Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdenwinde   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2008 14:18
Hallo!

Auch wenn ich gesagt habe, dass es aufgrund der anstehenden Abiturprüfungen für die nächste Zeit von mir keine FAs geben wird:
Ich brauche einfach einen Ausgleich zu der Lernerei, und was eignet sich da besser als mein liebstes Hobby? ;)

Zu sehen ist das Ergebnis des Experimentes ,,Können Aquarell und Mim jemals Freunde werden?"... Eigentlich wollte ich es gar nicht hochladen, es hat aber einen ganz einfachen Grund, warum ich es letztendlich doch getan habe:
Ich bin totaler Aquarell-Anfänger und brauche dringend brauchbare Tipps und Tricks, die man mir ja schlecht geben kann, wenn man die Abgründe nicht sieht, ne? ;)
Also: Mein größtes Problem sind einigermaßen flüssige Übergänge (wie z.B. bei der Haut), weiß da jemand Rat?
Vielleicht fehlt mir auch ganz einfach die Übung/ die Routine...
Die Farbgebung beim HG und Anzug ist gewollt, damit bin ich auch ganz zufrieden ;)

Tja, und warum wähle ich ausgerechnet meinen Lieblingschara meiner Lieblingsserie als Motiv, wenn ich mit der Technik nicht klarkomme?
Ich will ihn mit Sicherheit nicht mit Absicht verschandeln, es war nur irgendwie motivierend, ihn dabei zu sehen, denke ich :D
Und die vielen, vielen Gründe, warum ich D.Gray-man liebe und Ticky Mick großartig finde, zähle ich an dieser Stelle mal nicht auf *lol*

Material:
-Aquarellblock Matt
-2 Aquarellpinsel Größe 3/0 und 3
-1 Gammelpinsel fürs Rubbelkrepp
-Rubbelkrepp :D
-Bleistift (zum Ausbessern und Rumtricksen)
-Farben: Elfenbeinschwarz (für fast alles), Zitronengelb, Indischgelb und Krapplack dunkel (für die Augen, auch wenn Letzteres nach dem Scan nicht mehr sichtbar ist *lol*)
-KEINE weiße Tusche :D (Rubbelkrepp for yay XD)

So, das wärs erstmal von mir, bis zum nächsten FA!

Mim :D
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Bleistift, Aquarell

Datum:
24.03.2008

Dauer:
5+ Stunden?

*chrm*:
Ein Hoch aufs Rubbelkrepp :D Das ist wie Stützräder beim Radfahren lernen ;)

Und...:
Ticky ist toll ;__; Ich bin hochgespannt, wie es nach dem 12.Band mit ihm weitergeht...

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sopha86
2010-09-26T17:10:18+00:00 26.09.2010 19:10
Woooaah, das Bild isr sooooo toll!
Ich liebe Ticky einfach, der ist do klasse...
Ich find cool, dass seine Augen so rausstechen!
Auerdem sind die Schmefferlinge coll hübsch.
Wirklich klasse!
Von: abgemeldet
2008-04-24T05:37:27+00:00 24.04.2008 07:37
Ich finde das Bild wirklich sehr, sehr schön ^^
Respekt, dass du es mit Aquarell so toll hinbekommst. Vor allem die Haare wirken "echt", also so zurückgekämmt wie sie wirklich sein sollen.
Die Nase find ich deswegen etwas zu rund, hmm...
*nach etwas such, was noch nicht genannt wurde*
Den Handschuh find ich auch klasse ^___^
Aber seine Kleidung sprich vor allem die Krawatte find ich etwas sehr steif o.o
Von:  Thornchild
2008-04-08T05:31:13+00:00 08.04.2008 07:31
Ich bin sprachlos... das ist einfach nur absolut genial... wirklich, das Bild sieht richtig geil aus. Die Art wie er den Rauch rausbläst, der Blick, die Schmetterlinge, einfach perfekt.
Von:  -miu_miu-
2008-03-26T19:23:52+00:00 26.03.2008 20:23
wooooooooow
das verdient viel viel viel viel merh kommis!!! ^^
die schattierung is einfach nur geil und diese augen *omg*
die schmetterlinge und besonders einfach diese aquarell mäßige colo!! woooow

das is eindeutig
*1+fav*
lg kit
Von: abgemeldet
2008-03-26T17:26:55+00:00 26.03.2008 18:26
Ich will auch so gut mit Aquarell umgehn' können Q_____Q
Du kannst das wirklich toll >O<
Die Schmetterlinge sind so toll und kA..
echt schönes Bild ^^
PJ
Von:  Suzuran
2008-03-26T13:07:59+00:00 26.03.2008 14:07
Schmetterlinge, oh Gott, ich LIEBE Schmetterlinge!!!!! Dieses Bild ist Wahnsinn, unglaublich schön!!!! Leider kann ich dir keine Tipps geben, da ich selbst keine Ahnung vom Zeichnen und Colrieren habe, aber WEITER SO!!!!
Von: abgemeldet
2008-03-25T19:19:07+00:00 25.03.2008 20:19
Yeah du hast es hochgeladen!!!
Also ich liebe den Hintergrund und die Tease, bei dem Verlauf merk ich richtig, warum ich Aquarell mag XD
Von:  Loki
2008-03-25T18:09:06+00:00 25.03.2008 19:09
(*__*) Ich würde es am liebsten ablecken... Aber wir wissen ja alle dass das bei Aquarell nicht so gut komm, deswegen werd ich es anglotzen bis meine Augen ausgetrocknet sind und knistern wenn ich die Lieder bewege! *fav*
Von:  ArratAdashkha
2008-03-25T17:31:39+00:00 25.03.2008 18:31
O.O
Hübsch *.* Ich liebe Ticky! Der ist so toll *.*
Die Augen stechen schön raus und du hast ihn sehr gut getroffen
Von:  Jonouchi
2008-03-25T16:41:57+00:00 25.03.2008 17:41
ö.ö~
mir fällt nix ein..
ich hab Angst vor dem xD~
Sieht super aus :D

LG
YamiSango