Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corpse_Lucile   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2008 14:14
...sagte das Meer dem Himmel, als es zu regnen begann.^^
Dieses Bild folgte nach zahlreichen weiteren Fanarts zu "The Legend of Zelda - Phantom Hourglass". Um meinen Hype um dieses Spiel im Moment am Besten auszudrücken, wollte ich ein schönes, unaufdringliches Bild zum Anfang. So entstand es. Eine Paus zwischen den vielen Abenteuern. Als ich schon mit der Skizze fertig war, fiel mir ein, dass es doch lustig wäre, wenn die beiden Seemänner Salzwassereis aus "Kingdom Hearts II" lutschen würden.^^

Hm, 7 Favoriten, aber kein Kommentar... *grübel*

Das nächste mal sollte ich dazuschreiben, dass ich großen Wert auf Kommentare legen, egal, ob gute oder schlecht...
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Dauer:
ca. drei Tage (mit Pause^^)

Musik:
Radio (Nachrichten sind so nervig) O.o

Datum:
Dezember 2007

Charaktere:
(v.l.) Goldfrosch, Link, Linebeck, Celia, Postbote (fliegt da oben rum)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeldafan
2009-07-26T18:08:45+00:00 26.07.2009 20:08
ah du bist aber genau auf realität gegangen neben dem frosch ist die insel des feuers und das shcif sieht auch wie im spiel aus^^
weiter so!
1+favorit
Von:  Lahmy
2008-03-02T14:55:35+00:00 02.03.2008 15:55
sieht geil aus *Hunger aus Eis hat*^^
Die COlo find ich auch sehr schön^^
ist richtig ansteckend, die Atmosphäre^^ (richtig geschrieben??? xD)