Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 10:06
Vielleicht kennen einige ja noch den Anfang aus meinem Stecki ... hatte im Sommer mal ein Foto von dem Bild reingestellt.

Angefangen hatte ich schon im Juli, allerdings lag das Bild anschließemd erst mal ein halbes Jahr auf Eis.
Januar und Februar hatte ich es dann endlich fertig gezeichnet.

Begonnen hbae ich mit dem Hintergedanken "Mensch, du hast ja schon seit ewigkeiten keine Meerjungfrau mehr gezeichnet" ... also finde ich einfach maldrauf los an ... ich hatte das Gesicht gezeichnet, udn fand den Blick eigentlich ganz niedlich, aber als ich dann den Körper dran zeichnete, wirkte sie wie ne 08/15-niedlich rumsitzende Meerjungfrau, das mochte ich irgendwie nciht mehr dann ... dann kam mir die Idee mit dem Skelett, fand das machte eigentlich nen schönen Kontrast zu, deshalb wollte ich das unbedingt umsetzen.

Die Colo ist leider stellenweise ewtas unsauber gewordedn ... als ich mich ein halbes Jahr später noch mal ran machte, wollte ich einige Stellen nachfärben, die mir nicht gefielen, nur irgendwie wollte das Papier die Farbe nicht mehr richtig aufnehmen -.- ... gerade bei den Korallen und den Haaren stört mich das sehr.
Aber vom Motiv her ist es immernoch eines meines lieblingsmotive, der Hintergrund gerade dauerte ewig.
Deshalb ist es in meinem nächsten Kalender auchd er März, mein Geburtsmonat (der kriegt immer eines meiner Lieblingsbilder XD).

Tja, hoffe es finden sich trotz der Fhler ein paar Liebhaber der kleinen.

@Larian: Es wäre schön, wenn du keinen Kleinkrieg unter meinen Bildern anfängst ._.
Ich freue mich über jedes Kommi, geschleimt ist da nichts.
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Medium:
hauptsächlich Faber Classic Buntstifte, Tippex und goldener Gelstift

Zeit:
Juli/ August und Januar/ Februar

Format:
A4

Homepage:
http://www.zadzenea.de/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2008-03-08T11:12:57+00:00 08.03.2008 12:12
Mit dem Bild hast du dich mal wieder selber übertroffen 0.0
Nichtnur was Detaillreichtum betrifft sondern mit allem
^0^
vorallem die Fische und die Harre sind diesesmal sehr gut gelungen
@Oogie-Boogie
sie hat dir noch nie reingeschrieben weil du ein wiederlicher schleimbolzen bist und dich so gut wie niemand hier leiden kann! >_<
Von:  Zoria
2008-03-08T11:11:58+00:00 08.03.2008 12:11
wow
das pic ist wirklich wunder schön geworden
udn die colo auch, weiß gar net was du hast ^^
aber das motiv ist wirklich toll. *loib aussprich*
PS: ich brauche immer noch deine addi für die "blauer engel" karte XD
Von:  Pelly
2008-03-08T11:10:35+00:00 08.03.2008 12:10
Wow :D superschön! Diese Details T_T
Von: abgemeldet
2008-03-08T10:55:56+00:00 08.03.2008 11:55
Haaa wunderschöööööööön X3
echt hamma ! Favo ^^

Die Farbe des Goldes is voll hübsch ^^
Von: abgemeldet
2008-03-08T10:41:01+00:00 08.03.2008 11:41
Oh wow DU zeichnest aber auch immer solche wahnsinns-detaillierten Bilder, das muss ja ewig dauern eh die fertig sind ^^;
Wunderschön geworden, ich liebe detaillreiche Bilder! ^.^
Von:  SchattenBestie
2008-03-08T10:28:13+00:00 08.03.2008 11:28
Voll Fett die ganzen Details! O____O
Das ist richtig geil,...mehr kann ich dazu echt nicht sagen!!
Von: abgemeldet
2008-03-08T10:20:28+00:00 08.03.2008 11:20
hua ich bewunder deine kunst! so viel details da wäre ich schon längst durcheinander gekommen. und dann die farben!! wunderbar wunderbar *___*
Von:  Chikara
2008-03-08T09:46:13+00:00 08.03.2008 10:46
Wirklich klasse FA! Ich bin immer wieder von dir erstaunt und überrascht *seufz*
Dagegen sind meine Colorationen zum davonlaufen xD"
Aber das Motiv gefällt mir wirklich sehr. Das Skelett stellt einen tollen Kontrast dar und farblich ist es wirklich toll geworden.
Allerdings hab ich das Gefühl, du hast die Flosse ein wenig zu lang gezogen, kann auch an der Perspektive liegen, aber ist eben Ansichtssache^^
Trotzdem ein wirklich klasse Fanart! =)
Von:  Setzuko
2008-03-08T09:40:32+00:00 08.03.2008 10:40
Es istz echt schön geworden und ich hoffe du bist dieses Jahr wieder auf der buchmesse,
da werden wir dich überrennen ^^
Mir gefällt es echt und ich wünsche mir noch viel mehr und schönere Mermaids...
am besten ein Pairring - also entweder Mann und Frau oder Geschwister (Richtung #Twins) mit einem Delfin oder Wal ^^
sowas ^^
ach,...
oich wünschte ich hätte dein Talent ^^

lg die Susi
Von:  Simsamy
2008-03-08T09:39:50+00:00 08.03.2008 10:39
...O.O
*sprachlos bin*
WOW das ist echt totel hammer *O* Diese ganzen details, das skelett und erst die schuppen und die Haare o(^o^)b
Ein hammer bild und es hat es redlich verdient in meine favoliste zu kommen, ne 1 zu kriegen und als Aikos Liebling vorgeschlagen zu werden ;)