Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chinahaeschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2008 17:28
Hallo, mein zweites Hasenkind!


Hier gibt's Sev und Draco für dich.

Es war sofort klar, dass es Snape sein musste, weil ich in dieser Hinsicht ein wenig fanatisch bin... *höhö* ^///^
Und da du auch noch Draco toll findest, dachte ich: 'Das trifft sich gut!' und die Karte war so gut wie fertig. XD
Nun ist das ja nicht eins deiner Lieblingspairings, aber da Dray ja eh drauf und dran ist, Harry hinterherzustellen.... Gell? ^^

Nuja, ich hoffe, dir gefällt's!
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Severus Snape, Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Zeit:
Hm, ca 4-5h

like:
Sevüs rechte Hand und Kopf

don't like:
Dracos Pullunder *schauder*

Widmung:
Ja, wem wohl? Dem NinaChan

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-15T18:57:21+00:00 15.02.2008 19:57
Malfoy hat was asiatisches an sich ;)
Aber es ist ein tolles Bild.
Es wirkt sogar autenthisch !
Und sowas kann man noch bei Mexx finden. Wirklich berauschend, nachdem man sich durch so manches Schandwerk geprügelt hat. Aber dann auch mal eine kleine funkelnde Perle zu finden, ist richtig schön.
Tolles Bild.
Gruß Zaddit
Von:  NinaPopina
2008-02-12T23:17:28+00:00 13.02.2008 00:17
O_____O
waaaah, vielen dank!!! >_______<
habs schon heut mittag gesehen (danke für die ENS xD) komm aber jetzt erst zum kommischreiben.
hach, ich finds so toll *.*
meine snape-manie ist die deine.
mann, wie hast du das nur mit buntstiften so toll hinbekommen? ich kann damit gar nicht umgehen.
ich mag ihre nasen Oo'
und ich mag dich, weil du mir so ne tolle karte geteichnet hast.
1000 DANK 11elf xDD
*um den hals fall*
mein e addy ens-e ich dir morgen früh, ich muss jetzt mal schleunigst ins bett ^^
Von: abgemeldet
2008-02-12T20:42:26+00:00 12.02.2008 21:42
Ich mag sie sehr, die Gesichter sind toll und sehr ausdrucksstark, vor allem das von Snape wurde nicht künstlich verschönert, sondern ist so kantig wie das original. Auch die Idee finde ich lustig und enorm gut dargestellt. ich fürchte fast, Snape meint etwas völlig anderes als der junge Draco. ;)

LG,
~~~Asmodeus
Von: abgemeldet
2008-02-12T20:13:52+00:00 12.02.2008 21:13
wow.....wirklich coole karte....die colo ist echt cool...vor allem bei snapes umhang^^
Von:  Ellerfru
2008-02-12T20:12:47+00:00 12.02.2008 21:12
Tolle Karte... Farblich interessant gemacht, und die Gesichter sind super geworden... So kitsch-frei. XD Nach tausenden Bishi!-Snape-Fanarts ist das ne nette Abwechslung. Und ich mag den HG. Schlicht, aber farblich soooo toll...
Von:  Naraciel27
2008-02-12T19:36:44+00:00 12.02.2008 20:36
Snape erinnert mich etwas an Lucius Malfoy :p aber der ist super... (steht auf Snape =///=' )