Zum Inhalt der Seite


Fanart

didip   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2008 09:48
Vorskizze:
http://didip.deviantart.com/art/Katara-the-Waterbender-70171265

Crap, hatte noch nen halb colorierten Zwischenschritt, aber irgendwer muss den überspeichert haben <_< Bestimmt meine kleine Sis, sie ladet sich ständig Avatare von Katara runter -_-

Hmm..bin mit dem Bild sehr zufrieden, nur Wellen sollte ich vllt noch öfters üben.
Hab hier wieder die selbe Technik mit weißer Tusche angewendet, die ich im vorletzten Bild gelernt hab.

Wie in dem Link bereits erwähnt, kam mir die Idee, als ich ne Episode von Avatar geschaut hab (Book Fire - Chapter 10). Nein, abgezeichnet hab ichs nicht, ne Referenz kann man es auch nicht nennen, weil ichs komplett aus dem Gedächtnis gemacht hab und Katara in meinem eigenen Stil gezeichnet hab.

Fragt nicht, warum keine Bewertungsfunktion da ist. Die sagt eh nichts aus.

edit: habs doch noch gefunden xD
Zwischenschritt

edit2: lol, Leute, ich lach mich jedesmal tot, wenn einer "1geb" schreibt xDD

edit3:
@ SailorCherryknoedel: *loool*
Begrenzte Farbpalette!? xDDD Du warst doch gar nicht dabei, als ichs Bild coloriert hab, von daher kannst du auch nicht wissen, wie übersät mein Tisch mit Buntstiften war -_-
Außerdem, was für Farben sollen denn noch im Bild sein? Pink? Lila? Rot?

wtf hat das Osterei in meinem Bild verloren -_-

edit4: wer zum Henker hat die Bewertungsfunktion wieder aktiviert?
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Buntstifte, Tusche

Outlines:
Copic Multiliner SP 0,1mm

Bunties:
Faber-Castell Colors of Nature & Polychromos

Tusche:
weiße Tusche von Pelikan (es fühlt sich göttlich an, wenn man nen kleinen Spritzer ins Auge bekommt, müsst ihr auch mal ausprobieren)

Pinsel:
misshandelter Aquarellpinsel von Marabu-Royal (hätt den nicht mitsamt dem Mäppchen, wo der nicht ganz reinpasst, in meine Tasche tun sollen -_-)

Beschwerde


Kommentare (227)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakashi_Angel
2011-09-15T10:24:54+00:00 15.09.2011 12:24
der hamma O__________________________O
so effektiv *o*
ich kann darauf leider nur eine 1 geben -.-
sorry das es nicht bessere Noten gibt ;D
Von:  SkullKaizer
2010-10-07T18:39:16+00:00 07.10.2010 20:39
1 geb!!

das ist super ^^
...aber noch super sind deine kommentare zum bild ich lach mich zweimaltot X"D

hm.. kritik: buntis am himmel zu stark ins papier gekritzelt und nun ist es nicht gleichmesig...
sonst ist ist das andre was ich nich mag geschmags sache :3
hm *nein bin nicht deidara*
hm.. *sprachloss wegkriech*
Von: abgemeldet
2009-05-17T19:11:16+00:00 17.05.2009 21:11
Ich mag Katara-Bilder normalerweise nicht so, weil irgendwie keiner Wasser halbwegs gescheit hinbekommt (mich miteingeschlossen). Das hier ist aber echt Spitze - und das Wasser sieht gut aus ^^b
Durch die vielen hellen Stellen bekommt das Bild mMn etwas Eisiges - sehr gut ^^b
Von:  yujiro-shihoudani
2009-04-25T20:01:48+00:00 25.04.2009 22:01
geil O.O
Von:  Viress
2008-11-14T14:18:15+00:00 14.11.2008 15:18
*vorbeischlender*aufmerksam werd von dem blau*reingugg*
oO Oo @.@ oO Oo
ach du... *aufgenaufreis*mundaufklapp*stotter*draufzeig*
ha, wie, daa---, kata..., wooo~ooow *grosse augen bekomm*
*zur nomralität zurückkomm* willst ja sicher auch eine kritik bekommen ^.-
ich find das bild einfach einmalig O.O das man sowas mit buntstiften und tusche schafft, hät ich mir nicht gedacht... ich glaub da muss ich mich noch paar jährchen vorm schreibtisch setzten und üben üben üben *seufz*verzweifel*
zum bild: ich find das wasser schaut total lebendig aus und die wasserspiegelung selbst kommt verdammt gut rüber ^^b von katara ganz zu schweigen <.< und die haltung von ihr - voll in aktion ^^
was mir nur aufgefallen ist, ist dass man beim hintergrund genau sieht, wie du den stift geführt hast - ist aber nur ein winimini negativ-punkt! will ja gar nicht wissen wie lang du an dem bild gesessen bist *weiterstaun*

einfach nur geil das bild :D
Von:  Carreauline
2008-08-02T13:49:51+00:00 02.08.2008 15:49
Abgesehen davon das die komplette Komposition total Hammer ist, gefaellt mir die Colo vom meer am aller besten!!! Wieviele Farben waren dafuer denn noetig? Qo
Von: abgemeldet
2008-07-29T15:29:46+00:00 29.07.2008 17:29
Du warst AL? Gratulation :) Wohlverdient. Deine Bilder sind immer so dynamisch.
Von:  love-hitsugaya
2008-07-17T21:05:27+00:00 17.07.2008 23:05
einfach genial
sieht mega cool aus!

PS : iwie fasziniern mich kataras haare voll O___O xD
Von:  TaE
2008-07-17T10:05:56+00:00 17.07.2008 12:05
es ist.. wunderschoen.
auf jeden fall favo! o.o
ich habs mir grad ne halbe stunde lang nur angeguckt... & staune trotzdem immer wieder drüber. ist einfach... wow.
♥ it. x3
Von:  Aojishi
2008-06-30T12:41:45+00:00 30.06.2008 14:41
das is echt der hamma!!