Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hineas_Estel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2008 20:38
Und mal wieder nen Cover für ein Doujinshi ^^

Ist zu dem Spiel Wild Arms Advanced 3rd oder einfach Wild Arms 3. Bin mit dem Pic eigentlich relativ zufrieden, wenn man mal von dem total beknackten Himmel absieht...hätte den doch nur blau machen solln -.-

Bitte aufgrund eines totales Kreatief, um Verständnis...oder besser gesagt um Vergebung ^^


Ist dem Dōjinshi "Wordlessly" zugeordnet.
Themen:
Wild Arms

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zum Bild:
Ich hasse den Himmel...ich bekomme dabei einfach keine Übergänge hin T-T

Zufälliger Gedanke:
Minimiert sieht es aus, als ob im BG ne Bombe eingeschlagen hätte O.o

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-01T20:41:45+00:00 01.04.2008 22:41
O.O Wow! Eine Farbige Bombe von einem Bild!
;__; Sooooo genial!
ich mag´s <3~
un waii *__* das blaue Auge von dem Mädchen is total schön >_<!!
top bild! x3
Von: abgemeldet
2008-04-01T19:41:55+00:00 01.04.2008 21:41
Die Zeichnung ist einfach nur wunderschön. Dein Bild hat so eine wundervolle Ausstrahlung. Das sieht richtig professionell aus. Ich meine, mein Opa war Künstler, und der hätte auch gedacht: Waaaaahnsinn! Zu perfekt um wahr zu sein!

Liebe Grüße LaAutrichienne
Von:  Melonkitten
2008-04-01T18:48:12+00:00 01.04.2008 20:48
Ein wunderschönes Motiv find ich :) und toll gezeichnet!
Von: abgemeldet
2008-04-01T18:43:56+00:00 01.04.2008 20:43
Ah, wie toll, habe sofort erkannt, dass es zu 'Wild Arms' ist, obwohl ich von der RPG-Serie nur die Openings kenne.. Teil III wurde mir wärmstens empfohlen :3

Ich mag es, wie der Himmel zu 'brennen' scheint.. sehr schön geworden...und das Auge von..Virginia heisst sie, oder? Das Auge ist in jedem Falle toll ^^

Gruß;
Shizu