Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aciano   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2008 19:57
Mir war einfach jetzt so XD
Das Bild liegt schon seit ein paar Wochen bei mir un ich mags, desswegen lad ichs jetzt hoch XD"
Das sin zwei eigene Charas aus meiner Story, an der ich seit der 5. Klasse arbeite XD" Ich bin echt total krank.... >D
Wen's interessiert, die Tussi da heißt Mitsuki, der kleine da is Yoru <3 Ich mag die beiden ^^
Der Skan war fürn Arsch, alle Farben weg, aber zum Glück gibt's PS ^^
Joa, widmen tu ich das jetzt ma der BEARink ♥^^ Die hat ja noch gar nix von mir bekomm, obwohl ich ihr Doujis sou~ mag >___< (ich weiß nich ob, Momochan dich schon gewarnt hat, aber auf der LBM hat du nen Groupie :D)
Sou~, das wars von meiner Seite :D Bai bai, hope ya like it ^^

Bei 3 un schlechter bitte eine Begründung! ^^ ~Danköööö (Kritik ist auch sonst gern gesehen :D)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
über mehrere Tage ^^

*likes...:
die Posen ^^

*dislikes...:
Das Licht o__o

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-27T17:30:41+00:00 27.12.2009 18:30
Süüüß <33, die Coloration ist wunderschön.
Und immer wieder muss ich staunen über dein Ideenreichtum :D
*sich versucht ne Scheibe abzuschneiden* >_>""
Von:  bunthismg
2009-07-17T12:02:23+00:00 17.07.2009 14:02
Schwarzhaarige kannst du iwie besonders gut~ xD
Der Junge sieht echt niedlich aus. ;)
Am besten gefallen mir mal wieder die Augen. <3
Die sind immer so schön. =3
*1geb*
LG ~Zane~
Von:  BEARink
2008-02-20T15:22:22+00:00 20.02.2008 16:22
Uiiiiiiii, dankäääääääää~! ö0ö
-^_^-
Ich finde das Bild schön! ^.^
Auch die Farben... Zimmer im Kerzenlicht mag ich! XD
Da muss ich dir ja auch ein Bild zeichnen! ö3ö
Sag mir aber, was du dir wünschst! ^3^
Von:  Tamao_Serizawa
2008-02-06T10:53:54+00:00 06.02.2008 11:53
ui klein Yoru! wie niedlich!^^
bin überrascht das de ma was von den hochlädst.
also ich finds voll supi^^
Von:  GrinseKC
2008-02-01T16:46:19+00:00 01.02.2008 17:46
mir gefällt das bild auch total gut... ich finde sogar der Kleine hat was von Sasuke.^^

lg
Von: abgemeldet
2008-01-30T15:18:09+00:00 30.01.2008 16:18
Och wie süß! x3 (Kacke, schon dritter... Mist. XD)
Erst dacht ich ja, das wär Sasuke da... Ö^Ö Aber das ich echt voll niedlich... XD Mir gefällt der kleine Fratz da, Yoru ne? ôO XD°
Ich weiß nich, auf solchen Bildern hab ich so 'nen Fimmel für die Füße, wenn die sich so halb aneinander legen... Also so, wie du's hast ///D Ich mag das. XDDDD° (Wie war das, wir sin bekloppt? *wegschmeißt*) Weiß nich, was du hast, ich finde es gerade gut, dass die Farben ein wenig verblasst sind Ö^Ö
Viellei hätteste das ganze Bild allgemein noch 'ne Spur dunkler machen können, da kommt der Kerzeneffekt besser. (Buuuh, Schatten an der Wand! XDDD)
Nöö, ich finds schööö~n. *____* Das kriegt ne 1 und ein Favo. XDD
Und nein, ich hab KI-chan noch nich aufgeklärt XDD Höhö, ich renn euch dann beiden hinterher und verlange Zeichnungen *roflt*
Sou ne? ^^ *flauscht* x3 HDL
Von: abgemeldet
2008-01-29T20:14:50+00:00 29.01.2008 21:14
schönes bild, gefällt mir. Schöne Fragen...ne 1
Von:  Kukki
2008-01-29T19:00:00+00:00 29.01.2008 20:00
ich finds supi^^
die colo is gut gelungen und die gesichtsausdrücke auch =3
die frisur und das kleid der frau gefallen mir :)
*1geb*