Zum Inhalt der Seite


Fanart

ClaireDeLaLune   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2008 16:26
it IS, to have a house fall on you. But accidents WILL happen!"

:D
Was ist euer Lieblingszitat? Ich hab ja momentan SO viele. Wicked hat mich. Aber die Qual der Wahl auch :/
Lieblingsszene? Zu viele
Lieblingselphaba? Auch zu viele
Lieblingsg(a)linda? Auch.
Lieblingslied? vV... Auch

Munchkinland ist ja sooo lustig, ich lach mich immer wieder weg :D
Und `No Good Deed` liegt bei mir auch grad sehr hoch im trend, aber das wechselt alle 5 Minuten. EBen mit jedem neuen Lied :)
Und zu den Schauspielern. ALLE haben ihre eigenen Eigenheiten zu den Charackteren gebracht udn sie sind auch alle unglaublich spitze, aber meine Lieblinge:
Elphaba: Stephanie J Block, Kerry Ellis, Idina Menzel & Willemijn Verkaik....hach, und Julia und Shoshana xD die Lachen nach der Ohrfeige sind zu genial
Galinda: Kristin Chenoweth,Dianne Pilkington, Lucy Scherer, Helen Dallimore & natürlich auch Miss Ashford :D
Und ich muss dazusagen, dass ich Schauspielerisch SBJ vergöttere. Vllt. denken manche, dass ihre Stimme nicht 100%tig so genial wie Kerrys & Co ist. Aber sie ist so wundervoll und ich kann es NICHT haben, wenn sie jemand niedermacht D:

Phaaa xD Ich hoff ja sooo es klappt nächste Woche. Das wäre schick. Äußerst.
Jetzt noch liebe Grüße an alle Wicked, HP oder sonstwas-FÄÄÄns. Ich bin wieder da. Und mir gehts PRÄCHTIG :D
Themen:
Wicked (Musical)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dianne Pilkington:
"I hope they don't get lost. I'm SOOO baaaad at giving directions!"

Kerry Ellis:
"hahahahah......feel better now?"

SJB:
"Of course you never! You're too busy telling everyone how W O N D E R F U L everything is!"

Idina Menzel:
"My father hates me.".... "NO. That's not a secret!"

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-12T12:18:16+00:00 12.09.2011 14:18
hübsch! Ich LIEBE Wicked!
btw: Lieblingssatz: "Well, we can't all come and go by BUBBLE!!!"
Von:  Staubengel
2010-04-30T13:04:34+00:00 30.04.2010 15:04
Wow!
Ein gutes Wicked-FA auf Animexx!
Dass es so was noch gibt! XD
Nee, Spaß beseite ^^
Es ist wirklich wirklich gut!
Ich mag es total gerne!
Mir gefällt vor allem Glinda, rechts oben in der Ecke.
Und ihr graues Kleid darunter ist auch toll!
Und die Elphie oben links hat auch ein sehr hübsches Gesicht *gg*
Ich mag vor allen Dingen diesen Gegensatz von rot und grün.
Hast du insgesamt sehr gut hinbekommen, es gefällt mir! ^^

Liebe Grüße
Staubengel
Von: abgemeldet
2009-07-04T11:17:55+00:00 04.07.2009 13:17
Deine Elphaba ist sooo hübsch *o*
Und deine G(a)linda ist auch richtig klasse geworden, du hast die Persönlichkeit der beiden echt super umgesetzt ;D
Von:  Thlayli
2008-04-20T10:44:31+00:00 20.04.2008 12:44
Oh wow, wie cool!
Ich liebe Elphaba *__*
Von: abgemeldet
2008-03-27T13:55:38+00:00 27.03.2008 14:55
Gigt es denn ein besseres Musical, als Wicked?!
*schwärm*
Ach ja ... das Bild ist auch genial ^^ ... was is zu kritisieren hätte wurd eigentlich schon genannt, also ... ich find sie super gelungen ^^
Von:  Meggy-Jo
2008-03-25T20:46:09+00:00 25.03.2008 21:46
Ai, hier ist ja meine Freundin Barbie schon wieder ;)
Und das Zweite, was mir an dem Bild aufgefallen ist, sind Elphabas (Richtig? o.O) Stiefel und die Tatsache, dass sie mir gefallen xD
Meine Barbie (der ich aus undefinierbaren Gründen schon wieder meine Faust ins Gesicht rammen wollte) find ich wirklich gut gelungen, vor allem der Saum ihres Kleides ist toll, nur an ihren Beinen ist mir aufgefallen, dass der Fußknöchel vllt etwas zu hoch angesetzt ist. Aber ich stehe in Biologie auf 3, also vertrau mir da lieber nicht zu sehr^^"
Ich hätte ihren Hals vllt etwas länger gezeichnet und die Nase nicht ganz so...ähm...ausdrucksstark.
Auf dem oberen Bild finde ich dagegen Barbies Kinn zu groß und ihren Gesichtsausdruck wunderbar in Szene gesetzt.
Alles in allem mag ich die beiden völlig gegensätzlichen Mädchen ganz gerne und das Bild ist wirklich schön =)
Von:  Kitany
2008-03-24T19:26:55+00:00 24.03.2008 20:26
Tolles Bild! Vor allem die Kostüme gefallen mir, die hast du gut hinbekommen!!!
Die Füße von beiden sind etwas klein.
Aber ansonsten ein sehr gelungenes Art!
Von:  Indy
2008-03-20T17:42:34+00:00 20.03.2008 18:42
Wahnsinnsbild! *_*
Wunderschöne colo, super Faltenwurf, .... ich könnt jetzt einfach alles durchweg aufzählen, da ich nirgendwo nen Fehler gefunden hab xD
Finds einfach schön! *_*

Achja... Lieblingsgalinda... Kristin Chenoweth ^^ Lucy Scherer hab ich zwar sogar getroffen und mit ihr geredet, aber ich bin momentan absoluter Chenoweth-Fan (Glitter and be Gay.... ihre Stimme ist so umwerfend darin!!) hehe
Ändert sich bei mir aber auch ständig xD
*fav eins geb* *für al vorschlag*
Von: abgemeldet
2008-03-17T15:41:31+00:00 17.03.2008 16:41
Ich wusste sofort, dass das Wicked sein muss. öö'
Ich liebe dieses Musical. ^^
Das Motiv ist sehr schön.
Am besten finde ich die Profile oben. ^^
Die Colo ist wirklich gut.
Ich beneide alle die mit Copics umgehen können, ich kann das nicht. ^^
*1*

~Haine
Von:  tigerlilly
2008-03-17T15:32:24+00:00 17.03.2008 16:32
Hey schön wieder mal was neues von dir zu sehen *____*
Das bild is super geworden!!! Und wie sehr ich deine Colos vergöttere, weißt du ja *anhimmel* *___*
Mal wieder selbst übertroffen ^.~ *1geb* *lob*