Zum Inhalt der Seite


Fanart

Oriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2008 10:59
Hallo mal wieder^^

Die KBO-Prinzessinnen sind fertig, doch wäre es sehr abwegig, wenn ich Charon nicht auch ein Prinzessinnenkleid verpassen würde! Steckbrief und Sailor-Form findet ihr hier (und noch auf ganz vielen anderen Bildern in meiner Galerie!):
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1132542&sort=zeichner


Dieses Outfit ist ein bisschen den Outer-Senshi angepasst. Ich wurde beim Anschauen der Bilder und Entwurfsskizzen von Naoko Takeuchi einfach nicht schlau, wie dieses Kleid jetzt fällt, mit diesem hellen Unterrock, der da an der Seite rausblitzt. Habe jetzt einfach mal auf gut Glück das Kleid so gezeichnet.
Da Charon ja die totale Mary-Sue ist, musste sie natürlich Schmetterlingsflügel haben (so wie Neo Queen Serenity, wobei ich finde, dass diese, nachdem Eternal Sailor Moon schon Engelsflügel hat, gleich ein neues Outfit mit solchen Flügeln bekommen sollte). Und sie muss natürlich über den Heiligen Gral gebieten und dessen grenzenlose Macht nutzen können (das kann Sailor Moon ja in der S-Staffel nicht, da sie ja ihre Kraft zum Schluss nur aus ihrem reinen Herzen gewinnt).
Und da dies die Prinzessinnenform ist, durfte sie auch mal wieder fast schwarze Haare haben.
Bei Charon bin ich sowieso immer total irritiert, was die Haarfarbe angeht. Ich weiß nicht, wie weit ich mit der Ähnlichkeit zu Saturn gehen kann. Deswegen will ich mich da so rausreden, dass Kori, Charons menschliche Form zur Element-S Zeit, eine etwas andere ist als Keiko zu der Zeit, in der ich mein Dojinshi ansetzen will (15 Jahre vor der S-Staffel) und deswegen die Element-S-Kori violette Haare hat, während die Vor-S-Keiko schwarze Haare hat!
Ich denke, das ist genauso wie bei Pluto, die sieht ja auch immer anders aus, da sie jedesmal einen anderen menschlichen Körper hat, wenn sie auf die Erde kommt...

Gut, ich rede zuviel! Jetzt sollte ich mal an der Panelaufteilung für mein Dojinshi arbeiten und an meinem etwas aufwändigerem A3-Bild weitercolorieren. Und heute Mittag geht es wieder auf ein FOtakus-Treffen, ich bin sehr glücklich^-^

Wie immer: Nette Kommentare, wenig Kritik, keine Beleidigungen!
Wäre ganz froh, wenn diejenigen, die meine Bilder empfehlen, auch ein oder zwei Worte dalassen würden^-^


Gruß,
Ori


P.S.: Macht bei meinem Wettbewerb mit! Es gibt diesmal sogar Copic Ciao Marker zu gewinnen!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27223
Themen:
Sailor Moon, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
Maoh, meiner Asuka^-^ Freue mich auf die LBM!

Zufriedenheit:
Sehr groß! Charon mag ich einfach am liebsten, da sie meine erste richtige Sailorkriegerin war!

Argh:
V09 ist ein Copic, den ich schon seit 2003 habe. Und natürlich musste er genau bei Charons Kleid den Geist aufgeben...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-01T10:31:59+00:00 01.04.2008 12:31
>.< boahhhhh!
wuiie geil!
*anluv* ?~
AL und 1 und überhaupt!!!!!!!

libä grüßä Major
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-03T08:26:00+00:00 03.02.2008 09:26
WOW!
Die ist aber schön...
Sie erinnert mich an Rei.^-^
Ich gebe dem Bild in dieser Minute die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben in guten wie in schlechten Tagen Talent Miss Oriko.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  wildcat
2008-02-02T19:39:16+00:00 02.02.2008 20:39
Schönes Bild.
XD

gruß wildcat
Von:  Cherrysblack
2008-02-02T17:31:34+00:00 02.02.2008 18:31
schaut total gut aus ^^
am meisten gefällt mir wie du das gemacht hast das man sieht das die haare hinter den flügeln sind *.*
das schaut alles einfach toll aus ^^ und das kleid is voll schön
so eins will ich auch xD

LG Rikku~ ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2008-02-02T16:18:29+00:00 02.02.2008 17:18
Die Flügel find ich nicht ganz so schön weil zu schlicht. ^^
Die Frisur hätte man sicher besser hinbekommen können, aber insgesamt:
Uhlala! Super! :D
Von:  Novembernebel
2008-02-02T11:24:30+00:00 02.02.2008 12:24
Wie schön ^^ Ich mag die langen schwarzen Haare und das Kleid sieht auch richtig toll aus!
Finde es super, dass du deine Senshis als Prinzessinnen gemalt hast, die sind alle echt schön ^^