Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mi0   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2008 08:55
Dieses Bild (also der Chara) ist zu einer Zeit entstanden als ich eigentlich Schnee und Eis erwartet habe,
leider liess der Winter damals auf sich warten... und heute, Ende März lag tatsächlich gestern auf meiner Terrasse noch etwas Schnee von den vergangenen Schneegestöbern der letzten Tage ...
Mein Kollaborationspartner SGAlpre, hat und hatte einiges um die Ohren bevor er sich in Ruhe um den Hintergrund kümmern konnte, dafür ist er dann aber auch besonders schön und farblich passend geworden.
Dann hab ich jetzt auch noch etwas mit dem Upload dieses Werkes getrödelt, insofern ist die Zeitspanne in der ich mich mit diesem Bild beschäftige eine gefühlte Ewigkeit, dabei war das reine Zeichnen an dem Bild (was meinen Part betrifft) recht schnell erledigt... egal wie lange es jetzt im Endeffekt gedauert hat, wir sind beide recht zufrieden mit dem Ergebnis und ausserdem passt es ja jetzt doch noch zum Wetter draußen.

Ich persönlich bin nicht der Fan davon Hintergründe zu machen, drum ist es naheliegend und besser dass SGAIpre das erledigt hat, da er ja ein sehr guter Landschaftszeichner ist
und wirklich toll mit analogen Medien (wie hier Öl) umzugehen weiß'.
hier der Links zum Hintergrund:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1221479&sort=zeichner
SGAlpre's Gallery:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=329537
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert, Öl

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Kollaborationspartner :
SGAlpre

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-29T10:51:43+00:00 29.03.2008 11:51
heeeeey^^
woah ist das schön *________________*
*daumen hoch*
*platt ist*
Von:  Adhri
2008-03-29T10:34:31+00:00 29.03.2008 11:34
Deine Charas sind immer so super ausgearbeitet und die Colo wie immer perfekt.
Und was SGAIpre betrifft. Ich liebe seine Landschaftsbilder und auch dieses hier ist wieder super schön geworden.
Aber die Harmonie die dein Chara mit dem Hintergrund hat ist einfach nur unglaublich.
So kann ich tomboy72 nur zustimmen. Ihr solltet wirklich noch mehr zusammen mache.
Von: abgemeldet
2008-03-29T10:22:15+00:00 29.03.2008 11:22
funktioniert erstaunlich gut zusammen : D sehr geil!
Von:  Zoria
2008-03-29T09:44:09+00:00 29.03.2008 10:44
wow
voll hübsch ^^
Von: abgemeldet
2008-03-29T09:42:29+00:00 29.03.2008 10:42
arwwww.... die colo is voll tollig... und die outlines.... und überhaupt alles >_________< *arme wedel*
Von: abgemeldet
2008-03-29T09:39:00+00:00 29.03.2008 10:39
hey, so ein collab sieht man nicht alle tage! xD aber es hat einen richtig schönen effekt. das bild strahlt so eine schöne, ruhige atmosphäre aus ;D
Von: abgemeldet
2008-03-29T09:10:11+00:00 29.03.2008 10:10
wowww..das bild schaut toll aus...der faltenwurf von der kleidung find ich klasse..und die frisur von ihr gefällt mir gut^^ und die colo überhaupt is klasse geworden!!! echt schön^^ ..und der hg is auch tolll...1geb+favvvv^^
Von:  tomboy72
2008-03-29T08:45:27+00:00 29.03.2008 09:45
Ich sag nur: Ein wirklich gelungenes Beispiel für Teamwork. Ihr solltet auf jeden Fall weitere Bilder miteinander kreieren, da ihr euch wunderbar ergänzt.

Die beiden so unterschiedlichen Medien Öl und Rechner ergänzen sich perfekt. Und du hast dann im Vordergrund bei der reizenden Dame das einfallende Licht sehr gut nachempfunden *super Schattenfall, meinen Respekt* Falls dir mal wieder irgendwelche Leutchen was von Perspektive, Proportionen oder Anatomie erzählen wollen, kannst du auf dieses Bild verweisen, damit sie verstummen ^____=

In letzter Zeit bist du ja richtig fleissig und verwöhnst ein richtig. Immer weiter, immer her mit solchen Bildern.

VlG, tomboy

P.S: Ach ja die Benotung, 1+ und nen Favo. Meinen wöchentlichen AL hab ich ja leider schon bei deinem Osterbild aufgebraucht *mein Grundsatz bröckelt aber langsam XD*
Von:  Ichiko
2008-03-29T08:38:43+00:00 29.03.2008 09:38
boahhh du hast es gut, kriegst immer gleich sooo viele AStimmen *neidisch sei*
Das is aba auch ein tolles Bild ^^
Weiter so und nehm mal wieder mehr grün--- diese Bilder mit den Pflanzen Chara sind voll toll >////<

Ichiko
Von:  noir_youkai
2008-03-29T08:05:18+00:00 29.03.2008 09:05
UUuiii, so Schön O///o
Die Colo ist Geil xD
*~favo*