass gemacht, die colo und den HG zu colorieren/zeichnen *-* (un danke für das lob, nami XD~) und ich hab mir viel mühe gegeben ;o; ich hoffe, man sieht es! ja, und ich hab wieder 5 Tage gebraucht XD~ ich bin sooo lahm ;o; (der ablauf war so: 1. Kamui und subaru, dann am nächsten Tag Fuma und Seishiro, dann die Flügeln, am folgenden tag der restliche HG und dann die details XD~)
wo ich wirklich probleme hatte, war die pistole XD~ ich hatte keine ahnung, wie ich die colorieren sollte! und der HG wird euch bestimmt bekannt vor kommen! CLAMP hat schon mal zu TRC den HG verwendet! das haben wir uns zum nuzten gemacht und haben den auch dazu gezeichnet! ^^ (für das abschneiden dr Charas)

(wenn es interessiert, hier sind nur mal die Charas coloriert, ohne den HG coloriert:
http://[...]/mitglieder/bilder/2/6/2832362.gross.jpg)

und entschuldigt auch mich, dass ich gerade nicht zum zurückschreiben komme ;o; ich schreibe euch sicher zurück! ich vergess euch schon nicht XD~


ich hoffe euch gefällt das bild^^ un wir würden uns über eure meinung freuen XDDDDDDDD

was mir zu unsrem letzten Collab aufgefallen is, dass viele fragen zur colo waren...
bitte schreibt mich (Kiri) an oder ein GB eintrag! ^^; ich beantworte eure fragen gerne!!! X3~

dat kiri und nami x3~
Themen:
X, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
Outlines 1-2Std. + Colo 5 Tage O___O = 122 Std. °A°

kiris Aufgabe:
HG+ Colo <3

Moi Aufgabe lD:
Outlines = =

Musik bei colo:
natürlich viel TRC und das geile OP zu Tokyo Revelation *-*

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2009-12-16T05:52:51+00:00 16.12.2009 06:52
Das Bild ist einfach nur toll!! >.<
Besonders Kamui und Subaru gefallen mir...und die Colo ist auch total super geworden -^^-
...das nennt man dann wohl echtes Teamwork ^^
Von: abgemeldet
2009-06-15T20:57:17+00:00 15.06.2009 22:57
Ich weiß nicht was ich sagen soll xD
*sprachlos sei*
Ich finds genial einfach alles ^.^
Von:  Pfirsichherz
2008-12-25T15:19:18+00:00 25.12.2008 16:19
toll >//<
Von:  HokutoButterfly
2008-09-15T15:44:13+00:00 15.09.2008 17:44
das kenn ich das kenn ich *_* das ist in irgendeiner animania drin xD~
*mich dort sofort in das Bild verliebt hat*
nun kann ich es in groß sehen *_* das bild ist so klasse! *1geb und favo*
Von:  vinny-vieh
2008-09-14T11:54:59+00:00 14.09.2008 13:54
wow
wahnsinnig viele details!
du hast echt talent
(kenn die serie leider auch nicht)
Von:  Xalus
2008-04-23T21:23:15+00:00 23.04.2008 23:23
ohohohohoo taoollli
süüüß intersannt alles hrhr
faov+1
Von:  MiyuShitaka
2008-04-19T20:22:16+00:00 19.04.2008 22:22
Wirklich sehr schöne Farbverläufe!!
Von:  Sephie
2008-04-13T13:43:47+00:00 13.04.2008 15:43
^woar! ich kipp vom stuhl!
alle vier knuffis auf eine bild *3*~~
sei-chan eiskalter blick verursacht bei mir gänsehaut *,*
und subbis blick birng mein herz zu schmelzen *0*
fumas waffe is richtig geil geworden *~*
und kamui ishet sieht so knuffig verwegen aus XD~~
zudem ist die colo der hammer!
macht weiter so ne geilen collabs ** (und am besten wieder von den vieren XD)
*1geb+favvoo*
Von: abgemeldet
2008-04-13T09:29:29+00:00 13.04.2008 11:29
wow siehts heftig aus O_O
Von:  Orange_Sydenia
2008-04-09T11:09:18+00:00 09.04.2008 13:09
das bild sieht soooo toll aus x3~
*1 geb*^-^