Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2008 12:16
Letzten Sonntag haben wir hier zu dritt mal wieder ein kleines Zeichnertreff veranstaltet, wo ich mir vornahm mal u.a. ein Fanart zu Sailor Moon zu zeichnen. Ursprünglich sollte es auch Mistress 9 sein, aber irgendwie habe ich mein Hirn ausgeschalten und einfach irgendwas gezeichnet, was dann automatisch zu Sailor Moon wurde. ^^' Außerdem voll das Standardmotiv...
Was soll's, ich mag ja Sailor Moon.
Ich wollt's dann wenigstens ordentlich colorieren und endlich mal kräftigere Schattierungen und dunklere Farben einsetzen... Habe mich aber irgendwann gewundert, warum das Bild dennoch so hell wurde. Zuerst dachte ich, ich hätte den Monitor vom Laptop in einem falschen Winkel... aber ein paar Stunden später, hab ich bemerkt, dass es jedesmal beim Speichern heller und gräulicher wurde. D: Schön, dass ich auch so oft gespeichert habe. Schattierungen ade! Hat mich echt gefrustet...
Na egal, keine Lust gehabt mehr irgendwas auszugleichen, zumal ich auch noch festgestellt habe, dass es ohne HG besser aussieht. xD
Aber nun ist's fertig, ich hab endlich mal ein FANART.... uuuund ich bin wieder ein wenig schlauer, was mein Coloprogramm angeht.
Ich hoffe, es gefällt trotzdem einigen.

PS: Nochmals ein Aufruf an die Leute aus dem Raum Frankfurt aM. Hat jemand Lust auf oben erwähntes Zeichnertreff? xD Wir drei sind zwischen Mitte 20 bis Anfang 30 Jahre alt, also wenn ihr vielleicht auch schon ein paar weiße Haare habt, gerne zeichnet (egal wie und was), dann meldet euch.
(Dann bekommt ihr meine Standard-Sailor-Frust-Bilder live mit... uhlalaaa~ <_<')

PPS.: Noch ein schlechter Wortwitz ganz allein für Annöh:
Oster-Bunny! :'D *schenkelklopf*
=_=
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon//Prinzessin/Neo

Programm:
CG Illust 4.5

Zufriedenheit:
~30-40%

Outfit:
absichtlich leicht abgeändert, sorry ^^

Outlines:
gibt es auf Anfrage zugeschickt, wenn ihr es auch colorieren wollt.

Beschwerde


Kommentare (90)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oldschool-girl
2008-03-20T14:20:26+00:00 20.03.2008 15:20
Juppiiieeeieeeyyyy! Es is endlich fertig!!!!! XD
Bin begeistert, totall supi!!!! *,* ~In favo steck~
Deine Colo sieht immer so zart aus und die Sailor Moon im Hintergrund gefällt mir besonders. *0*
Du bist einfach subba!XD
Von:  Liirah
2008-03-20T14:19:10+00:00 20.03.2008 15:19
Ich fand die Idee von deinem Lappi, das Bild immer heller zu machen, toll. >D
Passt meiner Meinung nach perfekt, zu Bunnys Gesichtsausdruck. *_*
Also ich find das Bild so, wie's is, richtig geil~ ♥


Angel~♪
Von: abgemeldet
2008-03-20T14:06:38+00:00 20.03.2008 15:06
X.X WoW!
O.O Staun!
^_^ Wunderschön!

Was aus einer Mistress 9 doch werden kann XD. Mir gefällt die Color und das es heller geworden ist finde ich garnicht mal so schlimm, dass gibt dem Bild eine gewisse Sanftheit, auch die Schmetterlinge passen, will auch antatschen ^^.
Ich gebe dem Bild auf jedenfall ne 1 (jetzt klinge ich ja schon wie Mr. Oogie Boogie, sorry).

Ich wünsche dir frohe Ostern.

Gruß

Die ole Lili
Von:  Rabbit
2008-03-20T13:23:47+00:00 20.03.2008 14:23
aw~ hamma °//0°
Von:  Impact-C
2008-03-20T13:21:07+00:00 20.03.2008 14:21
*_* ahhh, sailor Moon!! Und dann auch noch so ne stylische XD Mir gefällt es sehr gut, dass es so blass ist X3 Muss ja nicht immer so knallig sein :D

Cho°-°v
Von:  Shirou
2008-03-20T12:49:08+00:00 20.03.2008 13:49
wow das sieht echt geil aus x3
total toll gezeichnet ^^
die Pose ist toll ^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-03-20T12:33:36+00:00 20.03.2008 13:33
genial <3
das motiv ist klasse!
ich mag die pose sehr. ♥
Von: abgemeldet
2008-03-20T12:20:31+00:00 20.03.2008 13:20
Ich mag das Bild oo°
Das es ein wenig... gräulich geworden ist is nich schlimm finde ich xDDDDD
Das hat auf jeden fall was xD~<3
Von:  Farbfuchz
2008-03-20T12:10:42+00:00 20.03.2008 13:10
Boha!! ich find das bild total schikk, besonders die faben gefallen mir, einfach nur super *_____*
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2008-03-20T12:02:01+00:00 20.03.2008 13:02
das is die tollste SM die ich siet langem geshen hab O_O
ehct toll! >w<
*al+fav+1*