Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

carcinoGeneticist   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2008 11:31
Uhm, ja dazu gibts kaum was zu sagen..^^'
Ja ich weiß die linke [Tsuzu]Rao ist größer und ihr Gesicht bzw. ihre Augen gefallen mir garnicht.._.
Die rechte Rao, finde ich, ist sehr gut gelungen, besonders weil ich normalerweise keine Personen zeichnen kann, die nach rechts gucken *loser* deshalb hab ich auch die mit dem 'Fuchsgesicht' nach rechts schauen lassen, weil ich dachte das wär leichter.:D
Ich finde es etwas trist, da es nicht coloriert ist, aber ich kann ja nicht mir Farben und will deshalb mein Bild nicht versaun' ,_,
Themen:
Okami

Stile:
Kugelschreiber

Zeit.:
knapp 32 min.

Musik.:
Ayaka Hirahara - Reset

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  23Katara23
2008-04-19T07:38:27+00:00 19.04.2008 09:38
schaut total toll aus!
Von:  Merinid
2008-03-13T14:18:38+00:00 13.03.2008 15:18
Sehr schöne Fuchsmaske. Und Riesenmöpse hat sie auch ... wie im Spiel ^_^ Issun würde sich da freuen.