Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rna_KullerKeks_Hasen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2008 15:22
Hallöchen, da bin ich wieder!

Frage: Habe ich zuviel "Interview mit einem Vampir" geguckt?
Antwort: JA! ♥

Sooo, da ich momentan auf einem ziiiiemlich heftigen Vampirtrip bin, werde ich euch in nächster Zukunft mit einer kleinen Vampir-Invasion behelligen...Hoffe, 's stört keinen ^^°

Naja, die Hand meiner kleinen Vampir-Lolita is n Tick zu klein, und ich hasse meinen Scanner, da dieser das ganze Bild verschandelt hat...-________- naaa toll...
Ich hoffe aber, dass es jemandem gefällt...Ich beabsichtige ebenfalls, dieses Werk noch zu colorieren...

Na dann...~
Themen:
Vampire

Stile:
Buntstifte

Time:
3h

Music:
Annie Lennox - Love Song for a Vampire ♥

Mood:
Ich vermisse mein Schatz!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-06T18:29:01+00:00 06.07.2008 20:29
Sehr schönes bild^^
Du hast einen interessanten Mal-Stil, sieht super aus:)
Von:  Ichiko
2008-06-12T16:52:32+00:00 12.06.2008 18:52
wirklich seeehr schön, nur die augen sollten ein wenig zusammengeschoben werden^.-
Von: abgemeldet
2008-03-30T11:58:19+00:00 30.03.2008 13:58
so ist auch prima!
lg ansaat
Von: abgemeldet
2008-03-24T14:25:28+00:00 24.03.2008 15:25
xDDDD
Ich hab mir den Film heute und gestern so oft reingezogen xDDDDD Ich kann den auswendig, das muss Schicksal sein, das ich jetzt gerade so ein Bild finde xDDDDDD
Mir gefällt das Bild richtig gut, kommt gleich in miene favokammer xD