Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evoli   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2008 09:29
Der Kampf ging nun schon mehrere Tage und er hörte nicht auf, langsam gingen den Beiden die Kräfte aus, sie wahren gleichstark, und beide wussten, wer hier verliert, verliert für immer...

Mich hatt der Kampf zwischen Itachi und Sasuke inspieriert^^ Bitte schreibt mir wer gewinnen soll, die mehrzahl gewinnt. Wenn jemand möchte colorier ich es auch
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift

Was ist das Zeug zwischen den Beiden?:
Aufgewühlte Erde und eine abgebrochene Kralle

Gefällt:
die Stellung von Sniebel und die Woklen

Gefällt nicht:
der Felsen und der Berg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leo_Baskerville
2008-03-17T11:31:30+00:00 17.03.2008 12:31
sniebek soll gewinnen auf jeden ih selbst ahbe es auf level hundert auf meiner diamant und ich leibe es *.*****
SNIEBEL SNIEBEL SNIEBEL *fänchen schwenk*
Von:  -Kuraiko
2008-03-17T08:55:19+00:00 17.03.2008 09:55
Sniebel soll gewinnen! Das ist einfach eins der tollsten Pokemon überhaupt! *.*
und mit dem Typen Eis im Elementvorteil
*sniebel flausch*
gut geworden^^