Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2008 11:11
Haruka (noch ein wenig müde): "Michiru... was...?"
*sieht den Pinsel*
Michiru: "Guten Morgen Schatz!"
*lächelt diabolisch
Haruka: "Künstler..."
*rollt mit den Augen)
------------------------------------------

So, das zur Idee. Ja,... warum das? Vielleicht weil die tolle Bodypaintingflüssigschoki immer noch unangetastet in meinem Schlafzimmer rumsteht (und meine Freundin in den "Ich-esse-absolut-keine-Schokolade-mehr"-Streik getreten ist). ~.~ Und weil das mit der Bodypaintingschoki eh viel zu banal ist lieber ordentlich Acryl *höhö*.
Haruka schläft nackt... stimmt. Mein Wunsch nach Sommer ^////^ *hüstel*

Vorbild für das Zimmer war mein Schlafzimmer (in dem die erste Skizze auch komplett entstand).
Der Rest ist diesmal gänzlich eine PC-Colo. Die Übung fehlt mir allerdings absolut. Ich male lieber mit Copics und Buntstiften.
Oh... und mir fällt gerade auf dass ich meine Frau als Bauchschläfer in dem Bild verarbeitet habe *drop*

So denn,... ich hoffe es gefällt euch ("leider" sind es schon wieder Haru und Michi geworden. Ich liebe dieses Pairing ja, aber eigentlich wollte ich gerne mal eigene Charas malen... aber die Zwei haben sich schon wieder in mein Gehirn gedrängt um meinen Arm zu steuern *seufzt*)

Nao-Ren
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Dauer:
etwa ein Tag

Media:
Photoshop, Grafiktablett

Pairing:
Haruka X Michiru

Beschwerde


Kommentare (86)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von: abgemeldet
2008-02-21T23:39:35+00:00 22.02.2008 00:39
Das ist wirklich eine super süße Idee!
*schmunzel*
Von:  Madangel
2008-02-21T21:38:56+00:00 21.02.2008 22:38
Das Bild ist sowas von schön Ö_Ö Danke, dass deine Hand immer wieder dieses Pairing aufs Papier zaubert^^
Von:  Kimine-Hirosha
2008-02-21T20:43:59+00:00 21.02.2008 21:43
*sprachlos ist*


*hätte gerne eine eins gegeben aber ist stiftabweisend XD*
*auf favo nehm*

Also ich kann dazu nur staunen... ich finde keine kriterien
Von:  Cheeru
2008-02-21T20:31:01+00:00 21.02.2008 21:31
WOAH *o*
*räusper* (ich arbeite seit ein paar Tagen an nem ähnlichen FA, zum Glück hab ich den HG noch nicht coloriert, da sollte ich mir schnell noch was anderes einfallen lassen >__< aba chiru ist schon coloriert und hat auch die narben *drop*)
wieso ist das denn nicht schon adult? XD
hach ja... das bild weckt erinnerungen :D nur habe ich entweder copics - ODER *hehe* bräunungscreme benutzt *fg* (darf ich das hier überhaupt erzählen? ich krieg morgen sicher eins drüber *duck*)
Soa jetzt aber wirklich zum Bild :D
Michiru is ein bissl pummelig geworden (was mich daran erinnert, dass mir meine hosen nimmer passen ;_;) aber dafür sind die Farben total schön ^___^ es wirkt so schön sonnig und hat auch was frühlinghaftes find ich. die bettdecke find ich besonders toll XD
am besten gefällt mir aber michirus hinterhältiger blick :D
Von:  Miinou
2008-02-21T19:38:01+00:00 21.02.2008 20:38
hab gleich gemerkt (ihne den kommentar zu lesen) dass es deinem zimmer stark ähnelt! *lach*
okay nun zum eigentlichem thema: also dick ist sie definitiv nicht....!!! aber es wirkt auf die anderen eventuell so weil man den rücken da seitlich so stark sieht....die weißt was ich meine????? Xx
Von:  Turtlelover
2008-02-21T19:32:12+00:00 21.02.2008 20:32
Einfach hammer und so wunderschön!*-*
Traumhaft diese Szene.
Ich liebe das Setting und die Gesichtsausdrücke. *gg*
Tja, so sind Künstler hat. ;)
Von:  GoldenTenshi
2008-02-21T16:54:30+00:00 21.02.2008 17:54
Fabelhaft, wie immer fabalhaft kann ich dazu sagen o___O
Du bist wirklich ein Talent ohne gleichen ^__^
Ich bin immer wieder baff, wie man nur so eine Muse und so eine tolle Zeichung hinbekommt.
Hut ab
Ich bewundere deine Zeichnungen zutiefst

Grüßi und hochachtungsvoll Haruka
Von: abgemeldet
2008-02-21T16:24:17+00:00 21.02.2008 17:24
wie schön, gefällt mir.
Von:  ErinaSchnabu
2008-02-21T15:38:40+00:00 21.02.2008 16:38
ich komme aus dem staunen nicht heraus ^^ das bild hat alles...eine tolle colo, einen schönen, detaillierten hintergrund, romantik, erotik und haruka und michiru ^^ ich finds auch gut, dass die intimen stellen, gekonnt und nicht so offensichtlich verdeckt sind xD ich glaub die beiden haben eine heiße nacht hinter sich, oder? ;D
Von:  fregn88
2008-02-21T15:34:35+00:00 21.02.2008 16:34
Wow, ich bin total begeistert!Das Bild ist suuuper! Einfach nur wunderwunderschön. Die Colo, die Posen, der Dialog... *g*

Haruka und Michiru sind ja auch mein "ganz spezielles" Paar, ich liebe die zwei! Und die Idee zu dem Bild ist echt supergenial!

*einsgebundfavo* , aber ganz eindeutig!!!
lg fregn88