Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crow13   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 14:48
DANKE für die ganzen lieben Kommentare und Bewertung!!! ;______; Dankööö, ihr seit so lieb XD

Muahaaa~

das erste der 4 Motiven für die LBM ist fertig coloriert, leider werde ich wohl nur noch 3 von 4 schaffe U______U -> heißt, das detaillierte Herbstbild kommt erst nach der LBM weil es echt die meiste Zeit für die Colo in Anspruch nehmen wird.

War im wahrsten Sinne des Wortes eine "Fusselarbeit" - >------< es lebe Photoshop *drop* hab die Haut an manchen stellen leider im PS bearbeiten müssen, mein Copic ist just in der Mitte der Brust von dannen gegangen =.=" Hof es wirkt dadurch nicht als zu glatt?

eigentlich ist der Frühling ja mehr Pastel, aber irgendwie kam dann diese, wie ich finde extrem lustige Farbkombination raus XD - sind bis auf schwarz alle meine momentanen Lieblingsfarben vertreten XDD

Hoffe es gefällt? Vielleicht sehen wir uns ja auf der LBM. Da gibt's das Bild dann als A3 Poster für 5€ ^^v

LG dat crow~

PC-Colo => untere Teil der Haut, wo der Copic seinen letzten Atemzug tat U___U"

PSS: Ô_o soooo glatt und sauber ist die Haut doch garnicht XD - man kann noch die unebenheiten erkennen (vielleicht seh ich sie auch nur weil ich weiß wo ich sie suchen muss *lach*)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Format:
A4

Dauer:
6-8h

Musik/ TV:
Hörspiel, Wok-WB Qualli

Thx:
Photoshop ;_;

Beschwerde


Kommentare (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cari-chan
2008-03-08T13:55:04+00:00 08.03.2008 14:55
wooow wunderwunderschön! Tolle Farben,nicht so stark wie mans gewöhnt ist!
Von:  Jaecky
2008-03-08T13:54:24+00:00 08.03.2008 14:54
also ich finde das es suuper ist :D
Von:  Farelle
2008-03-08T13:53:46+00:00 08.03.2008 14:53
hehe mir gefallen die Farben auch^^ sind irgendwie außergewöhnlich...aber woher kommt es, dass mir die Frisur so bekannt vorkommt?
(An prinzessin Kaguja denken muss aus Sailor Moon)
Von:  Niniganni
2008-03-08T13:52:59+00:00 08.03.2008 14:52
Wuuuuuunderschön Q_____Q *fav*
DIe Farben sehen einfach zauberhaft aus, so wundertollig sanft!
Und ihr Gesicht ist so himmlisch hübsch.
Besonders die Haare sind mega, die pinken Spitzen haben echt was besonderes... <333
ai ai ai, duu~ wenn man nich zur LBM kann, kann man das Poster dann auch so bei dir bestellen...? :3

~~VeryNIcelyGrüße~~
Von:  Aprikoko
2008-03-08T13:52:28+00:00 08.03.2008 14:52
Boar O_o die Farben... Das aussehen... ist ja genial...Deine Kolo ist ja echt der hammer...Mach weiter so! Das ist echt scharf! =D
*1geb*