Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiita   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2008 07:15
Ich LIEBE Tsubasa Tôkyô Revelations!! (OVA zu Tsubasa Reservoir Chronicles) Die Umsetzung ist einfach genial, so wie alle OVAs eigentlich, und die Charaktere... AWWW~!!! Wer Tsubasa noch nicht kennt, sollte sich das unbedingt mal reinziehen! : D
Besonders angetan haben es mir da Kamui und Subaru, die ich schon bei X-1999 so toll fand, aber hier... GOTT, die sind so geil!! ;O; Bei Tsubasa sind sie Zwillinge. Es war so süß, wie Kamui seinem Twin um den Hals gefallen ist, als dieser aus seinem Kokon geschlüpft ist. (Nein, ich weiß auch noch nicht, warum Subaru in einem Kokon war XD Aber ich glaube, Sakuras Feder hat ihn dort eingeschlossen... maybe?)
Jedenfalls wollte ich unbedingt ein Bild zu den beiden zeichnen!! ;___; <3

Boah, der Hintergrund war mal SO viel Arbeit! X____X Ich bin beinahe daran kaputt gegangen, besonders weil ich zigmal meine beiden grauen Copics nachfüllen musste. T__T Maaann, ich will nicht schon wieder neue Nachfüller kaufen müssen. DX
Und mein Schwarzton ist so... fleckig. Irgendwie kann ich den nicht gescheit auffüllen. Entweder die Farbe ist zu dick oder etwas stimmt in dem Stift drinnen etwas nicht. Vielleicht sogar beides. : D *drop* Deswegen entschuldigt bitte diese fleckige Schwarz-Colo!! ;O; </3

DANKE!!! an Hyoko, die mir die Idee zum Hintergrund gab. Da TTR im zerstörten Tôkyô spielt ist es ja nur sinnvoll, die beiden mitten in die Ruinen zu setzen! : D Und der Turm soll der Tôkyô Tower sein. XDDD Jaja, ziemlich krumm und schief, aber er ist eben kaputt. %D Haha...
Den Himmel und die Wolken habe ich dann mit Open Canvas gezeichnet! °-° Mit Copics war mir das dann doch zu schwer.
Und DANKE an Mondlicht, dass sie mir noch gesagt hat, dass Subaru ja Handschuhe trägt! O___O OMG, ich habe das voll vergessen, aber auf meiner Vorlage hatte Subaru seltsamerweise keine Handschuhe an...
Themen:
X, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Dauer:
So auf zwei Tage verteilt. Aber insgesamt.... seeehr lange! XD

Hmmm:
Mir haben die Outlines der beiden irgendwie besser gefallen. ;__; Scheiß Schwarz-Copic!!

Thanks to:
Hyoko + Mondlicht

QAQ:
Ich werde eventuell Subaru auf der Connichi 2008 cosplayen. Macht mir jemand den Kamui? ;-;

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  el_nino
2008-02-01T23:03:37+00:00 02.02.2008 00:03
wooow das ist wahnsinn!!!!
Total hammer
*favo*
Von: abgemeldet
2008-02-01T22:53:34+00:00 01.02.2008 23:53
Waahh ist das schön geworden, echt unglaublich!!! Ich liebe Subarus Blick und wie er seinen hübschen Finger an Kamuis Kinn hält <3 <3 <3 Traumhaft schön^^ Auch wenn du Ärger mit deinen Copics hattest, hat sich´s doch echt gelohnt^^v
Von:  Dezibel
2008-02-01T21:13:46+00:00 01.02.2008 22:13
kamui ist ja so ne zickeXDDDDD
ich mag die beiden auch und du hast sie echt geil hinbekommen!
Von: abgemeldet
2008-02-01T19:39:31+00:00 01.02.2008 20:39
boar ich steh voll drauf *_____*

egal kauf dir einfach nen neuen schwarzen copic DX
dann geht das!
Das BASHHT voll *____*
die outlines sind wie gesagt .... höhöhöh XDD
und der hg rockt auch alles WECH!!!

boar ich will mal mit dir collaborieren XDDDDDD
Von: abgemeldet
2008-02-01T17:08:09+00:00 01.02.2008 18:08
sschön! *_*
ich mag deinen stil XDD
Von: abgemeldet
2008-02-01T16:54:37+00:00 01.02.2008 17:54
WAAAAAAAAAAAAAh ~
TRC OVA >//////<
lovelovelove KamuixSubaru |3

einfach supaaa geworden ^_____ ^
1geb
fav
Von:  Mondlicht
2008-02-01T15:05:32+00:00 01.02.2008 16:05
Nein, ich möchte dieses Bild nicht im Original haben, neiiiin...ÖÖ
Wundervoll! Ich finde Kamui und Subaru so niedlich. Obwohl sie das in TRC keineswegs sind - Kamui schon gar nicht. *lacht* Aber hey! Du hast ihm Handschuhe gegeben. Rot passt gut! Schwarz hätte es zwar auch getan aber rot kann nie verkehrt sein bei einem Vampir. Aber was mir ehrlich gesagt ein wenig merkwürdig erscheint, ist, dass die beiden so "dünne" Finger haben. Absicht? OÒ

Beim hintergund kann ich mir ehrlich gesagt vorstellen, dass es mühsehlig war. *nick nick* v-vV~ Schöne Arbeit Shiita!

Kaiko
Von:  Day_Dreamer
2008-02-01T15:04:41+00:00 01.02.2008 16:04
wow das ist echt toll *___*
ich liebe den teil von tsubasa rc wo es um die beiden geht *____*
die sind einfach toll ^-^
*auch großer fan der beiden in tsubasa und X xD*
das bild finde ich sehr schön coloriert^^ und der hg ist der hammer *_*
weiter so ^-^
Von:  DanteMaxwell
2008-02-01T14:18:50+00:00 01.02.2008 15:18
WAHH !!! *______*
GEILOOOO !!!
*quitsch*
Endlich mal ein sehr schönes FA zu den beiden ! >///< *herumquitsch* *sie einpack und mitnehm* X3

LG
Renni^^
Von:  wildcat
2008-02-01T13:05:13+00:00 01.02.2008 14:05
Also von denen würde man sich doch gerne anknabbern lassen.
Sehen klasse aus.

gruß wildcat