Zum Inhalt der Seite


Fanart

nesho   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2008 11:57
So, ich hab mal nen kleinen Kartenvorrat für die LBM angelegt. Hier sind ein paar davon: (l.o. -> r.u.)

1–3 Märchen. Die 3. lade ich nur mit hoch, damit die obere Reihe zum Thema Märchen voll ist.

1) … Handbuch?!
2) Komm nicht vom Weg ab!
3) Go for Gold! (Nee, nicht die Goldmarie. Guckt dafür auch zu böse.)

4) Fischbrötchen (für Kageko, wenn sie ihr gefällt)
5) Trail of the dead (nee, das ist NICHT der Bahnstreik, da steht auch NICHT ICE auf der Flagge. Das ist ein dummer Zufall)
6) Finn mit Marienkäfer (reserviert für Paraply/Himbeerschnee, Finn ist ihr Original-Charakter)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aiko282
2008-03-10T11:11:03+00:00 10.03.2008 12:11
Die möchte ich auf der LBM unbedingt im Original sehen - die sehen ja wundervoll aus ^^ Besonders gefallen mir 1,2 und 5 *ansabber* Die Farben und Motivwahl sind toll!