Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2008 12:21
Ja..wie die einfallsreiche Überschrift schon andeutet, es ist ein Cover für ein Magazin ^^

Man kann sagen, es ist eine Auftragsarbeit gewesen :D
da man mich gefragt hab, ob ich nicht lust hätte..des Cover zu gestalten
hab natürlich mit freude angenommen und mich ins zeug gelegt ^^

Mir gefällt nun besonders die Jeansstruktur. Die hat ja am anfang scheiße ausgesehen, doch dies wurde durch Diabolo bestätigt und dann hab ich es doch noch abgeändert :)

Auch der HG ist zwar ansich nicht besonders, doch hab mir mühe gegeben, in passend zu gestalten XDDD




***********************************************
Infos/Erscheinungstermin etc.

Erstmaliger Erscheinungstermin:
Dies wird zur Leipziger Buchmesse passieren ^^

Format:
Das ganze Format beläuft sich auf A5 :)
also etwas größer als wie ein Manga XDDD

Preis:
Dazu hab ich noch keine Infos bekommen x__X;

Bonus??:
Schnupert einfach mal ins Heftchen rein, vielleicht gefällt es euch ja :D
Die Leute haben sich auf jedenfall ins Zeug gelegt ^3^v


PS: da ich ja nicht jeden immer danke...so böse wie ich bin, tu ich es hier wieder....NERVIG?
wenn leute es nervig finden..SAGT ES MIR ;)

Also....TAUSEND dank meine lieben T_T
*fühlt euch alle lieblich geknufflt


oh..und noch was XDDDDD
naja...wer sich für meinen Mangatalente-Beitrag 2008 interessiert ist, der ist hier zu finden http://www.comics-in-leipzig.de/picture/index.php

....komischerweise komplett <_<;

kann mir jemand sagen, seit wann alle 16 Seiten hochgeladen worden sind x____X;
ein schlechtes Omen?????
Themen:
Shōnen-Ai, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Zufriedenheit/Spaß:
zu guten 90% und spaß zu fast 100% XD

Erscheinungstermin:
Das Magazin wird auf der LBM erstmalig erscheinen

Zeit:
auf jedenfall nen halben tag..drunter gar nix XDDD

Widmung:
an alle leute die ich derzeit mit shonen-ai oder so vernachlässigt habe XDDD

Beschwerde


Kommentare (108)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-27T13:40:41+00:00 27.02.2008 14:40
Das Bild hat MINDESTENS 200 Kommentare verdient
wieso sind animexxler nur so ferngesteuert

du hast großes talent weiter so meine liebe!
Von:  DeO
2008-02-26T19:14:23+00:00 26.02.2008 20:14
Arghhh....shonen ai*mit kopf auf tisch knall *LOVE *haben will...*sich ne tüte hol und bild reinsteck><...

mensch, na da freu ich mich ganz doll für dich dass dein pic abgebildet war----hmmmm, na ich schau mir auch gleich mal die zeitung an wenn ich auf der LBM bin*freu

Ich find das pic echt toll...genau wie Niloo mag auch ich den jeans effekt...der ist echt cool und kommt klasse rüber><
Ist natürlich echt nknüffig wie die beiden kuscheln....in der kalten jahreszeit echt wichtig*lach (auch weas zum kuscheln haben willT_____T)

Öhm...bitte nicht hauen....vielleicht sind es auch nur meine kleinen REALISMUS verwöhnten augen...aber der weißgrüne schal sieht da unten so steif aus...ach...öhm...hör gar nicht hin....einfach jetzt kurz ignorieren*lol
Wie mein französisch lehrer sagt, wenn es nix zum meckern gibt, sucht man sich die kleinsten fehler (wenn es welche gibt )raus...

So, dann will ich auch nicht weiter rumnerven
(nur eine frage...was machst du mit denen die schon auf den buto gedrückt haben----angst um mein leben habT___T)
Außerdem liebt ein DeO es sich zu wieder setzen*muahahaha

Dem Bild noch ne 1 verpass und weiter hoppel
PS: Wunschliste da lass: "Noch ein shonen ai bild (von mir aus auch yaoi*höhö><)
Von:  Hion_K
2008-02-26T17:31:56+00:00 26.02.2008 18:31
TOPP
manchma denk ich echt, du kannst dich gar nicht mehr verbessern, dann sieht man ne zeitlang von dir nichts und dann kommt so was geiles dabei raus ;///////////////;~
boah geil >//<
Von: abgemeldet
2008-02-26T15:24:41+00:00 26.02.2008 16:24
hey~ das kannte ich noch nicht! O__O
aber ist toll! ich mag diesen jeans-effekt <3
wah kuhl! und die sind von selber auf dich zugekommen? *_*
und für welches magazin? Ö_Ö
Von:  Rabbit
2008-02-26T13:14:25+00:00 26.02.2008 14:14
uh sind die süß <D
nya moi mag den mit den langen braunen haaren °Q°
*anschlabber*
Von:  Jonouchi
2008-02-26T00:52:33+00:00 26.02.2008 01:52
*_______________________*
OH MEIN GOTT
Das sieht geil aus *O*
Die colo.. die outlines.. GEIL *.*
(Ich fass immer noch nich das der niedliche Diabolo so ein guter Zeichner und Kritiker is ;D XDDD)
ABer zurück zu deinem Piccu..
die Jeans sehen aus wie ein paar das ich selbst mal bessen habe °°
Geil..
aber das ganze bild ist toll..
will haben :D"""""
Von:  yamiz
2008-02-25T21:06:31+00:00 25.02.2008 22:06
ahhh ein paar schnuggelische yaichi-junx X3
wie hab ich sie vermisst!
sie sehen einfach mal wieder super klasse aus!!!!
ich liebe ihre sinnlichen lippen und ihre ausdruckstarken augen und besonders die klammotten (solche mützen total gnuffig find!)
das design von dem einen handschuh des großen jungen gefällt mir auch Oo
(mei auf was ich alles so achte >_>)
auf jedenfall ein traumpaar!
mach weiter so =]
*grüßle*
Von:  Titamiwa
2008-02-25T18:39:04+00:00 25.02.2008 19:39
top top :D
Von:  RinSohma
2008-02-25T12:58:28+00:00 25.02.2008 13:58
tolles bild^^ gefällt mir sehr gut^^ hole ich mir sicherlich ^.~
*fav + 1*
Von:  LuckyAngel
2008-02-25T10:11:29+00:00 25.02.2008 11:11
Woooooooow
voll schön XD
gefällt mir wie immer total, weiß ja net mehr was ich dir schreiben soll, hab ja schon alles mögliche geschrieben oder??
kann immer nur sagen, mach weiter sooo ;)
*daumenhoch*
1gebunfavoo