Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamikaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2008 20:13
Das Getränk der Reichen und Mächtigen. Eine ganze Welt zum Aperetif. Ein Longdrink der nur von den fähigsten, mächtigsten und respektlosesten Magiern und Alchemisten gemixt werden kann. Leben zu erschaffen und in seiner Entwicklungsgeschwindigkeit zu manipulieren ist kein Pappenstiel. Und am Ende soll das ganze auch noch gefahrlos geniessbar sein. Für die ganz ängstlichen Konsumenten kann zu jeder Bestellung ein Zerkleinerungsaufsatz für den Strohhalm mitgeliefert werden so das garantiert nichts im ganzen beim Konsumenten ankommt ,ratsam bei Drinks die schon vor längerer Zeit hergestellt wurden in denen die enthaltene Zivilisation sich ihrer Lage bewusst ist und auf Rache sinnt ...

Dieses Bild hatte ich schon etwas länger im Koppf ...PS etwa 2 Stunden. Das Glas is nich so ganz schön geworden .. aber naja.
Themen:
Stillleben

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-12-30T15:38:19+00:00 30.12.2015 16:38
Hallo,
 
ich weiß gerade nicht, was ich besser finden soll. Die Idee, die hinter diesem Bild steckt oder wie du das Ganze letztendlich umgesetzt hast. Auf jeden Fall mal Hut ab für deine Kreativität.
 
Ich finde dass Glas eigentlich ganz chick. Es ist vielleicht unten herum etwas zu breit, aber ansonsten ist dir das echt gut gelungen. Den Inhalt finde ich allerdings viel spannender. Erstmal ein großes Kompliment für diese orangenen Wölkchen oder Nebelschwaden, die aus dem Glas herausfließen. Damit hat das Ganze gleich viel mehr von einem magischen Gebräu.
 
Den Eiswürfel finde ich ein bisschen unsymmetrisch, aber vielleicht ist er einfach schon ein bisschen angeschmolzen. Dann würde das wieder passen. Was noch super heraussticht ist der Farbkontrast. Durch den schwarzen Hintergrund, kommen die unterschiedlichen Farben richtig gut zur Geltung.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2009-09-26T18:52:01+00:00 26.09.2009 20:52
:O
geiöööööööööööööööööl
Von: abgemeldet
2008-09-19T09:26:03+00:00 19.09.2008 11:26
coole idee und gut ausgeführt!
würd mal gern wissen wie des getränk schmeckt!
1 geb
Von:  Calimaus
2008-06-10T15:39:41+00:00 10.06.2008 17:39
mega bild und mega idee
*Respekt*
Von: abgemeldet
2008-04-27T10:50:27+00:00 27.04.2008 12:50
also für die idee hättest du schonmal den hauptpreis verdient.
das bild selber ist toll, jedoch wirken die farben irgendwie....platt? ich kann dir nicht genau sagen was es ist aber irgendwas stimmt da nicht o.o
Von: abgemeldet
2008-04-17T18:05:11+00:00 17.04.2008 20:05
das is voll cool o.o
die vorstellung is klasse
Von:  Waterwing
2008-04-09T12:40:25+00:00 09.04.2008 14:40
Ähm ziemlich geniale Idee würde ich meinen ^^ Und so schlecht ist das Glass doch garnet vielleicht etwas bauchig, aber das war es schon ^^

Gruß dat Wata
Von: abgemeldet
2008-04-09T10:27:56+00:00 09.04.2008 12:27
na die Idee is mal sehr genial
und die Umsetztung is auch sehr schön
okay mit dem Glas stimm ich mit dir mal überein
es is t leicht unförmig aber das weißt du nehme ich an^^
aber nobody is perfect
und so is es ein Makel der die Schönheit des Ganzen unterstreicht
(man klingt das bescheuert)
die Lichteffekte und die Wassertropfen außen auf dem Glas sind toll
trotz der schönen Farben würde ich es nicht trinken wollen^^
Von:  Lydel-chan
2008-04-09T08:01:34+00:00 09.04.2008 10:01
das piccu is voll genial...
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
die farben sind wirklich toll und der schwarze hintergrund ist sehr gut gewählt...
Von:  MacRally
2008-04-02T16:03:06+00:00 02.04.2008 18:03
Wow! Das ist eins deiner besten Bilder!!! Super geniale Idee! Das Glas gefällt mir. Ich weiß gar nicht, was du daran auszusetzen hast.
Die Idde mit dem Eiswürfel finde ich gut, allerdings ist er etwas eckick geworden. Und die Dreidimensionalität felht ihm ein wenig.
Ganz besonders gefallen mir, wie die Wolken aus dem Glas steigen.