Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hobsyllwin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2008 19:54
1.)
Ich kann weder Menschen, noch menschenähnliche Kreaturen zeichnen. Also vergebt mir ^_~
Ist auch das erste mal, das ich mich an nen Schneidersitz probiert hab.

~Der Predi hat den Kopf übrings etwas nach links geneigt... nix da schief XD
*hust* -Ausrede üsch weiß-*~

2.)
Das Alien ist ein bisschen zu groß. Das liegt daran, das ich es zuerst gezeichnet hab und zu wenig platz für den klenen Predator gelassen hab.

3.)
Ich werd mein Bild jetzt mal nicht selber auseinander nehmen, sonst macht es ja kein Spass mehr ein Kommi zu schreiben. *lach*

Auf alle Fälle bin ich mir durchaus bewusst, das da ein Haufen fehler drin sind.
Aber sind die Outis erstmal umrandet, lässt sich das leider nicht mehr beheben.

Ich hoffe euch gefällt meine etwas bekloppte Idee ein wenig ^^"

Wenn kein Kommi-dann bitte ne gerechte Note hinterlassen *sich verbeug*
Themen:
Monster (Sachthema), Alien vs. Predator

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-04T19:02:49+00:00 04.03.2008 20:02
Ou, das ist tollig und lustig X3
Von: abgemeldet
2008-03-04T19:01:45+00:00 04.03.2008 20:01
Ahahahahaha
*sich krumm lacht*
Das is mal ne geile Idee die auch SEHR gut passt
*patpat*
Armer Predator Is bald vorbei dann kannst du den Regenschirm weg packen XD
*1+ und Favo*
Die Colo is geil
Mach weiter soo b^^d

Ba Ba Sheena-chan ^^
Von:  GottesHenker
2008-03-04T19:01:17+00:00 04.03.2008 20:01
Hey, ich vergeb dir ^^
der Predator sieht zwar etwas komisch im Gesicht aus, aber ist echt süß geworden.^^
das alien ist cool. das du den grünen schleim nicht vergessen hast^^.
Aber die Idee *lach* ist so goldig. Wenn mans im film sich voerstellt *sich totlach*
Gut gemacht.
1 und fav.^^

Lg
Noir
*keks da lass*
Von: abgemeldet
2008-03-04T18:57:41+00:00 04.03.2008 19:57
favo *O*