Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crow13   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 14:48
DANKE für die ganzen lieben Kommentare und Bewertung!!! ;______; Dankööö, ihr seit so lieb XD

Muahaaa~

das erste der 4 Motiven für die LBM ist fertig coloriert, leider werde ich wohl nur noch 3 von 4 schaffe U______U -> heißt, das detaillierte Herbstbild kommt erst nach der LBM weil es echt die meiste Zeit für die Colo in Anspruch nehmen wird.

War im wahrsten Sinne des Wortes eine "Fusselarbeit" - >------< es lebe Photoshop *drop* hab die Haut an manchen stellen leider im PS bearbeiten müssen, mein Copic ist just in der Mitte der Brust von dannen gegangen =.=" Hof es wirkt dadurch nicht als zu glatt?

eigentlich ist der Frühling ja mehr Pastel, aber irgendwie kam dann diese, wie ich finde extrem lustige Farbkombination raus XD - sind bis auf schwarz alle meine momentanen Lieblingsfarben vertreten XDD

Hoffe es gefällt? Vielleicht sehen wir uns ja auf der LBM. Da gibt's das Bild dann als A3 Poster für 5€ ^^v

LG dat crow~

PC-Colo => untere Teil der Haut, wo der Copic seinen letzten Atemzug tat U___U"

PSS: Ô_o soooo glatt und sauber ist die Haut doch garnicht XD - man kann noch die unebenheiten erkennen (vielleicht seh ich sie auch nur weil ich weiß wo ich sie suchen muss *lach*)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Format:
A4

Dauer:
6-8h

Musik/ TV:
Hörspiel, Wok-WB Qualli

Thx:
Photoshop ;_;

Beschwerde


Kommentare (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xeres
2008-03-08T14:22:29+00:00 08.03.2008 15:22
das sit toll!!!
die farben sind super, auch die colo ist tol!!!!
gefällt mir sehr gut ^-^
Von:  Florastiel
2008-03-08T14:19:32+00:00 08.03.2008 15:19
die farben sind der hammer!!
Von:  Oogie-Boogie
2008-03-08T14:04:53+00:00 08.03.2008 15:04
Meine Güte... Diese Farben, diese Atmosphäre... Es ist PERFEKT!
Es ist einfach zu schön... Also...
Ich... Wow... Also... Für dieses Mädel könnte man morden.^^
Ich gebe dem Bild voll Elan die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Ay, Caramba!) Talent Miss crow13.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  AliceAndHerWonderland
2008-03-08T14:03:54+00:00 08.03.2008 15:03
ICH LIEBE DICH!!!!

O_O'''

entshculdige, aber das motiv und die colo sind unglaublich toll x_X
ich bin ja von dir eh nur so tolle sachen gewohnt, aber das haut mich dennoch wieder um xD
argh, wenn ich zur LBM könnte, würd ich mir auf jeden fall so ein poster holen ;o;

habs für aL vorgeschlagen, weil es wirklich ein traum ist ;_;

(ich bin normalerweise niemand, der so kommentiert, eher konstruktiver, aber.. argh xD)

ihr blick zieht mich magisch an *~*
*die hautcolo und das farbzusammenspiel besonders liebt*<3
Von: abgemeldet
2008-03-08T14:03:45+00:00 08.03.2008 15:03
Wow, tolles Bild wie die anderen in deiner Galerie.Auch der Stiel ist sehr schön.
Ich gebe Satu recht, die Farben sind schön und passen auch gut zu einander.Aber trotzdem finde ich das Bild etwas leblos. Es fehlt hier das "gewisse etwas". Vielleich weil die Farben so glatt wirken. Möglicherweise siehst du es anders, aber ich finde, dass etwas Textur den Bild gut getan hätte.

Ich gebe den Bild die besten Bewertungen und mache es zu meinen Favoriten, auch wenn ich über einige Sachen gemeckert hatte^^

Ps.
Eine Frage, die nichts mit den Bild zutun hat^^
Hast du zufällig "Mosouka" gezeichnet. Der Stiel ist sehr ähnich...
Von:  Dreamless
2008-03-08T14:01:38+00:00 08.03.2008 15:01
*__* dieses sanfte Leuchten...
Wahnsinn!!!
Das sieht wunderschön aus!
*1geb+Fav*
Von:  Zoria
2008-03-08T13:59:49+00:00 08.03.2008 14:59
wow
super, super schön ^^
ein tolles bild
ich liebe diese farben und ich finde, das passt auch zum frühling
schade, dass du nicht rechtzeitig fertig wirst, aber die meisten kaufen ja eh lieber ein poster statt 4.
dann können die nochmal sparen XD
Von:  Hachiyo
2008-03-08T13:59:41+00:00 08.03.2008 14:59
Wow,die Colo ist wirklich schön geworden!
Mir gefällt dieses Bild sehr gut. ^^
Du hast für die Colo sanfte Farben gewählt,es ist zwar schon bunt,aber nicht knallig. Besonders gut gefallen mir der Kopfschmuck und die Haare. *~* Und...WAS?! O__O Mir fällt erst jetzt auf,dass du das Bild mit Copics gecolort hast. Sieht aber voll nach ner PC-Colo aus. O__O *staun* Der Farbauftrag der Haut ist schön gleichmäßig geworden. Die sieht nämlich total weich aus. x3 *favZ*
Von:  Lina-Lana
2008-03-08T13:58:34+00:00 08.03.2008 14:58
omg das ist wunder schön *.*
Von:  jacques
2008-03-08T13:55:28+00:00 08.03.2008 14:55
wow, wunderschöne colo
die ist so schön sauber und gleichmäßig, das ich zuerst dachte es währ ne pc-colo *.*
die farben sind auch klasse, sie verleihen so ein richtiges frühlings-feeling *.* hach^^
die haare und auch ihren haarschmuck finde ich auch sehr gelungen, wirklich schön.
die augen und lippen gefallen mir auch sehr gut, mit den tollen wimpern und den glanzeffekten auf den lippen :3
mach weiter so!