Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2008 13:39
Danke an alle, die fleißig Daumen für den W gedrückt haben *ganz doll knuddel*
Gereicht hat es leider nicht *snüff* ... Ich schiebe es auf 2008, irgendwie ist das jahr was Wettbewerbe angeht verhext, schon die 3. Enttäuschung in Folge >_< Dabei ist es erst der zweite Monat ;_;

Ganz um sonst was die Mühe aber nicht ... (Wenn RiemArcaden es nicht will, nehme ich's) es wird das Mai-Motiv meines nächsten Kalenders für 2009 ^.^
Ürigens ein Jubiläum: Mein 5. Kalender in Folge ^.^v ... hoffe, dass mit dem Druck bis zur Buchmesse alles klar geht, wenn ja, findet ihr mich wieder am Doujinshistand ^.^
________________________________________________

*ganz tief in den Kitschtopf greif*

Nach hundert Jahren endlich mal wieder ein Bild von mir ^.^ v *gute Vorsätze für's neue jahr hat* Leider ist das zeichnen ende letzten Jahres etwas kurz gekommen >_>

Nach Silvester saß ich in Freiberg, nachdem mein PC neu gemacht wurde, erst mal ohne Internet in Freiberg, ich glaubt ja garnicht, wie produktiv man plötzlich ist, wenn man auf Entzug gesetzt wurde XD ... 50% des Bildes sind in der ersten Woche des neuen Jahres entstanden ^.^

Gemacht ist das Bild für den Wettbewerb "Kirschblütenfest" ... deshalb greife ich mal freiwillig zu dieser Kitschfarbe *pink nicht mag* V_V und die Stifte mussten mal alle werden, die Pinktöne stapeln sich bei mir XD
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JOPProjekt
2008-01-20T13:58:58+00:00 20.01.2008 14:58
Mal wieder ein sehr schönes Bild von dir Zadilein.. hmm.. was mir allerdings gleich aufgefallen ist sind die etwas großen Hände von der Elfe rechts oben. Aber die Colo ist mal wieder ohne jeden Fehler! *g* Außerdem mag ich den pink - blauen grundton ganz gern! *gg* *von details mal wieder erschlagen wird* *gg*
Von: abgemeldet
2008-01-20T13:12:42+00:00 20.01.2008 14:12
Das ist echt voll schön.
Von:  Jien
2008-01-20T12:40:16+00:00 20.01.2008 13:40
@___@ Nehmt es fort, nehmt es fort!!!
Nein, Scherz, auch wenn ich Pink nicht zu meinen absoluten Lieblingsfarben zähle(XDD) ist es doch für das Thema des Bildes die am ehesten zu wählende Farbe... I guess...
Und die detaillierte Ausführung (Blümschen!!! *~*) macht die Farbgebung schon wieder wett.
:)
Von:  Treumerl
2008-01-20T11:51:58+00:00 20.01.2008 12:51
ein schickes Bild - ich find das Rosa zusammen mit dem Blau toll *^-^*

ich weiß ja nicht, ob du's mit deinem kleinen Finger hinkriegst, aber ich kann nicht meinen Ringfinger fast grade machen und den kleinen Finger dabei krümmen - auch nicht wenn ich was halte. das stört mich an ihrer (von mir aus) rechten Hand - der kleine Fingern wirkt komisch >_>

außerdem ist fehlen dem Bild für meinen Geschmack noch Highlights - n bißchen mehr weiß und schwarz. - die tiefen/ dunklen Schatten hätten ruhig kräftiger werden können

aber nichtsdestotrotz ist das Bild eine Augenweide *^-^*
Von:  Oogie-Boogie
2008-01-20T09:58:36+00:00 20.01.2008 10:58
...
Was soll man sagen? Sie sind ein Genie der Farben und Formen, das muss ich einfach sagen.
Details, Farben, Gesichter, Körper, Kleidung, und besonders diese Farben...
An dem Bild stimmt alles. Ich wette Buchautoren würden Morden um SIE als Illustratorin zu bekommen.^^
Und ein besonderes Lob an die kleinen nackten Feen.
Ich LIEBE süße kleine nackte weibliche Wesen wie diese!
Ja, ich bin ein Mann, aber so bin ich halt. XD

Ich gebe dem Bild weil es so sein soll die beste Bewertung, nehme es in meine Favoritenliste auf und schlage dies Bild für Aiko's Lieblinge vor.
Sie haben weil es wohl so sein soll Talent Miss Zadzenea.

gez. Mr.Oogie-Boogie

P.S.: Nur eine Frage: Wieso haben sie mir bis heute NIE ins Gästebuch geschrieben?
Übertreibe ich es etwa mit meinen Kommentaren bei ihnen?
Von:  Jonouchi
2008-01-20T03:18:22+00:00 20.01.2008 04:18
oi O__O
die is ja niedlich :3
Von:  ShainaMartel
2008-01-20T00:43:15+00:00 20.01.2008 01:43
... ... ... ...das ist jetzt nicht wirklich mit Buntstiften gemalt, oder.........?*O__O* einfach toll...!
Von: abgemeldet
2008-01-19T23:30:46+00:00 20.01.2008 00:30
Ui, das sieht wirklich sehr toll aus, die Colo ist total schön^^
Von:  ace1789
2008-01-19T20:40:24+00:00 19.01.2008 21:40
Die ganzen Details in Deinen Bildern sind der Wahnsinn^^
Das Bild ist wieder mal sehr schön geworden.. man sieht das sehr viel Arbeit drinsteckt.
Mach weiter so!

http://ace1789.de.tl/Bilder-f.ue.r-Euch-zum-colorieren.htm
Von:  MickyChan
2008-01-19T20:27:29+00:00 19.01.2008 21:27
boah wie geil >///////////<