Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2008 11:11
Haruka (noch ein wenig müde): "Michiru... was...?"
*sieht den Pinsel*
Michiru: "Guten Morgen Schatz!"
*lächelt diabolisch
Haruka: "Künstler..."
*rollt mit den Augen)
------------------------------------------

So, das zur Idee. Ja,... warum das? Vielleicht weil die tolle Bodypaintingflüssigschoki immer noch unangetastet in meinem Schlafzimmer rumsteht (und meine Freundin in den "Ich-esse-absolut-keine-Schokolade-mehr"-Streik getreten ist). ~.~ Und weil das mit der Bodypaintingschoki eh viel zu banal ist lieber ordentlich Acryl *höhö*.
Haruka schläft nackt... stimmt. Mein Wunsch nach Sommer ^////^ *hüstel*

Vorbild für das Zimmer war mein Schlafzimmer (in dem die erste Skizze auch komplett entstand).
Der Rest ist diesmal gänzlich eine PC-Colo. Die Übung fehlt mir allerdings absolut. Ich male lieber mit Copics und Buntstiften.
Oh... und mir fällt gerade auf dass ich meine Frau als Bauchschläfer in dem Bild verarbeitet habe *drop*

So denn,... ich hoffe es gefällt euch ("leider" sind es schon wieder Haru und Michi geworden. Ich liebe dieses Pairing ja, aber eigentlich wollte ich gerne mal eigene Charas malen... aber die Zwei haben sich schon wieder in mein Gehirn gedrängt um meinen Arm zu steuern *seufzt*)

Nao-Ren
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Dauer:
etwa ein Tag

Media:
Photoshop, Grafiktablett

Pairing:
Haruka X Michiru

Beschwerde


Kommentare (86)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:  Naemy85
2008-02-21T15:24:11+00:00 21.02.2008 16:24
BOAH....... wunderschöne posen, super colo, 1+ geb, weiterso ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-21T15:01:30+00:00 21.02.2008 16:01
Ah, zwei nackedeis, wie wunderbar.^^
Im ernst, Bilder wo zwei Shoujo Ai Charas ordentlich nackt, sanft, zärtlich und wunderschön sind gibt es wenige...
Und das ist einfach schön und passend.^-^
Farben, Körper, Gesichter, Haare, Augen, Aura, Atmosphäre, ach alles an dem Bild ist eben genial.^^
In diesem Bild ist so viel Her, Seele, Schönheit, Herrlichkeit und... Und.... Es ist einfach schön.^^
So schönes Shoujo Ai schaffen die wenigsten, und das meine ich ernst!
Schön das es Leute wie sie gibt die dem Shoujo Ai auf die Sprünge helfen.^^

Ich gebe dem Bild sehr gerne die beste Bewertung, nehme es in meine Favoritenliste auf und schlage dies Bild für Aiko's Lieblinge vor.
Sie haben (Werbung: schaut doch mal vorbei ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1144314&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1109721&sort=zeichner
und hinterlasst doch mal ein und den anderen kommi ^^) Talent Miss Chocolate.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Azuria
2008-02-21T14:48:56+00:00 21.02.2008 15:48
Uhhhhhhhhhh ist das geil *__________________*
So schön...
*gern eine 1geben würde*

>//////////////<
Von:  SeiyaKou*
2008-02-21T14:43:54+00:00 21.02.2008 15:43
Michis Proportionen: bischen zu dick und die Beine etwas zu kurz! Ansonsten ein tolles, etwas anderes Pic...^^
Von: Tidus17
2008-02-21T14:37:40+00:00 21.02.2008 15:37
O////////////////O
Ich mag das PIC
*freu*
>__________________________<
Die Atmosphäre im Fanart is geil...will auch das Sommer is und man weniger im Bett anhat XDDDDDDD
Kolor is geil und die Posen find ich genial^^
Ich mag die bieden >____<
mööööööööööööööööööööööööööööööööhr!
Von:  Titamiwa
2008-02-21T14:08:24+00:00 21.02.2008 15:08
wow *o* sooo toll >.<
*favo+aiko*
Von:  Minekin
2008-02-21T13:35:40+00:00 21.02.2008 14:35
wow, echt ein wundervoller akt!
Von:  Vanea
2008-02-21T13:25:50+00:00 21.02.2008 14:25
Ich muß ganz ehrlich gestehen, ich liebe deine Bilder, ich mag die Stimmungen die jedes einzelne deiner Bilder vermittelt und rüber bringt immer sehr gern. Dies wirkt so herrlich friedlich auch wenn Michiru Haruka anmalt XD
Wirklich sehr schöne sanfte Farben und ich find die Colo ihrer Haut klasse. =) Sehr schön finde ich auch die ganzen Details die man darin findet, das aufgeschlagene Buch auf dem Nachttisch, dann der etwas verrutschte Teppich, die Tapete einfach nur herrlich anzusehen. =)
Von: abgemeldet
2008-02-21T12:23:53+00:00 21.02.2008 13:23
*sprachlos bin
Ich bin wirklich begeistert, das BIld ist wirklich schön anzuschauen, es hat so eine Ruhe... einfach chillen und es löst eine Sehnucht in mir aus. Es ist so schön morgends nciht allein aufzuwachen.
Michirus Haare sind wirklich schick.

LG
Jaimy

PS: Als Aikos Liebling vorschlag
Von: abgemeldet
2008-02-21T11:46:40+00:00 21.02.2008 12:46
wow sieht das geil aus *_*
haruka und michiru sind wirklcih super gelungen!!!
acuh der hintergrund is super geworden!!!!!
einfach nur hammer geil!!^_^

ps:würd mich freuen wenn du auch mal bei meinen bildern vorbeischaust *werbung mach^^° *