Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlleyCreek   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2008 14:56
beginning!

XDDDDDDD hyaahaaaa ich hab endlich richtige Aquarellfarben ;____________________; JahA!!!!!
;O; ich lass euch niee mehr los >w<

Mein estes Pic mich richtigem Aquarell x3~

Ich dachte immer zwischen Acryl und Aquarell wird schon nich so viel unterschied sein, aber da is schon einer, vor allem bei den Farben ö.ö
muss noch damit Üben. °____°

Der Typ gehöhrt zum Douji von DarkHajime und heist Sasha. < guckst du!!!! >.</

DarkHajime: Ich weis ich wollt was am PC machen, hab aber während meiner Grippe alle meine Bilder gelöscht (üble depriphase O___O;;)
also doch was mit Hand, hoffentlich gefällts dir ein bisschen und sry wegen der langen wartezeit >_____________>°

kritik, tipps für aquarelle usw. zu mir

zoon

MAN IST DAS N GEILES WETTER HEUTE x333~
(ehm...die Struckturierung kommt von meinem ziemlich rauen Papier) <D
awwww~ schatziii da bist du wieder!!! dangeschön für die 6 ;O; <3
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Zeit:
2h 35 mins.

Musik:
alles was gute laune macht XD

ò.Ó:
Keine Macht den Drogen!

widmung:
DarkHajime >A<~

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bychan
2008-02-08T14:05:48+00:00 08.02.2008 15:05
Wow.. Erste Aquarellcolo?? Nicht schlecht!!! Diese blaube Bluete ist der Hammer. Und die Colo im Gesicht. Schoen Schoen Schoen

Dein Stil spricht mich unglaublich an. Der ist echt schoen. Und die Hand. Ich beneide dich um die Hand XD ich will die auch einmal so gut hinbekommen.

Oh. Wuerd dir gerne Aquarelltipps geben, aber ich kanns leider nicht besser T___T

Hm. Kritik. Irgendwas stoert mich an der Kleidung. Ein bisschen mehr Kontrast haett ich mir gewuenscht. Und irgendwie sind mir die unteren Centimer ein bisschen zu.. schwarz o____O
Von:  Limikkin
2008-02-08T14:05:31+00:00 08.02.2008 15:05
Das sieht toll aus^^
Die Farben sind der Hammer!!♥
*1geb*
und der typ auch!
Von: abgemeldet
2008-02-08T14:01:30+00:00 08.02.2008 15:01
Der Chara sieht ja toll aus *--*
Mir gefällt sein Gesichtsausdruck,die Augen *--*
Und sehr schön ist hierbei natürlich auch die Coloration