Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-beLIEve-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2008 00:09
Zu viel Zeit und zu viel Amy Winehouse



http://youtube.com/watch?v=aygAu1x2uQo
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Filzstifte, Kugelschreiber

Musik:
Amy Winehouse -Back to Black-

Zeit:
Ein paar Stunden

Widmung:
For a friend of mine...But she´s in america...Hope you like it sweety!!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-30T22:27:11+00:00 31.03.2008 00:27
gefällt mir sehr gut, vorallem dieser spartanische stil also nur die roten lippen ansonsten nix buntes... toll, ich finds cool!!
Von:  Sanate
2008-03-13T07:02:03+00:00 13.03.2008 08:02
sooooo nun fühl ich mich auch in der lage dazu was zu schreiben!
*streck*
*g*
ALso erstmal ist dein im ganzen wirklich schick ^^
ein paar schatten währen auch noch ganz schön gewesen *nick*
aber das etz finde ich dann so gut gelungen ^^ war schon richtig es nicht weg zu machen was mir noch gefällt sie die Haare die sind irgendwo voll toll, aber frag mich nicht genau warum. *schultern zuck*
jahh und ich muss Toraki zustimm der Ohr ist veil zu klein!!! ds geht vom auge bis zur nasen unterkante (es daran sehr gut größenmäßig hinbekommen kann) das machst du dann nächstes mal besser!
*knutt*
toll gemacht
Von:  Toraki
2008-03-12T23:45:58+00:00 13.03.2008 00:45
nettes Bildchen ^^
sieht ganz gut aus so im ganzen, nur is halt der patzer mit dem ohr so auffällig <_<'
das lässt das ganze wieder so merkwürdig wirken <_<'
aber der Netzschleier sieht gut aus ^^
mach weiter so ^^