Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2008 12:16
Letzten Sonntag haben wir hier zu dritt mal wieder ein kleines Zeichnertreff veranstaltet, wo ich mir vornahm mal u.a. ein Fanart zu Sailor Moon zu zeichnen. Ursprünglich sollte es auch Mistress 9 sein, aber irgendwie habe ich mein Hirn ausgeschalten und einfach irgendwas gezeichnet, was dann automatisch zu Sailor Moon wurde. ^^' Außerdem voll das Standardmotiv...
Was soll's, ich mag ja Sailor Moon.
Ich wollt's dann wenigstens ordentlich colorieren und endlich mal kräftigere Schattierungen und dunklere Farben einsetzen... Habe mich aber irgendwann gewundert, warum das Bild dennoch so hell wurde. Zuerst dachte ich, ich hätte den Monitor vom Laptop in einem falschen Winkel... aber ein paar Stunden später, hab ich bemerkt, dass es jedesmal beim Speichern heller und gräulicher wurde. D: Schön, dass ich auch so oft gespeichert habe. Schattierungen ade! Hat mich echt gefrustet...
Na egal, keine Lust gehabt mehr irgendwas auszugleichen, zumal ich auch noch festgestellt habe, dass es ohne HG besser aussieht. xD
Aber nun ist's fertig, ich hab endlich mal ein FANART.... uuuund ich bin wieder ein wenig schlauer, was mein Coloprogramm angeht.
Ich hoffe, es gefällt trotzdem einigen.

PS: Nochmals ein Aufruf an die Leute aus dem Raum Frankfurt aM. Hat jemand Lust auf oben erwähntes Zeichnertreff? xD Wir drei sind zwischen Mitte 20 bis Anfang 30 Jahre alt, also wenn ihr vielleicht auch schon ein paar weiße Haare habt, gerne zeichnet (egal wie und was), dann meldet euch.
(Dann bekommt ihr meine Standard-Sailor-Frust-Bilder live mit... uhlalaaa~ <_<')

PPS.: Noch ein schlechter Wortwitz ganz allein für Annöh:
Oster-Bunny! :'D *schenkelklopf*
=_=
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon//Prinzessin/Neo

Programm:
CG Illust 4.5

Zufriedenheit:
~30-40%

Outfit:
absichtlich leicht abgeändert, sorry ^^

Outlines:
gibt es auf Anfrage zugeschickt, wenn ihr es auch colorieren wollt.

Beschwerde


Kommentare (90)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-27T18:03:36+00:00 27.03.2008 19:03
Eigentlich bin ich kein Fan von Sailormoon aber dein Bild finde ich wirklich schön geworden.
Von:  Kira Sagara
2008-03-25T18:54:17+00:00 25.03.2008 19:54
Joa, mal wieder gut hingekriegt, ne~!? *lol* Schade, dass dein Computer ein Eigenleben entwickelt hat, ich hätts auch gern mal in einer prallen Variante gesehen. :) (damit meine ich keine Körperteile sondern Farben) Aber so isses auf jeden Fall auch tollöh! So Lenka-style.. *yeeeahhh* *g*
Also ich find den Farbauftrag an sich total hammer gelungen, bei der Haut gefällt er mir besonders gut! Aber am besten is die Alte immer noch im BG! Kein dämlicher Bunny-Blick und kein hoffnungsvoller in den Himmel gerichteter "Ich werde alle Retten ohne dass jemand stirbt" Blick! Einfach so...hach... ^^ (mein Wortschatz erweitert sich so eben XD). Und ich weiß nicht wieso, aber die Lippen und die Nase haben es mir besonders angetan!!! ^^

Nur die Spermaflecke...dazu muss ich ja echt nichts mehr sagen, oder??? Doch! O_O Mir fällt da grad was ein!
Wie war einst ein Kommentar von dir zu einem Bild: "Sperma, flieg und sieg!"
YEAH! ù_Ú
Von:  Sashas_Universe
2008-03-24T19:23:26+00:00 24.03.2008 20:23
man, das sieht so hammer aus, ich mag die coloration *.*
sieht irgendwie echt aus :3
toll, so gut will ich auch werden >.<8
Von:  Ichiko
2008-03-24T11:13:48+00:00 24.03.2008 12:13
Wie meinst du das mit Outis zum Colorn???
Zu diesem Bild oda noch andere???
Von:  rabu-rabu
2008-03-23T18:59:59+00:00 23.03.2008 19:59
Uuuhuu, sehr schön *_*
Nächste Mal bitte ne Bunny mit Pantyshot ;D
Von: abgemeldet
2008-03-22T21:19:11+00:00 22.03.2008 22:19
wow , kaum zu glauben das du das gemalt hast, respekt^^
Von: abgemeldet
2008-03-21T13:43:29+00:00 21.03.2008 14:43
Das Bild ist ja so der hammer das ich kein wort mehr raus bekomme^^
Von Mir ein 1+++++++++++++
Von:  LuckyAngel
2008-03-21T13:40:10+00:00 21.03.2008 14:40
sieht total klasse aus ^^
*SM4ever*

~1gebfavo~
Von:  molnja
2008-03-21T13:01:05+00:00 21.03.2008 14:01
jaaa, die erste staffel war sowieso die beste!
Von: abgemeldet
2008-03-21T10:00:21+00:00 21.03.2008 11:00
Hui, cooles Bild! Also, ich werd da nicht frustriert XD