Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2008 12:42
...wenn du uns gefunden hast gehen wir mit dir
Das unsere seelen ruhe finden
Deine Irrlichter locken uns an so gehen wir mit dir. Da dein Licht uns leiten kann, auf leisen sohlen gehst du voran ins ferne reich der Toten. Dort hin zu dem Fährmann. Der auf unsere letzte Reise uns bringt!

Ja Mal wieder ein kleiner Spruch aus meinen wirren Tiefen des Chaos.

So nun aber mal zu dem süßen da Oben
Das ist Aelinos Vermillion Vulpes. Ich habe ihn schon mal gezeichnet aber da hatte er seine Halbmenschform. Und hier ist er nun endlich in seiner Fuchsform!
Ich wollte schon lange mal einen weiß-silbernen Fuchs haben und so kam mir die Idee für ihn!
Bei dem Spiralmuster auf seinem Rücken hatte ich Hilfe von von meinem TerrorFuxx DrMohnfuchs da sie auf die idee mit der Spirale kamm und es sehr gut zum restmuster von ihm passte! Und noch dazu passt die Spirale sehr gut zu ihm vor allem wenn man weiß wo er zuhause ist!

bye die TerrorKaatze
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Dauer:
über 3 Monate durch den vielen Schulstress

Musik dazu:
Samsas Traum

Widmung:
Ich möchte ihn diesmal meinem TerrorFuxx Widmen da sie mich immer so lieb unterstüzt. Danke mein Terrorbringer

ChArA:
KLAUEN VERBOTEN SONST HAND AB

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-12T11:49:03+00:00 12.03.2008 12:49
¸.·*´¯`♥´¯`*·.¸¸¸¸.·*´¯`♥´¯`*·.¸
ich find den hintergrund toll!
und die farben sind sehr stimmig.
¸.·*´¯`♥´¯`*·.¸¸¸¸.·*´¯`♥´¯`*·.¸

lieber gruß,
K 0 K 0
(abgemeldet)