Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 10:06
Vielleicht kennen einige ja noch den Anfang aus meinem Stecki ... hatte im Sommer mal ein Foto von dem Bild reingestellt.

Angefangen hatte ich schon im Juli, allerdings lag das Bild anschließemd erst mal ein halbes Jahr auf Eis.
Januar und Februar hatte ich es dann endlich fertig gezeichnet.

Begonnen hbae ich mit dem Hintergedanken "Mensch, du hast ja schon seit ewigkeiten keine Meerjungfrau mehr gezeichnet" ... also finde ich einfach maldrauf los an ... ich hatte das Gesicht gezeichnet, udn fand den Blick eigentlich ganz niedlich, aber als ich dann den Körper dran zeichnete, wirkte sie wie ne 08/15-niedlich rumsitzende Meerjungfrau, das mochte ich irgendwie nciht mehr dann ... dann kam mir die Idee mit dem Skelett, fand das machte eigentlich nen schönen Kontrast zu, deshalb wollte ich das unbedingt umsetzen.

Die Colo ist leider stellenweise ewtas unsauber gewordedn ... als ich mich ein halbes Jahr später noch mal ran machte, wollte ich einige Stellen nachfärben, die mir nicht gefielen, nur irgendwie wollte das Papier die Farbe nicht mehr richtig aufnehmen -.- ... gerade bei den Korallen und den Haaren stört mich das sehr.
Aber vom Motiv her ist es immernoch eines meines lieblingsmotive, der Hintergrund gerade dauerte ewig.
Deshalb ist es in meinem nächsten Kalender auchd er März, mein Geburtsmonat (der kriegt immer eines meiner Lieblingsbilder XD).

Tja, hoffe es finden sich trotz der Fhler ein paar Liebhaber der kleinen.

@Larian: Es wäre schön, wenn du keinen Kleinkrieg unter meinen Bildern anfängst ._.
Ich freue mich über jedes Kommi, geschleimt ist da nichts.
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Medium:
hauptsächlich Faber Classic Buntstifte, Tippex und goldener Gelstift

Zeit:
Juli/ August und Januar/ Februar

Format:
A4

Homepage:
http://www.zadzenea.de/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2008-03-08T13:40:41+00:00 08.03.2008 14:40
Wow, die Colo und die vielen Details sind wirklich genial.

*als AL vorschlag*
Von: abgemeldet
2008-03-08T13:25:36+00:00 08.03.2008 14:25
> Mit dem Bild hast du dich mal wieder selber übertroffen 0.0
> Nichtnur was Detaillreichtum betrifft sondern mit allem
> ^0^
Wer ist hier denn ein schleimbolzen?

> @Oogie-Boogie
> sie hat dir noch nie reingeschrieben weil du ein wiederlicher schleimbolzen bist und dich so gut wie niemand hier leiden kann! >_<

Ich find ihn nett, er schreibt immer gute Kommentare.

@Zadzenea (hoffentlich richtig geschrieben)
Also, ich find den Kopf ein wenig zu gross... fuer den Koerper.
Die Haare sind super. HG ist super.. Details sind super...

Besonders sticht das Gesicht raus, weil mir das sehr gefaellt... normaler weise find ich deine Gesichter ein wenig zu maenlich fuer Frauen.. obwohl die Nase auch nicht gaaaanz so gut is

Das Skelett ist toll... und ich mag die Farben.. wie viele Buntis haste eigentlich.
Die Pose wirkt ein wenig seltsam find ich...
Allen in allem geb ich aber ein Favo ^_- weil ich finde das du ein super Werk geschaffen hast ^_^
~iza
Von:  -Kasumi-
2008-03-08T13:10:34+00:00 08.03.2008 14:10
Ich find das Bild wunderschön. Ich liebe diese ganzen Details und die Farben. *____* Es ist so wunderschön lilaaa~ *.*
Ich liebe es echt. XD Is`n tolles Motiv, sehr gut umgesetzt. ^^b
Von: abgemeldet
2008-03-08T12:50:59+00:00 08.03.2008 13:50
Das Bild ist mal der Hammer Oo
Hab gleich mal auf den AL Button gequetscht
Ne, das ist echt mal genialst das Bild
Von: abgemeldet
2008-03-08T12:43:46+00:00 08.03.2008 13:43
wow echt hammer
Von: abgemeldet
2008-03-08T12:39:16+00:00 08.03.2008 13:39
WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
*1geb*
Von:  Dreamless
2008-03-08T12:30:23+00:00 08.03.2008 13:30
wow *__* die vielen Details
es sieht wunderschön aus!!!
Besonders der Blick und der Schwanz der Nixe...
Und das Skelett ist cool ^^
Die Colo ist fantastisch geworden!
*1geb+Fav*
Von: abgemeldet
2008-03-08T12:27:09+00:00 08.03.2008 13:27
Ah ! Meisterin der Buntstifte! Ich kenne niemanden
der ein Bild so rüberbringen kann wie du
irgendwie stell ich mir grad vor das die Nixxe wenn ich
mich ihrem schatz näher so richtig böse wird
mit roten augen scharfen klauen und langen zähnen.
Einfach nur genial!
Die idee das wasser mal farbig zu gestallten find ich
sowas von genial! du hast wirklich gute ideen
Die fische sind dir gut gelungen ich find fische zu
zeichnen sau schwer.
Die Dynamik der haare haste super rübergebracht und
eigentlich gefällt mir alles an dem bil
dbis auf die nase x.x sorry die find ich bischen
"unpassend" zum restlichen körper aber sonst
1A bild wirklich toll!
Von:  JounaWallis
2008-03-08T11:32:02+00:00 08.03.2008 12:32
Oh,wow!!!
Das sieht einfach traumhaft schön aus.
Von:  Saiori
2008-03-08T11:13:17+00:00 08.03.2008 12:13
Wow echt hammer.
Muss ne echte Arbeit gewesen sein.
Aber ist echt klasse und mit so viele Details.^^