Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-heart92   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2008 18:09
liebe freischalter,bitte erst am 1.2.08 freistellen.kein scannrand.

also,als aller erstes wünsche ich der nodoka16 aaalllees gute zum "sweet 16"^.^
soll ein b-day pic sein. könnte aba besser sein.die hände sind iwie nich gleich groß.is weil der eine arm mehr nach hinten sein soll.naja,is halt immer das selbe mit armen-_-
eigentlich is das pic viel dunkler.der scanner spinnt (ma wieder)
freu mich auf eure meinung^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

zeit:
oje,diesma hab ich irgendwie lang gebraucht -:-

erstellt am:
29.12.07-31.12.07. (war zu faul das an einem tag zu machen^.^

für:
die liebe nodoka16:) wil sie ihr b-day hatt.und ich ihr dafür ein pic schon vot langer zeit versprochen hab(kp ob sies noch weiss)

sonstiges:
eigentlich wollt ich für sie ein bild von mnm zeichnen,hab aba nich hinbekommen.nach 2 misslungenen anläufen hab ich das dann gemacht.hoffe trotzdem das es gefällt*hoff*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-08T07:16:48+00:00 08.02.2008 08:16
Aaaallssooo...
Zuerst mal: MMMAAAHHHH!!!!! >.<
VIELEN, VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK!!!!!! *mega freu*
Das is echt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß von dir!!! *hihi*
Das mit MNM is doch auch egal... ^.^' *lol*
Und jetz zum Pic:
Die Schmetterlinge am HG sind voll schön, & die collo von den Haaren find ich super!! ^.^
Die Augen sind auch wieda so knuffig & die Haarspange gefällt mir voll gut!! *hihi* *kleine Details liebe*
Und das mir dem Armen find ich garnicht.. O.o
Nur die collo an den Armen is nicht sooo gut gelungen, aba das Outfid machts dafür wieda weg... *gg*
Also zu dem Schluss komme: *1 geb & favos*
Von:  Aionke
2008-02-04T16:56:59+00:00 04.02.2008 17:56
Immer das selbe mit scannern!Wann lernen die endlich zu gehorchen?^^'Das bild ist echt hubschi!am besten der hut und die haare!Und das gesicht wie machst du das?><
Von:  Magic
2008-01-31T18:49:45+00:00 31.01.2008 19:49
Ui hübsch!! Die schattierungen im stoff finde ich sehr schön!!
schade um die farben, tritt deinen scanner mal, denn das bild wirkt ganz schön blass >.<
Von: abgemeldet
2008-01-31T18:04:53+00:00 31.01.2008 19:04
ich find ihr gesicht ist sehr schön geworden, weniger manga, daher kommt es viel authentischer und real rüber, mich würde es nicht wundern wenn diese dame mir morgen auf der straße begegnet...
jedenfalls muss ich die colo ein bisschen bemängeln... für eine dezente colo ist es doch etwas zu wenig farbe... da hätt ich es lieber schwarz weiss gelassen...