Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariadne   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2008 01:10
Ich hab so verdammt miese Laune seit geraumer Zeit.
Kennt ihr das, wenn man alles am liebsten wegwerfen würde!? Ich will meine Freunde am liebsten schlagen und alle in die Wüste schicken, zu der Familie, die da schon lang sitzt. Und noch einmal den Spruch: "Sie sollen sich doch schonen" von dieser besch****** Kittelträgerin, ey dann lauf ich hier voll amok >_< Sollen se mich in ne weiße Gummi-Zelle stecken, da kann ich meine Nerven schonen- aber sicherlich nicht hier in diesem Umfeld. *amok lauf*

Zu dem Thema wollte ich schon sooo lang ein Bild malen, ich finde allein den Namen so inspirierend , da GT kaputt (deshalb kann ich im moment schwarze sonnenkinder nicht weiterzeichnen) und copics in erlangen, kann ich euch leider nur mit so ner billigen colo abspeisen -.- sorry. Im Original sahs noch halbwegs nett aus, aber scanner bevorzugen bekannterweise gerne zarte farben und es ist so seltsam verpixelt!? Das Gesicht ist echt so zum schreien, sieht ja aus wie ne kraterlandschaft,geschweige die Haare >_<

ok, Lösung des Rätsels? Freuensich ja alle, wenn sie was bei mir lernen können. Beim Sissy-Syndrom handelt es sich um eine psychische Krankheit, bei der umstritten ist, ob sie überhaupt existiert. Der Betroffene baut derartig eine Fassade auf und wirft sich in die Arbeit (ist außerdem sehr auf Anerkennung bedacht), dass es gar nicht auffällt wie depressiv er ist und vor lauter Fassade und Arbeit immer dpressiver wird. Am Anfang der Krankheit bekommt er die ersten Symptome selbst gar nicht mit. So, das war der kleine Exkurs^^
Hoffe euch gefällt das pic wenigstens halbwegs.

lasst mir ein paar Kommis da^^ liebe Grüße
suena
_________________________________________
Edit: Hat jemand ne Ahnung warum meine bilder in letzter Zeit so verpixelt sind und wie man das beheben kann? Mädchen obendrüber hatte immerhin mal gelbe Auge-ich mach nichts anderes als sonst auch, aber seit anfang des jahres geht das schon so. THX
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Tusche

liebe Freischalter^^:
das ist kein scanrand :) und einen schönen tag euch noch^^

fitzroi:
mensch, du hast mich ja mal als AL vorgeschlagen ;___; das hat noch nie jemand für mich gemacht

Beschallung:
alte liebe für System of a down wiederentdeckt, Hypnotize in der Dauerschleife^^

ich werde:
meine miese Laune weiter mit Nikotin, coffein und schlafentzug kompensieren XD

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackyArt
2008-03-24T21:51:01+00:00 24.03.2008 22:51
Wow, das Bild ist echt toll. Mir gefällt dein Zeichenstil ^^
Von:  Birnchen
2008-03-22T20:52:57+00:00 22.03.2008 21:52
Ich liebe es!
Tolle Farbwahl! Wow, von dem Syndrom hab ich noch nie gehört...gruselig..dass man's selber nicht mal merkt (im Anfangsstadium)
Von:  Priska
2008-03-21T22:31:08+00:00 21.03.2008 23:31
Ach ja, miese Laune fördert anscheinend die kreativität wenn sowas dabei rauskommt. XD
Aber wenn ich das so lese hört sich das ja an als wärst du beim arzt gewesen ö.ö das klingt nu wieder gar nich gut.

Zum Bild:
Also erstens find ich die colo eigentlich ziemlich gut ^^" aber man ist mit sich selbst ja immer unzufriedener als andere.
Hmmm, also bei der echten (die einen anschaut) gefällt mir aus irgendeinem grund das gesicht nich so sehr. >.< Aber ich weiß ehrlich nich was mich daran stört, naja, so schlimm ist es allerdings auch wieder nich XD vielleicht hab ich gerade ne kritische phase u.u
Das Spiegelbild find ich dafür umso schöner X3
Allein schon der gesichtsausdruck ist geradezu perfekt, man sieht ihr das leid förmlich an und ganz nebenbei gesagt beherrschst du das gesicht im profil ziemlich gut XD
Die haare sind auch ziemlich gelungen und der spiegel ist absolut fantastisch ^.^ sieht richtig echt aus *1geb und fav*
Von:  julein
2008-03-21T21:58:12+00:00 21.03.2008 22:58
Das Sissi-Syndrom kenn ich auch ncht, aber depressive Menschen sind nun mal gute Blender...
Ich mag das Bildmotiv sehr, gerade auch weil die traurige Seite in nur einem Farbton gehalten ist und sich die beiden so "nahe stehen".
Hab ein favo daraus gemacht, denn das Thema und die Umsetzung mag ich sehr.
Von: abgemeldet
2008-03-21T20:08:03+00:00 21.03.2008 21:08
sehr ausdrucksvoll, die idee mit dem spiegel ist gut. das sissy-syndrom kannte ich jetzt nicht, aber bei magersüchtigen ist es ja ähnlich, glaub ich. hm, hast du kein fotobearbeitungsprogramm, wo du den kontrast verändern kannst?
ps. woher weißt du, dass ich dich vorgeschlagen hab? xD hab ich das dazugeschrieben? ;)
Von:  SacredRain
2008-03-21T14:44:03+00:00 21.03.2008 15:44
hey :)
das sissy-syndrom klingt wirklich sehr interessant und ich würd ma sagen, dass dein Bild perfekt dazu passt. Mal abgesehn davon finde ich es sehr schön gezeichnet und gecolort :) die Frisur ist echt genieal! bin ein Fan von so ausgefallenen Sachen. aber a besten gefällt mir das Spiegelbild! Der Gesichtsausdruck ist wunderschön :)
also...mhmh. ich weiß nicht, vllt sehe ich es nur nicht, weil meine augen nen knacks habn, aber ich kann nichts verpixeltes entdecken ^^'
mach auf jeden fall weiter so :) freue mich auch schon drauf, wenns in deinem douji weitergeht :)
Liebn Gruß
Von:  Chila
2008-03-21T12:34:59+00:00 21.03.2008 13:34
gefällt mir^^
schöne colo das motiv ist auch toll!
Von: abgemeldet
2008-03-21T11:21:22+00:00 21.03.2008 12:21
Das ist extremst schööön! Die Farben, die COlo und das ganz Motiv... einfach super!
Von:  JounaWallis
2008-03-21T11:09:09+00:00 21.03.2008 12:09
Einfach nur WOW!!!!
Die Colo ist einfah super geworden!!!
*1geb + favo*
Von:  mocca-shake
2008-03-21T10:23:23+00:00 21.03.2008 11:23
ich finde es schwer eine person zu zeichnen die nicht direkt gerade aus in den spiegel schaut aber du hast das klasse gemeistert! dein stil gefällt mir, sehr ausdrucksstark zum teil auch durch die augen! die colo ist wunderschön und die idee das die gesichtsausdrücke der beiden damen verschieden sind unterstreicht das syndrom ^^
*däumchen hoch*
LG mia ^__^