Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ct89   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2008 21:37
Nächste Woche ist Prüfung *bibber* und ich erwische mich dabei, wie ich meine kostbare Zeit dafür nehme Bilder zu zeichnen XD

Jepp, es ist mein zweiter Beitrag zu dem Wettbewerb und diesmal hab ich mir fest vorgenommen Aiko's Gesicht besser zu machen, da es mir bei dem andern Bild nicht so gefallen hat. Sie erinnert mich irgendwie ein bisschen an die Sängerin Duffy ^^°

Ich weiss auch nicht, es ging so schnell, eigentlich wollte ich nur die Pinseleinstellungen in Photoshop wieder herstellen (hab alle persönlichen Einstellungen ausversehen resettet... ^^°) und ehe ich mich versah, hab ich die Skizze geinkt und koloriert und das alles in einer Nacht X_x *bis 3 Uhr koloriert*

-----------------

Zum Bild:
Viele Zeichner kennen das bestimmt, man zeichnet an einem Bild tagelang rum. Das Bild scheint perfekt zu sein, und wenn man es nach ein paar Tagen oder Wochen nochmal ansieht findet man überall Fehler und es gefällt einem nicht mehr.

Nun - auf Mexx ist es das Fehlerteufelchen Aiko, das vielen Zeichnern immer und immer wieder das Leben zur Hölle macht ^^°

Naja, das war die Hintergrundgeschichte dazu *hüstel*

Und als würde das Teufelchen nur darauf gewartet haben, hat sich auch hier ein Fehler (oder sind es mehr? *geradeblindist* XD) eingeschlichen... Ich habe vergessen den Rest Ihres rechten Fußes zu zeichnen... *räusper* ähhmm ich meine natürlich, dass das alles natürlich ABSICHT war!!! Das gehört alles zum Plan mit zu der Fehler-Teufel-Geschichte XD *sichverkrümelt*

Hoffe es gefällt.
Wünscht mir Glück in der Prüfung! ^^

Falls es wen interessiert:
Wie das Bild entstanden ist:
http://[...]/mitglieder/bilder/7/9/2828197.gross.jpg

EDIT:
Wow, danke für das schnelle Freischalten! ^^
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Dauer:
Eine Nacht (bis 3 Uhr morgens drangesessen) x_X

Musik:
Duffy - Rockferry ^^ *liveversionvonmercyliebt* & Subway to Sally -> Hohenlied ist so toll *_*

Medium:
Siehe Link im Kommentar ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-07T12:07:12+00:00 07.05.2015 14:07
Da muss ich Syraana vollkommen zustimmen. Mein Gott, wie kann man nur so unhöflich sein??? Ich finde das Bild wunderhübsch.
Von: abgemeldet
2014-10-17T18:48:41+00:00 17.10.2014 20:48
"Von: abgemeldet
lern malen ey"

...Oh Gott, ich schwöre, derjenige der das geschrieben hat, konnte selbst keinen Strich selbst malen.

Ich finde das Bild super. Ich selbst könnte Menschen so in 100 Jahren nicht malen.
Von:  Akuma-Cosplay
2014-09-02T17:44:24+00:00 02.09.2014 19:44
Ich weiß gar nicht was ihr so meckert. Ich finde Aiko auf dem Bild recht hübsch. Breitere Hüften hin oder her. Das Gesicht finde ich hübsch.
Von: abgemeldet
2012-07-25T16:34:11+00:00 25.07.2012 18:34
Hmmm... das Gesicht ist ein wenig Misslungen finde ich*-*...aber der Rest sieht echt Hamma aus weiter so <3333
Von:  Owarired
2012-01-31T21:13:26+00:00 31.01.2012 22:13
Sexy.
Von: abgemeldet
2011-03-27T19:52:25+00:00 27.03.2011 21:52
lern malen ey
Von:  junpeikyu
2011-03-04T18:47:12+00:00 04.03.2011 19:47
:D:D:D
Von:  Patty_E
2011-02-02T15:26:18+00:00 02.02.2011 16:26
Das bild ist echt super geworden ...ich mag dein zeichenstil und finde die hüften nicht zu breit da sie zu deiner aiko version passt ..vllt. ist der rechte oberschenkel im vergleich zum linken ein bisschen zu breit zumal weil das linke bein geknickt ist und somit etwas breiter sein müsste ...aber das ist wirklich nur ein kleiner makel am bild ansonste finde ich es super ..mal was aderes :]
Von: abgemeldet
2010-12-02T15:12:06+00:00 02.12.2010 16:12
also irgendwie find ich meine vorredner ja ein wenig hart. ich finde nämlich nicht, dass sie in irgendeiner weise zu dick ist. klar, wer auf dünne streichholz-mangamädchen steht, mag das hier als gewaltig dick empfinden, aber mal ehrlich, ein großteil der deutschen damen würde sich über so eine figur freuen. ganz zu schweigen von den kerlen;] sie ist nun mal sehr kurvig und deshalb auch sehr realistisch.
was das gesicht betrifft, muss ich sagen, dass ich sie keinesfalls hässlich finde. sie entspricht vielleicht nicht der "normalen" aiko, aber das ist nun mal ein anderer stil und ich find es deshalb so perfekt.
ende.
Von:  bakka-tschan
2010-09-04T10:37:23+00:00 04.09.2010 12:37
jedes Mal, wenn ich deine Zeichnung auf der Startseite sehe, denke ich nur krass ct.... maaaaann, ich finde es perfäääääkt!! \ Q A Q /

so. musste mal egsagt werden! °XDD

bisous X3