Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pandersart   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2008 17:59
Mein erstes mal das ich versuche ein Tier zu malen..
war ganzschön viel Arbeit, auch wenn es nicht so aussieht...
Außerdem ist das mein erstes Bild im Kakao Format...
und das erste mal, das ich Outlines mit meinem neuen GT gemacht habe...

Ich weiß der HG is nicht sehr kreativ, aber besser als garkeiner...


Hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie ich mich das nächste ma verbessern kann. Bin am Ende mit meinem Latein...
Irgendwas fehlt da noch.. weiß aber nicht was...

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
bestimmt 3 Stunden für die OL.. Colo ne Stunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2008-02-17T17:12:30+00:00 17.02.2008 18:12
für dein erstes Tier ist es richtig super geworden! die colo gefällt mir gut! der Hintergrund ist zwar nicht soo einfallsreich, aber er sieht wirklich sehr echt aus!
Das Vieh ist sehr dünn, oder kommt mir das nur so vor? o.O
Irgendetwas am Hinterbein gefällt mir nicht... dieser "knick" sieht irgendwie seltsam aus. und ich glaube, der sitzt auch falsch... wie man es besser malen könnte, kann ich dir aber auch nicht sagen... *2 geb*
Fitsch
Von:  YamiPanther
2008-02-17T10:02:22+00:00 17.02.2008 11:02
für das erste tier ist es bereits richtig gut, die anatomie ist fast vollkommen getroffen. nur beim hinterbein von unten von der pfote her bis zum ersten "knick" der teil des beines noch länger, wodurch der oberschenkel ein klein wenig kürzer wird. das würde besser aussehen. aber das ist nur meine meinung! vielleicht gefällt es dir so besser.
Von: abgemeldet
2008-02-16T19:17:05+00:00 16.02.2008 20:17
Der ist aber süß! :D
Sieht wirklich knuffig aus, gefällt mir echt gut ...
Hab dir eine 1 gegeben =)