Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seven   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2008 14:14
Der Stoff aus dem Albträume gemacht sind. D:
Zumindest meine...

Zwischenkrakelei. Nicht ganz so krakelig wie der Rest. Gehört auch eigentlich nicht mit zur Reihe... aber vom Hässlichkeitsgrad reiht es sich dann doch ganz gut ein. Egal.

Um eines klar zu stellen: das Elsch ist dran schuld! Irgendwann... damals... im Gymnasium... hat sie ein komisches Herz mit seltsamen Backen auf einen meiner Hefter gezeichnet. Ich hab die Backen als Augen interpretiert - wie hätte ich es besser wissen können?! DAMIT war dieses... Ding geboren. Ich HASSE es. Aber es ist eine der Kreaturen geworden, die sich eine Wohnung in meinem Kopf gemietet haben. Im Fall von Mr. Hearts ist es ein gemütliches Ein-Zimmer-Appartment zwischen "Hafer's Lair" und den Leuten, denen Blumen aus dem Köpfen wachsen... It eatz yer brainzzzz...

Allerdings passt in meiner Vorstellung nichts besser zuuuuuu~

Happy, happy, happy Valentine's Day!!!11

Für's Nodda... WEIL... du diesem Tag sicherlich so wenig abgewinnen kannst wie ich. Bzw.: du hast keine Wahl. Andere Ansichten dulde ich in dem Zusammenhang einfach nicht!
Und ich will kein "ja, Esme..." hören! Besonders die Punkte da nicht... die sind MEIN!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DasBla
2009-07-03T15:51:23+00:00 03.07.2009 17:51
ohhh das bild ist toll :D
Von:  hanahana
2008-12-31T14:41:38+00:00 31.12.2008 15:41
es ist toll und es ist pink!ich mag diese organische colo, arbeitest du mit Painter?
Von:  Elsch
2008-03-24T09:40:33+00:00 24.03.2008 10:40
*_*;;;
Da denkt man sich nix böses und tut mal wieder mehr auf Mexx als Conbilder stalken, und dann?
*hust*
Haha, komischerweise kann ich mich da auch noch dran erinnern. *_*;;;
Manche Dinge sollte man einfach nicht aufzeichnen. >_<;

Die Welt.. braucht doch ihren Komerztag.. denk an all die armen Blumehändler und Pralienenmenschen~~

/sinnloscomment ende
Von: abgemeldet
2008-03-06T19:09:02+00:00 06.03.2008 20:09
Weist du, ich sags ja nicht gerne... aber wies aussiehst drehst du langsam durch...
Was solls...
*Zwangsjacken holen geh und dir eine schenk*
Essen wir Kekse.
Von: abgemeldet
2008-02-14T21:20:44+00:00 14.02.2008 22:20
Bwahahaha als ich es so in der kleinen Vorschau sah habe ich garnet drann gedacht, dass es von dir sein könnte da es PINK ist xD
Einfach goil und dieses Herz...obwohl es grottenhässlich ist ist es auch i-wie voll sympatisch und das seven hat es auch zum fressen gern x3 *auch mal abbeis*
Von:  MiBicci
2008-02-14T20:17:40+00:00 14.02.2008 21:17
sieht trotz der tatsache dass es ein valentinstag bild is ziemlich geil aus.-. *seufz* ich vergrab mich am besten bis morgen xx nyo. egal, bild toll, *eins geb*, keine kritik, *verschwind*
Von: abgemeldet
2008-02-14T18:41:15+00:00 14.02.2008 19:41
ehrlich gesagt bekomm ich nicht all zu viel vom valentinstag mit aber naja~ xD
Mr.Herts ist mehr als ausgesporchen gruselig... °_°
und die schwungvolle rosa schrift oben links auch...
Von:  Cooky
2008-02-14T18:19:33+00:00 14.02.2008 19:19
Ich mag die Häuschen, die da rauswachsen. Da wächst eigentlich ganz schön viel. Von Augen über Nase, Nasenwarze bis zu... Nasenhaaren.
Ich habe noch nie ein Herz mit Nasenhaaren gesehen. Ich bin beeindruckt °_°

Aber das Bild erinnert mich an sehr sehr alte Krakeleien von mir, bei denen ich eine Stadt gemalt habe in der alle Menschen Herzen als Köpfe hatten o_O

Guten Appetit auch! :D
*aynsgaypundfahforissür
Von:  Madangel
2008-02-14T17:47:41+00:00 14.02.2008 18:47
Ihc finde das Bild echt geil xDDD ich weiß ehrlich nicht, was ich vom Valentinstag halten soll, denn prinzipiell ist die Idee schön, jedoch wird dieser Tag wie auch viele Feiertage zu sehr kommerzialisiert.
Dein Bild trifft das auf den Punkt! Du brauchst keine großartigen Ausschmückungen, denn du schaffst es sehr präzise darzustellen.
Von:  Amapolchen
2008-02-14T16:20:48+00:00 14.02.2008 17:20
Extrem Geil.
Das Bild rockt!!!