Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2008 20:28
*huuuust*
XD Das ist eigentlich keine richtige Fanart >___> Ich hab nur ganz spontan entschlossen, es hochzuladen, weil ich mich schuldig gefühlt habe xP Ich hab ewig keine Fanart mehr hochgeladen ^^'
Also, da ich meinen momentanen Doujinshi Dawn Academy ja bald fertig habe, fange ich demnächstz mit einem neuen an - und dank meinem Princess Princess Trip eben einen hierzu XD
natürlich ein ToruXYujiro Douji *-*

Verzeiht die schlchte Colo, es ist das erste mal, dass ich was mit Copics male... ich hatte mir am selben Tag erst vier Copics gekauft (und den benutzen farben eben XD), und daher war das hier eher ein test zu Werbezwecken xP Die Charas muss ich echt noch üben >___>
Ach ja, und seht am besten einfach darüber hinweg, dass die eine Haarsträhne von Toru falsch ist... wenn ihr genau hinguckt, wisst ihr, was ich meine XD *drops*

._. ich laber wieder zu viel x.x'
Gomen~ Hab euch lieb! saoto :D
Themen:
Princess Princess

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
Meinem Yujiro Hikazu und meinem Mikoto Asuri-chan <3 *Toru desu*

Widmung 2:
Allen späteren/potenziellen Lesern XDDD *schleim*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Funkel-Sternchen
2008-01-23T17:49:41+00:00 23.01.2008 18:49
Ich kenn zwar immer noch kein Princess Princess, aber das Bild ist trotzdem voll cute *____*~<3
Von:  Newt
2008-01-14T12:27:31+00:00 14.01.2008 13:27
Ein Princess Princess Fanart. <3 So macht man Werbung, sehr gut. XD Und dafür, dass das Bild nur ein Test war, finde ich es echt gut gelungen. oO Ich weiß ja jetzt nicht, wie lang du daran gesessen hast, aber nach Schmiererei siehts nicht aus. Ein Tipp: Es ist nicht ganz einfach, mit Copics saubere Kanten hinzubekommen. In dem Fall kann man etwas tricksen, indem man schwarze Outlines erst nach der Colo setzt und dadurch die nicht ganz lupenrein gewordenen Bereiche etwas vertuscht. :3

LG, Newt
Von:  Hikazu
2008-01-13T21:16:09+00:00 13.01.2008 22:16
awwww */////*
*fangirlie squee*
ich finde, du hast sie super getroffen <333~
*1+favo*
Luv ya, my To-chan X33~
Von:  Sabo
2008-01-13T20:18:12+00:00 13.01.2008 21:18
CUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTE >/////////////<
*sofort die 2 erkannt hat*
*___* du machst echt ein ToruxYuji Douji??
ich lieb disch meine tochta >O<
*umjumps*
auchw enns nur nen test war sieht das bild einfach nur geil aus *Q*
und die flasche haarsträhne fällt einem echt nur auf wenn man genauer hinschaut xD
*drop* hdggggggggggggggdl~ deine mami >///<